hey ho ! ich such grad ein passendes forum für mich und hätte deshalb bevor ich mich anmelde/bewerbe ein paar fragen strebt ihr alles das abnehmen /nicht zunehmen an? (wäre für mich ein wichtiger teil) macht ihr challenges ? (könnte man welche starten natürlich auf freiwilliger basis) und nehmt ihr auch personen auf die bald in therapie gehen? (werde in ca 2 monaten stationär aufgenommen und kann dann denk ich nicht jeden tag schreiben, übrigens nicht hauptsächlich wg der es) und bin ich mit 22 jahren zu alt für euch ? (umso älter umso mehr zu erzählen ;D ) danke für die antwort!! lg dragonfly und wenn ihr euch etwas über mich informieren wollt ~°~Erste Seite~°~ - dragonflyfliess Jimdo-Page!
Hallo dragonfly Wir sind kein Ana Forum, in dem es darum geht, abzunehmen. Die meisten von uns fühlen sich aufgrund ihrer Körperschemastörungen zu dick und wollen abnehmen. Einige wissen aber auch, dass sie zu dünn sind und kämpfen darum ein wenig zuzunehmen. Einige befinden sich in ambulanter oder auch in stationärer Therapie. Challenges gibt es. Allerdings nicht im Sinne des Abnehmens. Wir machen sehr regelmäßig Sport Contests (diese Woche z.B. Sit ups). Wir sind ein reflektiertes Forum und nehmen nur volljährige Mitglieder auf. Das Durchschnittsalter dürfte aktuell bei Mitte 20 liegen. Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten. ♥ Viele Grüße, :th_thPink_Cat_angel Lilith PS: Wir legen sehr viel Wert auf Rechtschreibung. Es wäre nett, wenn du zukünftig bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest.
Hallo liebe Dragonfly Ich kann Lilith nur zustimmen. Da du dir ja die Mühe machst, dir ein passendes Forum zu suchen und nicht ins erstbeste willlst, versteh ich nicht, weshalb du dich nicht etwas besser darüber informierst. Die Hälfte deiner Antworten hättest du dir beantworten können, wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hättest. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn du erst mal die Rechtschreibung vergisst, aber auch das wäre dort erwähnt gewesen. Im Forum gibt es auch Mitglieder, die in Therapie sind /waren und ev. noch gehen. da bist du also bestimmt nicht falsch. Mit 22 bist du definitiv nicht zu alt. Denn erst ab 18 werden ja Bewerbungen überhaupt entgegen genommen (wie Lilith schon erwähnt hat) Es ist also wirklich kein Ana Forum, sondern ein sehr familiärer Ort. Liebe Grüsse Winterfee
Hallo dragonfly ana ist in meinen augen mehr als nur die abkürzung für anorexia nervosa... ana ist in mir und wird auch immer bei mir sein sie ist wie die zweitstimme die eventuell mal leiser mal lauter spricht aber nie erlischt sie hilft mir meinen weg zu innerlichen und äuerlichen perfektion zu finden sie ist die freundin die dich NIE aufgibt, denn sie weiss was unter all deinem fett versteckt liegt. sie zwingt dich den fettmantel abwerfen zu wollen und dich in perfektion zu zeigen, und genau das willst du auch! sie ist meine seelenverwandte und meine schwester, mein ehrlichster twin die person, die dir auch sagt, dass du scheiße aussiehst, wenn du es tust sie heuchelt dir nicht vor, dass du so gut aussiehst, sie weiss was noch in dir steckt! haltet davon was ihr wollt, das ist meine meinung... 1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv! (wenn ihr euch dick schön fühlt habt ihr hier nichts verloren und mit ana nichts am hut) 2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein. (naja...zu hungern ist einfach nicht gesund) 3. Ich muss alles tun um dünner auszusehen! (würdest du nach einem FA bauchfrei herumlaufen??) 4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen! (essen macht dich nunmal nicht schlanker!) 5. Ich darf nichts essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen! (sport ist gesund ) 6. Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten! (nur so wird man eben schlank, wie bei jeder brigitte diät) 7. Die Anzeige der Waage ist am Wichtigsten! (wie willst du dich sonst kontrollieren?) 8. Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht! (du willst ja auch abnehmen, nicht zunehmen!) 9. Du bist niemals zu dünn! (schönheit liegt im auge des betrachters, also sieh in den spiegel!) 10. Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs! (essen muss jeder! sei etwas besonderes!) (ein kleiner Teil von deiner Seite) Ich habe mir deine Seite angeschaut und ich bin jetzt einfach mal so direkt und ehrlich und sage dir gleich, dass dies hier sicherlich nicht das richtige Forum für dich ist. Ich habe nicht gegen deine Meinung (jeder sollte seine eigene haben), aber damit wirst du hier leider kein Anhang finden. Ich meine es nicht böse oder abwertend Es passt hier einfach nicht. Lieben Gruß, Lilienne