Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amélie, post: 428923, member: 313"]Hallo Muddi!</p><p><br /></p><p>Danke für deine Offenheit, und dass du die Sorge über deine Tochter mit uns teilst.</p><p>Ich kann verstehen, dass die Situation sehr belastend für dich ist und kann die Hilflosigkeit, mit der du deiner Tochter gegenüber stehst, gut nachempfinden.</p><p>Sie hat großes Glück, eine Mutter wie dich zu haben, die sich so interessiert und informiert.</p><p><br /></p><p>Davon, mit der Therapeutin deiner würde ich dir erst einmal abraten. Immerhin ist das ein großer Vertrauensbruch.</p><p>Wenn du das Gefühl hast, nicht mehr darum herum zu kommen, mit ihr Kontakt aufzunehmen, würde ich deine Tochter auf jeden Fall informieren. Und im besten Fall sagt ihr es ihr dann gemeinsam.</p><p><br /></p><p>Hast du schon einmal mit deiner Tochter darüber gesprochen, wie sie sich wünscht, dass du mit der aktuellen Situation umgehst?</p><p>Ob es konkrete Dinge gibt, die du für sie tun könntest, um ihr in konkreten Situationen zu helfen?</p><p><br /></p><p>Alles Liebe </p><p>Amélie[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amélie, post: 428923, member: 313"]Hallo Muddi! Danke für deine Offenheit, und dass du die Sorge über deine Tochter mit uns teilst. Ich kann verstehen, dass die Situation sehr belastend für dich ist und kann die Hilflosigkeit, mit der du deiner Tochter gegenüber stehst, gut nachempfinden. Sie hat großes Glück, eine Mutter wie dich zu haben, die sich so interessiert und informiert. Davon, mit der Therapeutin deiner würde ich dir erst einmal abraten. Immerhin ist das ein großer Vertrauensbruch. Wenn du das Gefühl hast, nicht mehr darum herum zu kommen, mit ihr Kontakt aufzunehmen, würde ich deine Tochter auf jeden Fall informieren. Und im besten Fall sagt ihr es ihr dann gemeinsam. Hast du schon einmal mit deiner Tochter darüber gesprochen, wie sie sich wünscht, dass du mit der aktuellen Situation umgehst? Ob es konkrete Dinge gibt, die du für sie tun könntest, um ihr in konkreten Situationen zu helfen? Alles Liebe Amélie[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben