Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
Das Anhängen von Dateien ist nicht möglich.
<p>[QUOTE="Muddi, post: 428786"]Hallo,</p><p>ich weiß nicht, ob ich hier willkommen bin, aber ich versuche es.</p><p>Was hättet ihr euch von euren Eltern denn gewünscht? Hätten sie Euch vor der Krankheit beschützen können?</p><p><br /></p><p>Zum Hintergrund: ich bin Mutter einer fast 15jährigen Tochter, die sich in den letzten 4-5 Monat ca. 15kg runtergehungert hat. Sie war vorher leicht übergewichtigt, ist also noch im Normalgewicht-Bereich. Ich habe sie durchaus ermuntert etwas auf ihre Ernährung zu achten und sich vor Allem mehr zu bewegen. Ermahne sie nun aber permanent, dass Hungern nicht der richtige Weg zum Idealgewicht ist und dass sie zu schnell, zu viel und ungesund abnimmt. Nun hat sich mein Verdacht bestätigt, dass sie mit pro-Ana zumindest schon in Berührung gekommen ist. Es gibt unter der Woche das Abendbrot als feste gemeinsame Mahlzeit, wo sie auch eine Kleinigkeit essen muss. Mittag isst sie eigentlich in der Schule. Am Wochende wird oft auch ausgedehnt gefrühstückt und meistens mittags oder abends gekocht.</p><p><br /></p><p>Ihr hinterfragt hier die Erziehung eurer Eltern und in wie weit euch das weiter in die ES getrieben hat oder nicht.</p><p>Gibt es für mich noch eine Chance mein Kind vor dieser Krankheit zu bewahren?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Keine
1
2
3
4
5
6
7
Arial
Book Antiqua
Courier New
Georgia