Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lovis, post: 434627"]Bei uns spielte das Essen immer eine große Rolle. Meine Mutter hatte immer Angst, dass ich fett werde und hat penibel darauf geachtet. Es gab immer abgemessene Portionen und keinen Nachschlag. Meine Schulschnitten waren hauchdünn. Süßes gab es auch nicht und Kaffeetrinken nachmittags mit Kuchen ebenfalls nicht. Da ich relativ früh selbständig sein musste, hab ich mir dann immer was gekocht oder fette Brotscheiben mit Butter gefressen. Als Teenager wurde ich dann wirklich fett....vorher war ich ganz normal....und mit 18 hab ich dann nen Cut gemacht und mit hungern und kotzen angefangen.</p><p>Heute habe ich 3 Kinder und achte sehr darauf, dass sie selbst viel entscheiden können,was sie wann essen. Die sind auch alle normalgewichtig und haben ein natürliches Gespür für Essen. Das hab ich ja nie entwickeln dürfen. Natürlich mache ich mir Sorgen, dass sie mal was von meinem Essverhalten mitkriegen. Deswegen verstecke ich das so gut es geht[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lovis, post: 434627"]Bei uns spielte das Essen immer eine große Rolle. Meine Mutter hatte immer Angst, dass ich fett werde und hat penibel darauf geachtet. Es gab immer abgemessene Portionen und keinen Nachschlag. Meine Schulschnitten waren hauchdünn. Süßes gab es auch nicht und Kaffeetrinken nachmittags mit Kuchen ebenfalls nicht. Da ich relativ früh selbständig sein musste, hab ich mir dann immer was gekocht oder fette Brotscheiben mit Butter gefressen. Als Teenager wurde ich dann wirklich fett....vorher war ich ganz normal....und mit 18 hab ich dann nen Cut gemacht und mit hungern und kotzen angefangen. Heute habe ich 3 Kinder und achte sehr darauf, dass sie selbst viel entscheiden können,was sie wann essen. Die sind auch alle normalgewichtig und haben ein natürliches Gespür für Essen. Das hab ich ja nie entwickeln dürfen. Natürlich mache ich mir Sorgen, dass sie mal was von meinem Essverhalten mitkriegen. Deswegen verstecke ich das so gut es geht[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben