Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Eure Eltern / Erziehung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Chrystal, post: 439090"]Als kleiner Nachtrag fällt mir ein: Natürlich habe ich dieselbe Konstellation wie ,damals am Tisch‘, bzw. innerfamiliär immer und immer wieder re — konstruiert und wieder und wieder und wiedererlebt wie hinter einer Schallmauer. Immer wieder habe ich mich extrem angestrengt für die — vermeintliche — Anerkennung dieser Leute und, natürlich, nix dafür bekommen außer Abwertung, Schädigung, Erniedrigung, bewusste Quälereien bis hin zu Übergriffen und körperlichen Angriffen. Ich habe es nicht begriffen, und durch mein Trauma drang ,alles’ wie durch eine Nebelwand. Ich hielt das für Liebe, und ließ nicht los. Im Gegenteil. ,History Repeating‘ war erst mit einem großen Knall vorbei, ich habe davon schon im ,Pro‘ Thread geschrieben — dann aber auch richtig. Nein, lieber Camus — wir können uns Sysyphos nicht als ,glücklichen Menschen‘ vorstellen.</p><p>So, das war es jetzt aber aus meinem Alltag. Ich wünsche allen eine schöne, heile Woche.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Chrystal, post: 439090"]Als kleiner Nachtrag fällt mir ein: Natürlich habe ich dieselbe Konstellation wie ,damals am Tisch‘, bzw. innerfamiliär immer und immer wieder re — konstruiert und wieder und wieder und wiedererlebt wie hinter einer Schallmauer. Immer wieder habe ich mich extrem angestrengt für die — vermeintliche — Anerkennung dieser Leute und, natürlich, nix dafür bekommen außer Abwertung, Schädigung, Erniedrigung, bewusste Quälereien bis hin zu Übergriffen und körperlichen Angriffen. Ich habe es nicht begriffen, und durch mein Trauma drang ,alles’ wie durch eine Nebelwand. Ich hielt das für Liebe, und ließ nicht los. Im Gegenteil. ,History Repeating‘ war erst mit einem großen Knall vorbei, ich habe davon schon im ,Pro‘ Thread geschrieben — dann aber auch richtig. Nein, lieber Camus — wir können uns Sysyphos nicht als ,glücklichen Menschen‘ vorstellen. So, das war es jetzt aber aus meinem Alltag. Ich wünsche allen eine schöne, heile Woche.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben