Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Gast, 13. April 2011.

  1. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Mädels

    Ich möchte jetzt denoch mal das loswerden was ich schon lange mal loswerden wollte.
    Auch wenn ich wohl oder übel gleich angepflaumt, angezickt oder beleidigt werde, nehm ich das in Kauf.
    Aber ich finde auch dass ihr auch mal die negativen Dinge stehen lassen könnt und nicht nur das Gute und Positive nur um besser dazustehen.

    Erstmals will ich das Positive schreiben:

    Ich finde das Forum wirklich sehr schön gestaltet.
    Gibt selten Foren bei denen ich sage "wow das ist schön", aber eures ist wirklich sehr hübsch.
    Man sieht auch dass sich die Admiss hier wirklich viel Mühe gibt.. dickes Lob also.

    Dennoch möchte ich aber auch noch das Negative schreiben:

    Ganz ehrlich, ich weiss nicht welche Leute sich hier anmelden.
    Eventuell Leute die es nötig haben Gäste oder sogar User anzupflaumen, vielleicht auch runter zu machen nur damit ihr Ego ein bisschen gestärkt wird. Oder vielleicht solche die noch darauf stehen virtuell zur Schnecke gemacht zu werden.
    Gerade Smera und Karmah vergreifen sich sehr oft beim Ton (siehe Diskussionsbereich) oder wie sie ehemalige Mitglieder beschimpfen und aus dem Forum vertreiben. Sowas nennt man übrigens Internet Mobbing und kann mittlerweile auch noch bestraft und angezeigt werden.
    Aber muss es denn wirklich so weit kommen? Muss man wirklich erst mit dem Rechtsanwalt drohen oder es sogar noch in die Tat umsetzten?

    Ich kann mich an die Aktion errinnen bei dem Smera hier abgegangen ist wie ein Zäpfchen und das weil man irgendwas von ihr kopiert hat.
    Ist dass den so schlimm dass man schon mit den persönlichen Daten, was du Smera, fairerweise wieder gelöscht und mit Sternchen versehen hast, drohen muss?
    Ich meine, habt ihr eure Avatare etwa alle selber erstellt? Oder eure Profilbilder, habt ihr die nicht irgendwo herauskopiert? Wäre im Grunde genau so verboten, ausser ihr habt den Anbieter um Erlaubnis gefragt. (was ja nicht der Fall sein wird, denn gerade Bilder von Angelina Jolie sind meist geschützt)
    Oder das Hintergrunddesign, ist die wirklich von euch oder habt ihr das nicht irgendwo aus dem grossen World Wide Web "geklaut"? Ich spreche von dem Blümchenbild.
    Ich könnte wetten dass das auch nicht von euch ist, genau so die Avatare nicht von euch sind.
    Also wäre das im Grunde genau so Datenklau und genau so strafbar.

    Aber um das geht es gar nicht, man muss doch jemand nicht zur Schnecke machen.
    Klar ist es nicht schön wenn einem das eigene Forum kopiert wird.. der eine sitzt zum Beispiel 10 Tage lang dran und der andere 2 Stunden bis er alles kopiert hat, aber dann so eine Nummer abziehen und persönliche Daten an die Öffentlichkeit bringen, bzw. damit zu drohen und den Name mit **** zu versehen.. ich finde das zum einen kindisch & niveaulos zum anderen, auch wenn es nicht meine Art ist ein Forum zu kopieren, hättest du es bei mir gemacht, hättest du eine Anzeige bekommen.
    Man kann es erst in einem anständigen Ton oder Formulierung versuchen, von mir aus 2-3 mal.. wird es dann nicht geändert nimmt man sich eben einen Anwalt und geht rechtlich vor. Eigenjustiz war noch nie gut, gibt mehr ärger als man eigentlich wollte.

    Ich will euch jetzt hier nicht als Biester hinstellen, sondern ich möchte eigentlich nur mal sagen dass ich es nicht ok finde wie ihr teilweise mit Leuten umgeht. Klar ist jeder Mensch anders, aber gerade das Internet ist für so manche ein "Fluchtort". Und gerade ihr, die selber ein total beschissenes Leben hattet oder habt, fertigt andere mit verbalen Worten ab .
    In meinen Augen sieht es so aus, als bräuchtet ihr das um von euch abzulenken.
    Und wenn ihr jetzt sagt "mein Leben ist perfekt" dann frag ich mich warum ihr dann nicht einfach eure Essstörung "fallen" lässt, in eine Klinik geht und dann ein "normales" Leben führt?!

    So.. nun lass ich diesen Beitrag hier stehen und werde morgen nochmals vorbei schauen.
    Eines weiss ich jetzt schon, ich werde mit meinem Posting anecken und man wird mich entweder sperren oder einfach nur wüst beschimpfen.
    Anstand und Respekt ist hier teilweise einfach abgeprallt oder ferngeblieben... wenigstens eines weiss, ich sprech glaube ich so einigen aus der Seele. Sei es als Mitgliedern/Gäste oder ehemalige User dieses Forums.

    Liebe Grüsse
     
  2. ehemaliges Mitglied

    weakling

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 4. Januar 2011
    Du solltest nicht mit Schlagworten um dich werfen, dessen Bedeutung du nicht kennst. Hier erfährst du ewas über Cyber-Mobbing

    Den Rest lasse ich unkommentiert, weil es einfach nur Unsinn ist und weil ich bei einer ernsthaften Diskussion gerne weiß, mit wem ich es eigentlich zu tun habe.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Ich glaube keine hier, würde jemals auf die Idee kommen, ihr Leben als perfekt zu beschreiben. Wie kommst du auf die Idee?

    Und was manche dieser Diskussionen betrifft. Glaubst du uns macht es Spaß hier von Leuten heimgesucht zu werden die ihre Essstörung als wunderbar empfinden? Während wir selbst uns teilweise die Seele aus dem Leib kotzen.

    Natürlich macht uns das wütend. Vorallem wenn diese Menschen dann immer weiter drauf rumhacken. Wir zwingen keinen dass er bleibt, sollte er sich hier unwohl fühlen.

    Überleg mal warum manche dann immer wieder hierher kommen und ewig auf dem Thema rumreiten?
    Wenn mir etwas nicht passen würde, würde ich mir meinen Teil denken, abhauen, die Seite aus meiner Chronik löschen. Statt ständig weiter hier rumzulungern.

    Und da du dich Anonym dazu äusserst wie schlimm wir doch eigentlich sind, zeigt nur dass du keinen Mut hast hinter deinen Anschuldigungen zu stehen.

    Ich für meinen Teil fühle mich hier wohl. Und möchte auch Herzlich wenig mit den Leuten meine Probleme teilen die hier gleich "Mobbing!!" schreien.

    Denn mein Leben ist nicht rosa und glitzernd. Und Leute die eine solche Welt wollen, ohne Diskussionen in denen wir uns nicht mit "Hasi" und "küsschen" zuknallen, von mir aus. Aber die haben in einem Forum, das ernsthaft mit schweren Problemen umgehen kann, meiner Meinung nach nichts verloren.

    Die können sich dann nach einem andren Forum umsehen in denen mit Wattebällchen geworfen wird um ja die Gefühle der anderen nicht zu verletzen. Ist egal wenn man blind über Probleme mit sich selbst und anderen hinwegsieht. Solang der äusserliche Schein gewahrt wird.

    Ich war in solchen Foren. Und wenns dann hart auf hart kam, ist man alleine gewesen.

    Hier nicht. Und das liegt telweise daran das wir hier nicht auf Samtpfoten rumrennen.

    Entweder man kommt hier klar oder eben nicht.

    Wie heißt es so schön?

    "Nur die Harten kommen in den Garten."

    Und das hier ist eben unser Garten.
     
  4. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Gast,

    zunächst einmal finde ich es feige und unfair einen solchen Kommentar nicht mit einem Namen zu versehen.

    Das macht deine Aussagen nicht gerade glaubwürdig und seriös. Anonymen Rufmord kann jeder betreiben. Es gehört allerdings ein wenig Courage dazu zu seinen Äußerungen zu stehen.

    Persönlich weiß ich auch sehr gerne mit wem ich mich unterhalte, auch um mir ein Bild machen zu können, woher die Person ihre Informationen bezieht und was ihre Motive sein könnten.

    Du schreibst, dass du das schon "sehr lange loswerden" wolltest. Nun, die erste Frage die sich mir stellt: warum erst jetzt? Warum schreibst du einen Kommentar zu einer Sache die vor einem Jahr geschehen und allgemein als erledigt betrachtet wird? Hält man dir die Fehler die du in deinem Leben gemacht hast, auch ständig wieder vor, wenn dem anderen keine besseren Argumente einfallen?

    Ja, ich spreche von einem Fehler, da meine Recherche und Drohung der Veröffentlichung persönlicher Daten so nicht in Ordnung war. Ich war rasend wütend, weil diese Person Texte von uns kopiert und im gesamten Netzt zu hundertfach vervielfältigt hat. Auf mehrere freundliche Bitten (von denen du nichts weißt, da du nicht ausreichend informiert bist), diese Texte zu entfernen, hat sie nicht reagiert. –Weil sie dachte, sie ist im Netz anonym und kommt eben damit durch. Diese kurze Drohung hat dann Wunder gezeigt. Es war effektiv, aber nicht richtig. Als ich später Gelegenheit hatte, mein Verhalten zu analysieren, ist mir selbst klar geworden, dass ich damit einen Fehler gemacht habe und dass das nicht "ich" bin. Es war sicherlich keine meiner Glanzstunden. Auch ich bin nur ein junger Mensch, der daran arbeitet mit seinen Problemen zurecht zu kommen und an ihnen wächst und reifer wird.

    Diese Sache wurde allerdings schon zu Genüge diskutiert und hat für mich in keinem aktuellen Zusammenhang mehr eine Relevanz.

    Mittlerweile versuche ich auch, was dieses ständige Klauen und Kopieren betrifft, ruhig und gelassen zu bleiben. Es hat inzwischen die Überhand gewonnen und meine Nerven sind mir zu schade mich darüber aufzuregen. Stattdessen erstelle ich in Zukunft lieber öfter neue Designs und hoffe, dass die Kopierenden nicht so schnell nachziehen.

    Es gibt andere Dinge in meinem Leben, die mir wichtiger sind. Was das Forum betrifft, sind mir allerdings die Menschen IM Forum wichtig und mit denen die schon länger bei uns sind habe ich ein sehr gutes und harmonisches Verhältnis. Allgemein herrscht bei uns ein guter Zusammenhalt, wir vertrauen uns gegenseitig und fühlen uns als Familie. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die meinen, dieses Zusammenleben (zer)stören zu müssen. Wenn man die Machenschaften dieser Personen dann aufdeckt reagieren sie (fast immer) aggressiv, werfen mit Beschuldigungen um sich herum und suchen ganz schnell das Weite. Dieses Weite besteht entweder aus einem eigenen Forum (einer weiteren schlechten Kopie vom WoP) oder sie suchen sich ein anderes Forum und stellen sich dann dort als Unschuldslamm hin, um aufgenommen zu werden.

    Wer Dinge hier nicht miterlebt hat, kann sie meiner Meinung nach auch nicht beurteilen und sollte bedenken, dass es immer zwei Seiten zu einer Geschichte gibt. Ich habe hier schon wirklich die absurdesten Persönlichkeiten kennengelernt und bin sehr froh, dass einige von ihnen nicht mehr hier sind und ich nie wieder von ihnen hören musste.
    Die meisten ehemaligen Mitglieder schreiben uns allerdings häufig, dass sie uns vermissen und dass sie gerne noch im Forum wären. Das sind diejenigen, die z.B. aus Zeitgründen das Forum verlassen mussten.

    Wir haben jeden Tag mindestens fünf neue Bewerbungen und können uns über das Interesse an unserem Forum wirklich nicht beklagen. Irgendwas scheinen wir also richtig zu machen.

    Hier verleumdest und beleidigst du die Mitglieder dieses Forums. Mitglieder, die du noch nicht einmal kennst. Menschen über die du dir ein Urteil aufgrund von ein paar öffentlichen Postings erlaubst. Postings, die du noch nicht einmal genau benennen kannst/willst. Hier wird niemand "virtuell zur Schnecke gemacht". Es kommt schon mal vor, dass es hitzige Diskussionen gibt. Das ist überall so, wo eine Gruppe unterschiedlicher Menschen zusammenkommt.
    Gäste, Bewerber und Newbies, die sich anständig verhalten, werden von mir meist sehr freundlich und herzlich behandelt. Wenn dem nicht so wäre, würde es von neuen festen Mitgliedern nicht immer wieder im Forum bestätigt, dass sie sich hier sehr gut aufgenommen gefühlt haben.

    Das was man vielleicht noch als hart bezeichnen könnte, sind unsere Aufnahmekriterien. Diese haben sich aus jahrelanger Erfahrung entwickelt und bestehen nicht ohne Grund. Jemand der sich als Newbie nicht beteiligt, rumlungert oder sich auffällig verhält, wird recht schnell wieder gelöscht. Das sollte allerdings jedem im Vorhinein klar sein.
    Bewerber, die nicht zu uns passen, werden nicht aufgenommen, aber auch nicht beleidigt.

    Auch hier hätte ich gern einen Beleg in Form eines Zitats oder zumindest einen Link zum betreffenden Thema/Beitrag. Ich bin mir nicht bewusst, wo ich hier Leute beschimpfe oder aus dem Forum vertreibe. Mich machen diese haltlosen Anschuldigungen so langsam sehr wütend.

    Von Internet Mobbing kann ich hier überhaupt nichts sehen/lesen, schon gar nichts, was es in irgendeiner Weise rechtferigen würde einen Anwalt zu Rate zu ziehen. Diese Beschuldigug ist lächerlich und auch hier wäre doch ein Beleg angemessen.

    Obwohl du hier schon (nach eignen Angaben) seit Jahren herumlungerst, hast du noch nicht mitbekommen, dass wir keine unangenehmen Diskussionen verschwinden lassen und auch noch nie einen unangenehmen Gast gesperrt haben?
    Wir lassen ALLES stehen. Positiv und negativ. Und das was hier zu sehen ist, wurde nie von uns manipuliert, wie es in anderen Foren oft üblich ist.
    Wüst beschimpft wurde hier auch noch niemand, der nicht damit angefangen hat und es nicht provoziert hat. Aber es klingt ja schließlich so schön und als anonymer Autor muss man ja auch nichts belegen können.

    Derartige unbewiesene Verallgemeinerungen machen sich natürlich auch ganz hübsch. "Mama, ALLE haben ein Handy, kann ich auch eins haben?"


    Interessant wäre es doch jetzt zu wissen, wo wir dir persönlich denn, deiner Meinung nach, auf den Schlips getreten sind? Dies wäre doch sicher sehr aufklärend um deinen Beitrag in Relation und in das rechte Licht zu rücken, nicht wahr? ;)

    Ist es der Neid einer verschnupften Admiss, die sich auf das verlässt, was sie über Dritte mitbekommt? Andere schlecht zu machen, hat noch nie dazu beigetragen einen selbst besser zu machen.

    Deine lächerliche und haltlose Tirade aus Be- und Anschuldigen als "positiv & negativ" getarntes Feedback, hat mich nun gerade unnötig Zeit verschwenden lassen. Vielen Dank dafür.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Luna

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    @ Weaking

    Ein Hallo hätte erstmals genügt aber, warum erwarte ich eigentlich auch einen anständigen Ton?
    Und vielen Dank, ich kenn mich mit Mobbing genug aus.. aber lassen wir das jetzt.
    Und ob wir es jetzt auf Deutsch nennen "Intermobbing" oder die Englische Variante nehmen "Cyber Mobbing", es ist beides das selbe.
    Es ist genau so wie ich geschrieben habe, man kann hier von manchen nicht erwarten dass sie freundlich sind.
    Du bist gerade das perfekte Paradebeispiel.

    @ crimson.butterfly

    Ich werde das Gefühl nicht los dass du mir unterstellst ich wäre ein Wannabee.
    Kann mich irren und ich hoffe es auch dass ich mich irr, aber so nach der Beschreibung könnte man es eigentlich genau so auffassen.

    @ Smera

    Warum erstaunt mich deine Antwort nicht? Erst reisste dich zusammen und zum guten Schluss wirst du unverschämt und arrogant?
    Erstmals wieder auf irgendwas rumreiten in meinem Fall weil ich meinen Nickname nicht Preisge(ge)ben will oder hab.
    Es hat überhaupt nichts mit feige zu tun, aber ich kenne deine Art und Weise wie du mit den Leuten umgehst und das brauch ich für meinen Teil nicht auch noch. Ich mag es zwar ehrlich und direkt, aber nicht niveaulos.
    Nur damit du es weisst, ich bin weder hier angemeldet noch war ich es jemals.

    Aber zu deinem Nicknameproblem, ich könnte da oben auch hinschreiben "Nikolaus" und trotzdem weisst du nicht wer ich bin. Oder gibst du deinen richtigen Name auch bekannt? Ich glaube nicht dass der Nickname so eine grossartige Bedeutung hat, sondern eher um den Text den es geht.. was euch ja anscheinend nicht sonderlich interessiert.
    Denn bis jetzt habt ihr nur auf was rumgehackt.. mehr aber nicht. Die erste war sau unfreundlich, und arrogant noch dazu. Aber ist ja das Paradebeispiel von dem ich gesprochen hab.
    Die zweite hat so "tolle" Andeutung gemacht von wegen Wannabee und dass ich Leute im Stich lassen würde.
    Was ich aber zu meiner eigenen Verteidigung noch gerne dazu sag, ich würde niemanden im Stich lassen.. und jeder der mich kennt sei es nun im Internet oder im "realen Leben" könnte das unterschreiben.
    So nun gut.. ich möchte weiter auf das von Smera eingehen..

    Smera ich persönlich finde es aber gut dass du selber noch gemerkt hast dass du damals ein Fehler begannen hast.
    Bisschen spät aber lieber irgendwann als nie ;)
    Ich weiss wie scheisse es ist wenn man merkt dass das eigne Forum, oder zumal ein Teil des Forum 1 zu 1 kopiert wird.
    Ist ja auch das was ich geschrieben habe, schön ist was anderes und ich wäre da mit dem Anwalt vor gegangen. Musste ich mir übrigens auch zu legen, nach dem eine gemeint hat sie müsste mein damaliges Forum kopieren und den hab ich immer noch. Treu an meiner Seite.

    Liebe Smera, wenn ich zitieren könnte würd ich das sofort tun, aber du hast das für Gäste deaktiviert.
    Aber ich weiss die Disskussion von einem ehemaligen Mitglied was sich auch hier abgespielt hat.. Weiss ihr Nick nicht mehr, aber war in deinen Augen auch eine Hitzige Disskussion.

    Zum anderen lungere ich hier nicht rum. Ich hab besseres zu tun wie mir ein Forum anzugucken dass die Leute runtermacht. (zumal einige aus dem Forum hier)
    Aber ich schau mir gerne Foren an, bei denen auch eine Veränderung dabei ist, wie jetzt deins.. und ich meine das jetzt im positiven Sinn.
    Hier sieht man dass du dir Mühe gibst und ich finde es immer wieder faszinierend wenn ich vorbei, was du wieder schönes gemacht hast. Aber nein, ich bin auch nicht täglich hier.. noch komm ich jeden Monat. 1 mal im Jahr vielleicht oder höchstens 2 mal im Jahr bin ich mal hier. Und meistens genau zu dem Zeitpunkt hast du ärger mit irgendwem im Forum oder ausserhalb liebe Smera.
    Jedoch vorweg 1. klau ich niemals irgendwas hier raus noch der artiges, 2. belästige ich sonst eigentlich auch keine Foren.. desshalb hab ich auch geschrieben dass ich mich jetzt das erste mal Äussern werde.
    Es ist nicht meine Art stunkt zu machen noch überhaupt Ärger anzuzetteln, deshalb blieb ich auch lieber einfach ruhig. Aber irgendwann da möchte ich auch gerne mal was sagen.. ich glaube nicht dass es für dich einen guten Moment gibt. Desshalb finde ich die Frage, wieso ich gerade erst jetzt damit komme relativ überflüssig.

    *lautloslach*
    Ich bin eine verschnupfte Admiss die der armen Smera ihr Zeit geklaut hat..
    Wie lächerlich ist denn das jetzt? Mein Forum existiert weit aus länger wie deins aber ich hatte schon Mädchen die mir erzählten was du hier mit den einzelnen Usern abziehst, selbst eine Admiss die mir geschiltert hat was du und Kmarah hier tun.. also komm mir nicht so abgehoben daher.

    Grüsse Luna
     
  6. Member

    Nariam

    Expand Collapse

    397
    123
    37 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    Erstmal hallo liebe Luna. Wir wollen ja freundlich bleiben ;)
    Da frag ich mich, wer ist hier abgehoben und unfreundlich? Das ist beleidigend.
    Manche Menschen sollten sich vll. mal an die eigene Nase fassen...
    Mal davon abgesehen, dass hier grundsätzlich keine unangenehmen Themen gelöscht werden (woher nimmst du diese Behauptung?) finde ich deine Argumentation verdammt schwach. "Meine Mama hat gesagt, dass die Freundin des Bruders ihres Neffen drei Augen hat" Würdest du das glauben?
    Die Mitglieder dieses Forums fühlen sich hier mehr als wohl und es wird niemand gezwungen ein Teil von uns zu werden. Und crifly hat nun mal recht, diejenigen die nicht den lieben langen Tag den Kopf getätschelt bekommen, sondern auf Fehler hingewiesen werden, sind diejenigen die dann weinend zu Luna laufen. Komisch nur, dass die Mitglieder des Forums hier mit Karmah und Smera klar kommen (und zwar sehr gut) und nicht direkt beleidigt schmollen. Uns ist es lieber, wenn Dinge direkt angesprochen werden, auch wenns halt mal nicht alles plüschig rosa ist, dann sind dafür aber anschließend die Fronten geklärt.
    Hast du vielleicht schon mal dran gedacht, dass wir vielleicht nicht einfach von Grund auf böse sind, sondern unsere Kritik an manchen User oder Vorkommnissen berechtigt ist? Oder ist dir das vll. zu aufwendig beide Seiten dieser Geschichten zu hinterfragen?
    Ich finde es ok, dass du deine Meinung hier äußerst, dafür ist der Öffentliche Bereiche ja auch da. Dass du die Sache mit der Aktion von Smera nicht ok fandst kann ich auch nachvollziehen. Aber wie sie sagte, das weiß sie und hättest du nicht nur alles vom Hörensagen her mitgekriegt wüsstest du auch, dass Smera es vorerst auf die nette Tour versucht hat.
    Ich fände es effektiver und angebrachter, wenn du dich bei Kritik demnächst auf eigene Erfahrungen stützen würdest.

    Liebe Grüße
    Nariam
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    *Am Kopfkratz*

    Hey Luna erstmal.
    Ich kann dich in keinster weise einordnen, deshalb ähm ja *lach* Ich versteh grade irgendwie nicht was das hier gerade ist. Ist gerade aktuell irgendwas vorgefallen, oder liegt dir das schon seit längerem auf "der Seele"?
    Ich persönlich find es immer schlecht, wenn man sich über etwas bei anderen beschwert, was man selbst nicht einhalten kann. Und sei es nur, weil der eine sich die hand beim Gähnen nicht vor den Mund hällt und zwei Minuten später reißt man selbst den Mund sperangelweit zum Gähnen auf, ich hoffe man versteht was ich meine.
    Und sag mal, woher magst du wissen, dass hier Mitglieder (in meinen Worten) harsch angegangen werden? Das find ich eine ganz schön derbe Beschuldigung, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, wie der Ton unter uns im Internenbereich ist.

    Ich möchte mich aber auch noch den anderen anschließen, dass ich nach deinem ersten Post erstmal echt verdutzt war, weil, also, naja, wenn ich an jemandem Kritik äußere, dann geb ich mich auch zu erkennen, zumindest so wie mich der kritisierte kennt. Hier zb würde ich mich immer als Pearl zu kennen geben, wenn mir etwas nicht passt. Da war ich im ersten Moment echt pissig, auf gut deutsch, nach einer Kippe war das aber wieder okay.
    Ich find es halt schwach (und das meine ich ganz allgemein), wenn man Kritik als anonym äußert und ja wie du meintes, du könntest auch sagen du wärst der Nikolaus, stimmt, umso mehr weiß ich nicht, ob man den Nick Luna als bekannten Nick halten kann.
    Aber da mich das Internetgeschehen außerhalbd es Forums irgendwie recht wenig kratzt müssen es andere Beurteilen, ob "Luna" jetzt stimmt oder das einfach nur der "nikolaus" ist.

    Achja und hier bleiben unangenehme Themen stehen. =)

    Grüße,
    Pearl
     
  8. ehemaliges Mitglied

    weakling

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 4. Januar 2011
    Ich gehe mal davon aus, dass du den link nicht angeklickt hast.

    :!1350!: EOD
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Flying_Feather

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ähm... Was heißt EOD ?
     
  10. ehemaliges Mitglied

    Küchenspüle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    Soweit ich weiß Ende der Diskussion.

    Ehm ja, hey Luna.

    Einerseits verstehe ich deine Kritik, denn nach außen hin, wirken hier manche Threads recht aggressiv und unangebracht. Dennoch muss ich an diesem Punkt sagen, dass vieles einfach hinter verschlossenen Türen passiert, und das Besucher von außen, die nur den öffentlichen Bereich zu Gesicht bekommen, einfach nicht in voller Tragweite nachvollziehen können, was da gerade eigentlich vor sich geht. Gerade als du sagtest, dass ehemalige Mitglieder angepflaumt werden, denke ich hast du auf Monarchfalter angespielt ?

    Naja, dass du jetzt einen Nick angegeben hast, verbessert das ganze auch nicht mehr. Wie schon pearl vor mir gesagt hat, könntest du ja irgendeinen angeben. Hm, du meinst das Smera's Einsicht zu spät kam, wie meinst du das ? Das habe ich leider nicht ganz verstanden, woher willst du denn wissen wann die Einsicht kam ? :hmz?:

    Hm, und deinen Grund dafür weshalb du diesen Thread eröffnet hast interessiert mich auch, weil du anscheinend von anfang an davon ausgegangen bist, dass man eh nicht mit uns reden kann.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Wo habe ich denn etwas davon geschrieben dass du ein Wannabe seist?

    Ich habe einzig und allein davon geschrieben das sich hier gerne Mädchen bewerben, die durch und durch an diese Ana-Scheiße mitsamt dem "Wenn ich endlich dünn bin, dann liebt mich die ganze Welt und alle liegen mir zu Füßen"-Mist.
    Wie kannst du dich dadurch angesprochen fühlen? Hast du dich so hier beworben?

    Du bist also rechtlich dagegen vorgegangen?
    Und warum dürfen wir dann nicht auf unsere Art gegen solche Sachen vorgehen?

    Klar. Smera hat damals einen Fehler gemacht. Aber die andere war keinen Deut besser. Und Smera fiel ihr Fehler dann sehr schnell auf und sie nahm diese Sachen wieder raus. Darf sie als Admiss etwa keinen Fehler machen? Machst DU keine Fehler?

    Ehrlich. Dein ganzer Thread ist doch auch nichts weiter als auf Anschuldigen und Fehlern rumzuhacken. Und uns gleichzeitg vorzuwerfen WIR machen hier grundlos andere blöd an.

    Da hilft auch das "Deine Designs sind hübsch" nichts mehr.
    Wer weiß welche ehemaligen Mitglieder jetzt so hinter unserem Rücken reden. Wahrscheinlich genau diese, die rausflogen, weil sie nicht damit klar kamen das wir kein "Knuddel-Knutsch-Forum" sind.
     
  12. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    Kinder NEEEEEE ?!

    Hab ich mir jetzt echt diesen ganzen Scheiß durchgelesen? Ich muss morgen zur Arbeit.
    Das war ja die übelste Zeitverschwendung überhaupt.

    Also irgendwelche Tulden, die nicht mehr in unserem Forum sind (ergo mich nullinger mehr interessieren) klagen Dir, liebe Luna (ich denke sofort an diese Katze aus Sailor Moon), also ihr Leid.

    WHO THE FUCK CARES?

    Wen interessiert es, was Du über dieses Forum denkst?
    Wen interessiert es, was Deine Freunde / unsere Ex Mitglieder über dieses Forum denken?
    Wen interessiert es, ob Du Dein Forum mit juristischem Beistand verteidigen konntest ? (außer die, die sich darüber lustig machen wollen)
    Wen interessiert es, ob Du Luna, Flower oder Jürgen bist?
    Wen interessiert es, wer Du bist?


    NOBODY FUCKING CARES, DARLING! <3
    Dein Beitrag war für die Tonne.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Luna

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    @ Narami

    Erstmals hallo und danke für deine Antwort.
    Ich finde es ehrlich bemerkenswert wie man versucht meine Worte zu drehen und gegen mich zu richten. Ist nur blöd dass ich keine 15 mehr bin und sowas noch mitbekomm.
    Für mich gibt es einen Unterschied ob ich die Menschen mit Samthandschuhen anfasse oder mit einem borstigen und widerlichen Ton mit ihnen spreche/schreibe.
    Zudem was gibt euch das recht mit den Usern so zu sprechen? Wenn ich gearde an die sensiblen Menschen denke die sich hier anmelden und euren Ton zu spühren kriegen, will ich nicht wissen wie es denen danach geht.
    Ich mag es ehrlich und direkt, aber was ich nicht leiden kann ist dass man mit Gefühlen der Menschen spielt. Genau so wenig mit dem Vertrauen.. bei sowas werd ich echt sauer.


    EOD = Ende der Disskussion.. Woher kommt denn da das liebe "o"? EDD wäre voll sinvoller bzw logischer, aber lassen wir das jetzt mal so stehen.

    @ Pearl

    Also mal Hut ab.. ich finds mal schön mit jemandem zu schreiben der nicht gleich hochnässig und total arrogant einem gegenüber kommt. Hut ab *sich verneig*.. so kann ich wenigstens mal normal disskutieren und das wie erwachsene Menschen.

    Zum Thema Nick und anonym.. im Grunde ist die ganze Cyberwelt anonym oder schreibst du mir jetzt hier hin wie du heisst? Und zwar mit vollem Name? Und nein ich spreche nicht von Pearl, sondern dein richtiger Name. Denn hinter der Pearl steckt ja wohl noch ein richtiger Mensch mit richtigem Name ;)
    Wohl eher nicht. Wäre aber laut deiner und Smeras Aussage fair, da man von mir genau so verlangt dass ich meinen Name hier hinposte. Wenn man von Fairness schreibt muss man selber auch fair bleiben. So meine Meinung.

    Dann ob was passiert ist.. nöö man hört nur genug schlechtes und negatives über das Forum hier und wie ihr so mit den Members umgeht. Erst gerade heute hab ich mich mit jemandem unterhalten der Smera und Kmarah sehr gut kennt (noch von früher).. ich wollte ihr einfach meinen Post zeigen und ob ich wirklich so arg daneben liege.
    Zudem hab ich das ja auch schon selber mitlesen können wie ihr hier zu gewissen Leuten seid. Einmal das mit der Drohung und einmal von Monarchfalter. Was vorher abging weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Ich hab mein Urteil in dem Moment gefällt als ich das gesehen hab.. und Smera motzt und zickt ja auch bei Lunaslink umher.. auch da hat sie eine Memberin wahllos angegriffen nur weil ihr irgendwas nicht in den Kram gepasst hat.
    Aber statt sich zu entschuldigen, glaubt man noch dass man cool ist bei dem was man tut. *sich an den Kopf tipps*

    @ Küchenspühle

    Ich danke dir erstmals für dein Posting.
    Ich muss doch nicht verzweifeln, schon der zweite post der freundlich ist.. *sich nochmals verneig*

    Du hast recht, ich Urteile jetzt natürlich darüber was ich seh und was ich gesehen und gehört habe.
    Und da ich aber leider nichts positives gesehen habe kann ich auch nicht von dem Guten sprechen wenn es nichts gutes gibt oder? Sollte auch verständlich sein..

    Warum ich diesen Post eröffnet habe? Ganz ehrlich.. ich wollte mir mal Luft machen was dieses Forum angeht.
    Denn wie gesagt, was ich seh und höre ist wirklich nichts gutes und als ich das mit der Drohung gesehen hab, hab ich schon rot gesehen, dann das noch mit der ehemaligen Userin.. und da wollte ich einfach mal meine Meinung sagen.
    Zum einen weil ich es traurig finde wie man mit den Gästen umgeht (wie Pearls schon sagt ".. da mich das Internetgeschehen außerhalbd es Forums irgendwie recht wenig kratzt.. ") und genau das vermitteln hier einige. Nicht wahr weaking ;)

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich benutz oft die "Korrekttourtaste" weil ich doch gerne sachlich bleiben will und mich nicht auf das gewisse Nieveau von Bosshaftigkeit herunterlassen möchte.

    @ crimson

    Zum einen hab ich mich niemals hier beworben, wobei ich mich schon frage wieso eigentlich nicht, denn hier würden Welten aufeinander prallen, denoch hab ich es nicht gemacht noch will ich schön und dünn sein damit mich jeder liebt. Aus dem Alter bin ich gottseidank schon raus ;)

    Jo ich hab mir damals einen Anwalt besorgt.
    Warum ihr das nicht dürft? Hmm Eigenjustiz war noch nie gut das schon mal vorweg zudem was ihr hier gemacht habt war unterste Schublade. Das Vertrauen anderer so auszunutzen und am Ende gegen sie zu verwenden, das Verhalten find ich zum kotzen.
    Logisch macht jeder Fehler aber es kommt dann schon bisschen drauf an was für Fehler. Hat auch gewissensweiser was mit dem Charakter zu tun.
    Und ob jetzt der volle Name der Person da steht oder als der "Sternchenersatz" (****** <-- als Name) macht den Braten auch nicht feiss.

    Jetzt muss ich lachen.. ich war noch nie in diesem Forum und ich werde auch in diesem Forum schön fernbleiben.
    Es sind keine Mitglieder die nicht verkaftet haben dass ihr kein Kuschelforum habt sondern eure Art und Weise wie ihr mit ihnen umgegangen seid. Vielleicht auch solche die halfen hier das Forum aufzubauen.. wer weiss. Ich bin jedenfalls ein normer Gast die noch hier angemeldet war noch überhaupt hier rein möchte.
    Aber laut den Aussagen hier müsste es doch euch eigentlich egal sein was man von euch denkt.. ihr gebt euch ja so stark und mächtig. Dann werdet ihr die negativen "Anschuldigungen" (was ich übrigens für sehr gerecht halte) locker wegstecken. Und sonst ist das einfach eine miserable gespielte Fassade die ans Tageslicht kommt.

    Schönen Abend noch

    und danke für die zwei jenigen mit denen man sich noraml und niveavoll unterhalten kann.
     
  14. Gast

    Luna

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    *lach* Lindsay hats euch jetzt allen gezeigt was ich gemeint habe..
    Sowas hatte ich gemeint.. Danke dir Lindsay.. jetzt sieht man es schwarz auf weiss welches Niveau dahinter steckt.. ohh sorry und dein Charakter obendrauf *lach*
     
  15. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    END OF DISCUSSION, Du Armleuchter.


    Ich find's unglaublich amüsant, wie Du Dich jetzt bestätigt fühlst. LOL
    Ja, das ist mein Charakter. Ja, das ist mein Niveau. *ein Fähnchen schwing*

    Den Rest Deines Beitrags konnte ich leider nur überfliegen. Die Rechtschreibfehler und Verwechslung der Fälle haben meinen Würgreiz zu sehr beansprucht (und bei uns Bulimikern ist diese Reizschwelle üblicherweise recht hoch).
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallo Luna,

    "end Of discussion" ;)

    Ich kann eigentlich nicht mehr hinzufügen, als es die anderen schon taten.
    Wenn man einfach mal vergleicht, wie viele Mitglieder dieses Forum lieben (und wie viele ehemalige Mitglieder es heute noch tun) sind die Leute, die schlecht über uns reden ehrlich gesagt ein Witz gegen. Ich meine das nicht böse oder als Angriff.
    Das ist vllt auch der Grund, warum man darauf scheißen kann, wenn andere schlecht reden, verstehst du?
    Ich vergleiche das gerade einfach mal mit mir (vllt kannst du das auch mit dir): ich habe viele tolle Freunde...einige enger, einige weniger, aber ich werde von vielen Menschen aus meinem Umfeld gemocht.
    Dann gibt es einige die mag ich nicht, da gab es vllt mal eine Auseinandersetzung... die reden schlecht über mich und ein anderer hört das und der kann mich nicht leiden obwohl er mich von "innen" gar nicht kennt.
    Muss ich mich dann für diesen Menschen interessieren?
    Ich glaube nicht.

    Mit diesem Menschen bist nicht du gemeint... aber du hörst etwas von anderen und warst selber nie hier.

    Ist im Privatleben nicht anders.

    Also wie gesagt, die paar Leute die schlecht reden sind im Gegensatz zu den Menschen die dieses Forum lieben ein Klacks gegen.

    Da ich grundauf freundlich bin, hoffe ich kam das jetzt nicht unfreundlich rüber.

    Ich finde, das sagt schon jede Menge...
    Genau das, was ich halt erklärt habe.
    Wenn wir das tun ist es gleich unfreundlich und arrogant? Ich finde es ehrlich gesagt andersrum genauso.

    Geben tut es das schon, aber man hört halt darauf, was andere sagen.
    Passiert mir (und dir sicher auch) im wahren Leben öfter, dass man schlechtes von mir hört und mich schon gar nicht mehr leiden kann. Sowas kennt sicher jeder... Lästereien halt.

    Ich danke dir trotzdem für deine Meinung und wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

    EDIT: Lindsay war schneller mit der Bedeutung von EOD *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. ehemaliges Mitglied

    Küchenspüle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    Hey Luna,

    ich bin noch ziemlich müde entschuldige, falls manche Dinge unverständlich wirken. Du sagtest, dass du deinen Namen nicht preisgeben willst, weil wir hier auch nicht VORNAME NACHNAME angeben, aber da hast du wohl was missverstanden, wir meinten damit, dass du einen Namen angibst unter dem dich andere auch kennen. z.B. den Namen den du als Admiss in deinem Forum hast, du weißt wer wir hier sind. Aber wir können dich leider nicht einordnen, aber ist ja jetzt auch egal.

    Ich finde es sehr schade, dass du hier negative Dinge postest, es dich aber auf der anderen Seite so selbst gar nicht interessiert, wie die Dinge wirklich sind. Das ist .. naja nicht viel besser, als das wofür du dieses Forum hinstellst.

    Denn wie gesagt und Lilienne über mir auch noch einmal schön erklärt hat. Hören kann man viel.



    Es gibt hier im ÖB 28 Threads, von Menschen die uns Komplimente machen, egal welcher Weise und es gibt genau 3, bei denen jemand angestänkert wird. Bei allen anderen Threads verhalten wir uns normal und werden nicht beleidigend, sind höflich. Ich dachte wenn dich schon nicht interessiert was drinnen los ist, kann ich dir vielleicht zeigen, was du anscheinend gekonnt ignoriert hast.

    Das einzige Mal, dass jemand gekommen ist und sagte, dass er nicht gut findet was abgeht und sich auch keines besseren belehren lassen wollte, war annabel lee- es stellte sich heraus, dass sie der liebe Monarchfalter war.

    Zu Monarchfalter, möchte ich sagen, lese es dir durch oder nicht, dass ich auch intern GROßE Schwierigkeiten mit ihr hatte. Sie hat mich und andere mit ihren teilweise einfach nur überheblichen Aussagen verletzt, weil sie anscheinend nicht im Stande war abzuwägen, was man sagt und auf welche Themen bezogen man seine Meinung besser bei sich behält. (Es ging um persönliche Dinge, auch auf die Vergangenheit und unsere Psyche bezogen.) Wir haben sie versucht darauf aufmerksam zu machen, sie hat sich nicht geändert, dann haben wir sie abgelehnt. Dann kommt sie wieder um aus rein egoistischen Gründen zu danken, und sagt in einem Atemzug mit dem Dank, dass wir ihn eigentlich nicht verdient haben, aber dass es ihre Aufgabe heute ist Leuten zu danken. Erst daraufhin wurden wir pampig.

    Leider stellst du uns so hin als wären wir immer unfreundlich und unverschämt, aggressiv etc. Wobei ich sagen muss mich lässt das Gefühl nicht los, dass dieser Thread etwas mit dir persönlich zu tun hat. Da du einfach nur rumstänkerst ohne überhaupt im geringsten darauf einzugehen, was wir schreiben. So kommt es einfach nur so rüber, dass du uns einen weiteren negativen Thread aufdrücken willst um uns schlecht da stehen zu lassen. Finde ich persönlich unfair, aber okay. Jeder wie er denkt.

    Ach und zu guter Letzt noch, hätte ich fast vergessen.

    Du willst, dass wir andere Menschen so akzeptieren wie sie sind. Aber selbst stellst du Smera und Karmah als schlechte Menschen hin ? Es ist einfach Karmah's Art Dinge beim Namen zu nennen. Und dafür lieben wir sie auch. Und von Smera zu behaupten sie wäre ein Biest.. Da leuchten in meinem Kopf nur Fragezeichen auf. Wir lieben beide genau so wie sie sind und das ganze hier zusammen halten. Aber du sagst sie wären schlechte Menschen und auf der anderen Seite willst du uns vermitteln, wir sollten jeden so akzeptieren wie er ist ? Doppelmoral ist nichts erstrebenswertes.

    So, jetzt schlaf ich noch ne Runde *omm*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  18. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Wenn du wüsstest was manche Mitglieder hier intern abgezogen haben.
    Gelogen das sich die Balken bogen.

    Dann die anderen die sich hier bedienen als wäre das WoP ein Selbstbedienungsladen.

    Ist es dann ein Wunder das wir sie nicht jedesmal freundlichen bitten zu gehen?
    Ist es denn nicht eigentlich selbstverständlich, in einem Forum in dem man sich eigentlich öffnen sollte, die Wahrheit zu sagen? Oder Sachen, die Smera für das Forum erstellt hat, ohne mal kurz zu fragen ob das in Ordnung sei, zu nehmen und dann aber auch noch verhemmt abstreiten sie hätten es von hier?
    Wo ist hier die Höflichkeit?

    Aber ok. Ich denke wir können deine Meinung, die du dir von anderen über uns aufschwatzen lassen hast, nicht mehr ändern. Das ist schade. Denn eigentlich sind / waren die meisten gerne hier.

    Ich wüsste eigentlich auch sehr gerne wer diese Ausasgen über uns machte, denn ich wüsste sehr gerne was diese Person hier abgezogen hat, um unseren Zorn auf sich zu ziehen.

    Und meine Posting hier an dich, waren auch keinesfalls unhöflich. Ich frage mich was du unter Höflichkeit dann verstehst. Ich habe dir nichts vorgeworfen, blieb sachlich und ruhig.

    Aber in deinen Augen scheibar unhöflich da du nur zwei Postings hier höflich fandest.

    Und zu guter letzt, wenn wir so einen scheiß Charakter hätten wie du uns anmutest, warum diskutieren wir dann überhaupt mit dir rum und löschen den Thread nicht einfach?

    Glaubst du uns macht es Spaß uns hier im ÖB zu verteidigen statt unsere Gemeinschaft intern zu geniesen und über dich abzulästern?

    So sind wir aber nun mal nicht. Stattdessen stellen wir uns hier hin und versuchen dir die Augen zu öffnen damit du nicht blind auf Mitglieder vertraust die hier was weiß ich abgezogen haben.

    Ich wünsche mir sehr, dass du zumindest einmal versuchst auch die andere Seite zu sehen. Und als positives nicht nur das Design zu sehen. Denn wir sind viel mehr. Auch wenn wir nach außen hin hart klingen. Doch das ist, nach der Vergangenheit die uns allen immer im Nacken hängt, auch kein Wunder.

    Wir nehmen jedes Mitglied das neu aufgenommen wird herzlich auf. Und viele zeigten uns nach kürzester Zeit das es ein Fehler war. Hier reicht es nun einmal nicht haufenweise unsinnige "Smiley- und/oder Ein-Wort-Postings" in den Raum zu werfen. Und das fanden dann einige schon wieder unfair.

    Wie dem auch sei. Mach einmal bitte das, was du bei uns ja einzweifelst und schmeiß uns nicht all ein den Topf "unhöfliche, arrogante Ziegen" sondern lies dir auch einmal die positiven Meinungen zu unserem Forum durch.

    Und denke dabei bitte auch daran, dass viele Ex-Mitglieder wahrscheinlich ihre ganz eignen Ziele verfolgen, weshalb sie uns so schlecht reden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du betrachtest das alles einmal vernünftig.
    Auch von unserer Seite aus. Denn ich denke du würdest als Admiss bei Lügnern und Betrügern auch kein anderes Verhalten an den Tag legen um deine Member zu schützen.
     
  19. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Neee so meint ich das nicht. Ich mein ich kann es halt nicht einschätzen weißt, und nur du weißt mit welchem Nick zb Smera dich kennt und das meinte ich mit "zu erkennen geben". Dass du einen der Leute hier bekannten Nick verwendest den du benutzt hast als du keine Ahnung wie mit dem Forum in Kontakt standest oder nicht *lach*

    Ich muss gerade echt ganz ehrlich sagen, dass ich so froh bin, dass ich keinerlei Plan von der "Onlineszene" sozusagen hier habe. Gott das ist alles schlimmer als auf einem katholischen Mädchengymnasium. Der eine spricht das der andere hört das. Ich für meinen ganz persönlichen Teil, bin freundlich empfangen worden, werde immer noch freundlich beahndelt und genau das gebe ich weiter. Ich bin unendlich froh die Menschen kennengelernt zu haben die ich dank diesem Forum kennen lernen durfte und alles andere interessiert mich relativ wenig, um es mal für mich auf den Punkt zu bringen.
    Ich verstehe aber, dass du deinem Unmut Raum schaffen wolltest verstehe nur noch nicht ganz in welchem Zusammenhang ud mit den Dingen stehst / standest. Korrigier mich wenn ich es falsch verstanden habe, aber für mich klingt es so als seist du sozusagen "seelischer Mülleimer" für die ehemaligen WoP Mitglieder / Bewerber hattest ansonsten noch nie Kontakt zu dem Forum aber versucht jetzt die sich bei dir Beschwerenden zu unterstützen mit dem Post hier?
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann finde ich das sehr schwach von denen die dir ihr Leid geklagt haben, weil du die gänzlich falsche Ansprechperson bist dafür, denke ich, hätten die Leidklagenden Arsch in der Hose, dann hätten eben solche diesen Thread eröffnet.
    Aber das ist ja nur meine Meinung =)

    Edith sagt:
    Hätte ich mir mal vorher noch Küchenspüles Beitrag durchgelesen *lach*
     
  20. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Liebste Luna,

    hast du eigentlich keine anderen Probleme oder zu viel Zeit in deinem Leben?
    Was bringt es denn, hier her zu kommen, wo du persönlich niemanden kennst, Dinge nur vom hörensagen weißt und einen auf Stunk zu machen?
    Denn mehr ist es in meinen Augen nicht.
    Wir Mitglieder des Forums und viele, die es verlassen haben (aus welchem Grund auch immer) stehen positiv zu unserer Gemeinschaft. Schwarze Schafe wird es immer geben, wie auch im realen Leben. Man kann nicht mit allen Menschen 100% auskommen.

    Aber ich finde es einfach nur unfassbar traurig, dass sich Dritte in etwas einmischen, wovon sie keine Ahnung haben. Und dass Dinge aufgewühlt werden, die längst geklärt wurden.

    Vielleicht wäre es hilfreich, für dich und alle, die dich irgendwo tangieren, wenn du dir zukünftig erst Gedanken machst, welchen Sinn dein Handeln/deine Aussagen/ vermeintliche Hinweise überhaupt machen.

    Staub aufwühlen ist einfach nutzlos und dreckig.
    Wir haben genug Probleme, als uns mit solchem Kindergarten beschäftigen zu müssen.

    Wenn jemand etwas auszusetzen hat, dann besteht die Möglichkeit sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Aber nicht so.

    Gruß,
    Lovely
     
    Collapse Signature Expand Signature