Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Novalee, post: 428794, member: 330"]Du bist sehr aufmerksam und da hat deine Tochter Glück. </p><p>Das jemand professionelles drauf schaut ist sicher das beste. Und wie gesagt deine Tochter hat ja schon eine Therapeutin und wenn du sagst, dass sie da gerne hingeht ist das eine gute Voraussetzung um schlimmeres zu vermeiden. Ich könnte mir vorstellen, dass bezogen auf das Ritzen auch Thematiken aufkommen, die bei einer ES ebenfalls relevant sind. </p><p><br /></p><p>Sollte sich die Situation drastisch verschlimmern sollte der Vater besser auch mit ins Boot geholt werden. Vorallem wenn sie die Hälfte der Zeit bei ihm verbringt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Novalee, post: 428794, member: 330"]Du bist sehr aufmerksam und da hat deine Tochter Glück. Das jemand professionelles drauf schaut ist sicher das beste. Und wie gesagt deine Tochter hat ja schon eine Therapeutin und wenn du sagst, dass sie da gerne hingeht ist das eine gute Voraussetzung um schlimmeres zu vermeiden. Ich könnte mir vorstellen, dass bezogen auf das Ritzen auch Thematiken aufkommen, die bei einer ES ebenfalls relevant sind. Sollte sich die Situation drastisch verschlimmern sollte der Vater besser auch mit ins Boot geholt werden. Vorallem wenn sie die Hälfte der Zeit bei ihm verbringt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben