Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Novalee, post: 428792, member: 330"]Es tut mir wirklich leid für dich. Ich merke, dass es wirklich schwer für dich ist. Ich finde es gut, dass du es akzeptierst, dass sie dir nicht alles erzählen mag. Ich glaube wenn mich jemand zu sehr drängen würde, würde ich zu machen. </p><p><br /></p><p>Ich finde nicht das du untätig daneben stehst. Das du dein Vorgehen reflektierst und schaust was du tun kannst beweist das. </p><p><br /></p><p>Ich denke einfach da zu sein und das Essen nicht so in den Fokus zu stellen, andere Dinge zu fördern die ihr gerne zusammen macht, könnten vielleicht helfen. </p><p><br /></p><p>Eine Essstörung zu haben ist auch mit Scharm verbunden. Zumindest ist das bei mir so. Ich würde mich aus Scharm zurückziehen, wenn ich direkt damit konfrontiert werde. Und das wäre kontraproduktiv. Auch würde ich mir schreckliche Vorwürfe machen, dass es anderen wegen mir schlecht geht. Das würde mich darin bestätigen, dass ich nicht gut genug bin (dieses Gefühl begleitet meine ES immer zu).</p><p><br /></p><p>Du sagst bislang ist ihr Gewicht im Normalbereich. Ich denke, wenn du das im Auge behälst, tust du das was dir möglich ist. Natürlich hast du Angst, dass sie es weiter treibt. Wenn du ihr ganz ohne drängen und zwang vermittelst, dass du für sie da bist, egal um was es geht, wäre das vermutlich ein guter Weg. So würde ich es mir zumindest für mich </p><p><br /></p><p>Es gibt auch Anlaufstellen für Familienangehörige. Ich glaube sowas würde für dich sinnhaft sein. Dort kann man dir vermutlich besser helfen oder dir was an die Hand geben als ich das je könnte. Hast du dich da mal erkundigt ? Was sagt der Vater zu deinen Sorgen ? Wie nimmt er eure Tochter war ?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Novalee, post: 428792, member: 330"]Es tut mir wirklich leid für dich. Ich merke, dass es wirklich schwer für dich ist. Ich finde es gut, dass du es akzeptierst, dass sie dir nicht alles erzählen mag. Ich glaube wenn mich jemand zu sehr drängen würde, würde ich zu machen. Ich finde nicht das du untätig daneben stehst. Das du dein Vorgehen reflektierst und schaust was du tun kannst beweist das. Ich denke einfach da zu sein und das Essen nicht so in den Fokus zu stellen, andere Dinge zu fördern die ihr gerne zusammen macht, könnten vielleicht helfen. Eine Essstörung zu haben ist auch mit Scharm verbunden. Zumindest ist das bei mir so. Ich würde mich aus Scharm zurückziehen, wenn ich direkt damit konfrontiert werde. Und das wäre kontraproduktiv. Auch würde ich mir schreckliche Vorwürfe machen, dass es anderen wegen mir schlecht geht. Das würde mich darin bestätigen, dass ich nicht gut genug bin (dieses Gefühl begleitet meine ES immer zu). Du sagst bislang ist ihr Gewicht im Normalbereich. Ich denke, wenn du das im Auge behälst, tust du das was dir möglich ist. Natürlich hast du Angst, dass sie es weiter treibt. Wenn du ihr ganz ohne drängen und zwang vermittelst, dass du für sie da bist, egal um was es geht, wäre das vermutlich ein guter Weg. So würde ich es mir zumindest für mich Es gibt auch Anlaufstellen für Familienangehörige. Ich glaube sowas würde für dich sinnhaft sein. Dort kann man dir vermutlich besser helfen oder dir was an die Hand geben als ich das je könnte. Hast du dich da mal erkundigt ? Was sagt der Vater zu deinen Sorgen ? Wie nimmt er eure Tochter war ?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben