Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Novalee, post: 428790, member: 330"]Es ist schwierig dir etwas zu raten, da ich ja nur das nennen kann, was ich im Bezug auf mich selbst denken würde. </p><p><br /></p><p>Das deine Tochter bereits therapeutisch angebunden ist, ist ja schonmal eine gute Sache. Wie ist den die Beziehung zum Therapeuten ? Geht deine Tochter dort gerne hin ? Merkt sie, dass ihr das hilft ? Was erzählt sie von der Therapie ? </p><p><br /></p><p>Was erzählt deine Tochter von ihrem Leben ? Redet ihr über Dinge die sie belasten ?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Novalee, post: 428790, member: 330"]Es ist schwierig dir etwas zu raten, da ich ja nur das nennen kann, was ich im Bezug auf mich selbst denken würde. Das deine Tochter bereits therapeutisch angebunden ist, ist ja schonmal eine gute Sache. Wie ist den die Beziehung zum Therapeuten ? Geht deine Tochter dort gerne hin ? Merkt sie, dass ihr das hilft ? Was erzählt sie von der Therapie ? Was erzählt deine Tochter von ihrem Leben ? Redet ihr über Dinge die sie belasten ?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben