Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Gast, 13. April 2011.

  1. Gast

    Clarissa

    Expand Collapse

    Wow, das ist wirklich unfassbar, was die hier abgezogen hat. EPIC FAIL!

    Ich bin beeindruckt wie gut ihr mit dieser Person/Situation umgegangen seid. Nicht jeder kann bei solchen Anschuldigungen einen kühlen Kopf behalten. Wäre man mich so unverschämt, dumm und unberechtigt angegangen, wäre ich wohl sehr aggressiv und vielleicht auch ausfallend geworden.

    Ich kann Karmah da nur zustimmen, dass dieser Thread sehr lehrreich ist und ein Paradebeispiel für so einige Lebensweisheiten.

    Schön zu sehen, dass solche Idioten nicht überall mit ihrer Gehässigkeit durchkommen.

    Ganz schlimm finde ich aber, dass so jemand ernsthaft Admiss von mehreren Foren ist. Die armen Mitglieder!
     
  2. Tala und Nini

    Expand Collapse

    Soo mal für die kleinen Kinder hier, die denn Schuss noch nicht verstanden haben.

    @ Juni

    Ich hab nichts aus Wonderworld geklaut sondern dass war mein Forum bei board 4-you.. Aber so geistreich biste wohl doch nicht.. hauptsache beleidigen ..

    ich finds amüsant wie hier die Disskussion abgeht, wie ich beschimpft werde, wie Clarissa die Frechheit besitzt in die Shoutbox bei mir zu schreiben aber hier einen auf die Schleimertour macht.. aber weisste was Clarissa? Dass machen nur Menschen die gerne im Schatten von anderen stehen *lol*

    Jetzt könnt ihr weiter schimpfen und lästern .. werdet alt und grau dabei.. ich und meine Mädels aus dem Forum lachen euch weiterhin aus :D Vielen Dank für eure tolle Reaktion.. damit hab ich zwar nicht gerechnet aber ist schön wieder mal im Mittelpunkt zu stehen.
    Und danke dass ihr mir das Wochenede versüsst habt.. ich hab schon Bauchweh vor lachen. :DD

    Ach und damit ihr noch alle was lernt .. Angel hiess ich in der Anfangszeit..
    jetzt gibts nur noch Tala und Nini.. hoffe ihr seid jetzt bisschen schlauer geworden und sonst machts auch nichts. *grins*
     
  3. Gast

    Eriya

    Expand Collapse

    Ach so aber Juni als nicht geistreich bezeichnen, das ist keine Beleidigung?
    ROFL Oo

    Ich möcht dir mal eins sagen:
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Oder anders ausgedrückt: Wer austeilt sollte auch einstecken können.
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Traurig, wenn man die Aufmerksamkeit nicht auf andere Art und Weise auf sich ziehen kann. Sei stolz drauf. *rolleyes*
     
  5. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Das ist sowas von traurig, dass du nicht mal jetzt schnallst, dass du dich hier sowas von lächerlich gemacht hast.

    Und das vor einigen Leuten.
    Stattdessen stellst du dich hier rein und machst dich IMMERNOCH über uns lustig?

    Mädchen, komm mal klar.

    Du bist sowas von lachhaft.

    Und nachdem das alles sich jetzt als soetwas Verlogenes und Hinterhältiges entpuppt hat, ist es auch mit meiner Höflichkeit vorbei.
     
  6. Flying_Feather

    Expand Collapse

    *applaus*
    Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein... Gar nichts mehr.

    Und Rechtschreibung und Grammatik hin oder her. Einfache Sachen sollte man schon wissen.
    Sollte man mal etwas nicht wissen gibt es immer noch den Freund Mr. Google der einem gerne weiter hilft bei noch so dummen Fragen.

    Ich frage mich außerdem ernsthaft, warum man zwei Foren haben muss? Na gut, ich muss nicht alles verstehen, was so manchen Minderintelligenten einfällt.
     
  7. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Achja.. ich vergaß.. ich war ja eh Unhöflich zu dir.

    *faint*
     
  8. Flying_Feather

    Expand Collapse

    Ähmm.... Kann mir mal jemand erklären wen sie mit Schattenkind meint?
    Da steht so ein netter Text in ihrem Castel for Fairy Forum. Extra an die Mitglieder des WOP. *weglach*
     
  9. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    [​IMG]

    Ich verstehe dich leider hier schon wieder kaum.
    Wie ich schon geschrieben habe, hast du für den Text °° Über unser Forum°° in deinem Forum Wonderworld, Textpassagen aus dem Begrüßungstext auf unserer Homepage übernommen. Wie du schon selbst an mehreren Stellen bemerkt hast, ist dies Contentklau.
    Das habe ich hier festgestellt und anhand von Textauszügen belegt. Bitte zeige mir eine Silbe in der ich dich beleidigt habe.

    Meinst du mit deinem Forum bei board-4-you das Forum "hungerspiele.aktiv-forum.com", das du mit Grafiken, Bildern und Texten von uns erstellt hast?
    Kann ich deinem Satz entnehmen, dass du darauf auch noch stolz bist? Warum tust du so etwas? Was ist die Motivation hinter diesen ganzen Aktionen?

    Die einzige Person die schimpft und lästert bist du. Hier wurde lediglich auf deine Beiträge und die darin enthaltenen Diffamierungen eingegangen. Eine Aufmerksamkeit, die du offensichtlich im realen Leben nicht oft erfährst und die dir hier zu Kopf gestiegen ist.
    Für uns ist es allerdings eine Selbstverständlichkeit in einer Diskussion auf das Geschriebene einzugehen bzw. zu antworten.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. ehemaliges Mitglied

    weakling

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 4. Januar 2011
    Ich glaube, uns ist allen ziemlich klar, welchen Schuss du hast. Das brauchst du wirklich nicht weiter zu erklären. :!1228!:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Gast

    Tala

    Expand Collapse


    Ich hab bei euch was übernommen? Das ich nicht lache gute Frau.
    Dieser Begrüssungstext hat eine Userin verfasst die auch im Wonderworld ist.

    Zu eurem "http://hungerspiele.aktiv-forum.com/" und das habt ihr aufgebaut (gibt Beweise dafür).
    Das nächste mal wenn ihr mir was in die Schuhe schieben wollt, vergesst nicht dass ich euer Logo von Wod gar nicht hab. Denn wenn ich das ja hier angeblich geklaut haben sollte, hätte ich bei eurem Logo die Überschrift "WOD " auch drauf gehabt, was aber eigenartigerweise im hungerspiele net drauf ist ^^ Und wegmachen geht nicht..

    Ihr seid wirklich blöder wie man denkt.. -.-

    Falls ihr weiterhin so ne Scheisse hier drinnen erzählt werde ich eine Anzeige machen wegen Verleumdung.
    IP Adresse und Adresse von beiden Foren findet man schnell raus.

    "Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    – § 187 StGB"
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung

    So jetzt habt ihr nicht nur gezeigt was ihr für Leute seid, sondern dass ihr noch rumlügt und korrpute Spielchen betreibt. Ihr seid wirklich richtig richtig erbärmlich.
     
  12. Flying_Feather

    Expand Collapse

    Ich kann mich grad wirklich nur kaputt lachen.
    Das forum heißt doch Way of Perfection... Wieso sollte dann WOD im Header stehen?
    Und ehrlich es gibt ein kostenloses Programm mit dem man ganz einfach Dinge aus einem Bild wegmachen kann.... Aber egal.
    Und ich glaube die User aus diesem Forum haben besseres zu tun als ein Fakeforum mit ihrem Style zu erstellen.
     
  13. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Deine Behauptungen, die du nie beweist, sind wirklich sehr anstrengend. Ich habe schon in meinem letzten Beitrag erklärt, warum ich mich nicht mehr mit dir auseinandersetzen möchte.

    Dann hat eben deine Userin die Textpassagen von uns übernommen. Man sieht doch, wie lange der Text schon auf unserer Page ist und was kopiert wurde, hat Juni anschaulich dargestellt.
    Du bist verantwortlich für die Texte in deinem Forum. Nimm doch einfach unsere Textteile heraus und gut ist.

    Warum sollte ich am 10. April ein Forum bei einem kostenlosen Anbieter erstellen und dafür mein eigenes Design verhunzen? Mir tut es im Herzen weh so etwas zu sehen, da sehr viel Arbeit in diesen Grafiken/Layouts steckt.
    Zumal dein erster Beitrag hier erst am 13. April gepostet wurde und ich vorher noch nicht einmal von dir wusste und davon was für einen enormen Hass du auf mich schieben musst – ohne mich überhaupt zu kennen.
    Hinzu kommt, dass ich mich zu der Erstellungsuhrzeit (um 11:59 Uhr) mit Freunden auf einem Boot ohne Internetzugang befand, was ich demnach auch beweisen kann.

    Es ist wirklich der helle Wahnsinn. Was denn für Beweise? Schon wieder stellst du eine Behauptung auf, ohne sie zu belegen.

    Jetzt hältste dich wohl für ganz schlau, wa? Unfassbar, dass dir diese Argumentation wohl augenscheinlich im eigenen Forum abgekauft wird.
    Es ist ein Leichtes diesen Schriftzug mit Photoshop (oder einem ähnlichen Programm) zu entfernen und einen anderen auf das Bild zu setzen. Der Schriftzug Hungerspiele ist zudem in der gleichen Schriftart wie die Texte auf den Bannern deiner beiden Foren.
    Man sieht hier sogar noch einen Überrest des wegradierten WoP-Schriftzuges:
    [​IMG]
    Es ist sehr offensichtlich, dass es sich bei dem Banner um einen bearbeiteten Screenshot handelt.

    Merkste was?

    Dann weißt du ja jetzt was es geschlagen hat. Von all diesen Zecken, die mir bisher mit ihren Lügen, Intrigen und Klauerreien auf die Nerven gegangen sind, bist du wohl mit Abstand die widerlichste.

    Ich kann einfach absolut nicht nachvollziehen warum man so etwas abzieht. Warum kann man sich nicht gegenseitig in Ruhe lassen? Es gibt keinen Grund für solche zeitraubenden und peinlichen Aktionen.

    Mhm.
    Es ist wirklich so als wärest du mit der Hoffnung auf eine bestimmte Reaktion unsererseits hier her gekommen. Da du diese nicht bekommen hast, tust du nun einfach so als hätte es sie gegeben und merkst dabei nicht, dass du dir dabei immer weiter selbst schadest.
    Du lässt dabei ausser Acht, dass jeder der es möchte diese Konversation hier mitverfolgen kann und so doch sehr deutlich sieht, was tatsächlich geschrieben wurde.

    FYI: Ich stehe bezüglich der Sperrung des Forums mit dem Anbieter in Kontakt und werde ihn zwecks rechtlicher Schritte nun um E-Mail und IP des Forumserstellers bitten.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. ehemaliges Mitglied

    Küchenspüle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    Oh Gott, nein Mädchen. Komm mal bitte runter von deinem hohen Ross.

    Hier haben so viele Besucher von außerhalb schon dazu gepostet und waren dem Ansehen, dass du lächerlich bist und du kommst nicht umhin uns weiter als Lachnummer zu betiteln ? Dein Niveau sinkt von Beitrag zu Beitrag. Verzieh dich in dein Forum und zieh meinetwegen einen Anwalt hinzu, der wird dich auslachen, wenn er liest was hier abging.

    Ich weiß echt nicht, was in deinem Leben so alles schief lief, aber es muss einiges gewesen sein. Und das tut mir Leid für dich, ich verstehe aber trotzdem einfach nicht was in deinem Kopf vorgeht. Ich verstehe es einfach nicht, aus welchem Grund und mit welchen Absichten bist du hier her gekommen Tala ?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

    Nini

    Expand Collapse

    An Smera

    Ich werde jetzt nur noch mit Smera schreiben.. der Rest hat mir zuwenig niveau sorry.

    Wie du sicherlich schon gemerkt hast liebe Smera sehen meine Logos eigentlich immer gleich aus.
    Sprich sie wurden im mit dem selben Programm bearbeitet.
    Früher war es Picasa und heute ist es Ulead Gif.
    Ich hab schon mal mit Gimp versucht zu arbeiten. Ergebnis ich habs nicht kapiert und hab mir dann von Kamikatze (so hiess sie aus dem Lunalink) ein Logo erstellen lassen. Das ist aber hmm.. sicher schon 3-4 Jahre her.
    Und Photoshop hab ich noch nie gearbeitet und werde ich nie..

    Die einzigen Programme die ich hab sind hier:

    - Picasa 3
    - Ulead Gif Animator 5
    - und Paint Net

    Und damit du mir das glaubst zeig ich dir jetzt was ich auf dem PC hab. (ich bitte dich aber das Bild sobald du es gesehen hast zu löschen.. denn eigentlich ist das sehr privat)

    Screen:


    [​IMG] [​IMG]

    Wie du selber dich überzeugen kannst hab ich dein Photoshopprogramm nicht..
    Aber weisste was eigenartig ist? Dass ihr genau wisst welches Programm man für sowas bentutzen muss.

    Und bezüglich in Ruhe lassen.. ich hätte euch in Ruhe gelassen wenn deine Mädels mir nicht sowas abartiges unterstellen würde.
    Ich hab zwar zwei Foren,, was euch eigentlich auch nix anzugehen hat, aber jemandem den Style klauen ist ja wirklich nicht meine Art. Und das kann jeder bezeugen der mich schon länger kennt. Und da ich selbst Opfer war von Datenklau und weiss wie zum kotzen das ist, bin ich ja sicherlich nicht so doof und mach es.
    Zudem was hab ich davon wenn ich euer Forum 1 zu 1 kopieren sollte? Ich hab meine eignen Ideen und Wünschen wie ich mein Forum haben möchte.. und ich steh nicht auf blau und auch nicht auf das Blümchenzeugs. Aber was red ich denn da eigentlich, glauben tut es mir am Ende eh keiner. Der Ruf mich schlecht zu machen habt ihr ja hinbekommen und ein Entschuldigung für die Verleumdung werd ich wohl auch nie zu sehen bekommen.

    So und nun zum Text deines Forums.. Ich seh leider nicht wo wir was von euch übernommen haben sollten.
    Kannst du mir bitte sagen wo sie es kopiert haben sollte?

    "FYI: Ich stehe bezüglich der Sperrung des Forums mit dem Anbieter in Kontakt und werde ihn zwecks rechtlicher Schritte nun um E-Mail und IP des Forumserstellers bitten. "
    Bitte mach das.. dann siehste dass du im Unrecht warst!!

    Schau Smera.. wenn die Kacke hier kein Ende nimmt, die Beleidigungen nicht eingedämmt werden und die Verleumdung weiter gehen dann werde ich rechtliche Schritte einleiten.
    Und haftbar bist am Ende du auch wenn du es nicht geschrieben hast, aber es ist dein Forum.
    Ich hab lange Geduld und ich hab lange versucht normal und anständig mit euch umzugehen aber irgendwann wirds mir dann doch zu blöd und zu primitiv. Dazu habt ihr oder besser gesagt Clarissa versucht meinen Ruf zu schädigen in dem sie wie im Kindergarten in meinen beiden Foren in der Shouti gepostet hat mit dem dazugehörigen Link von eurem Forum.
    Und der Vogel habt ihr abgeschossen nach dem man mir unterstellt hat ich hätte euer Forum kopiert.
    Die Beleidigungen, naja da hats schon angefangen und hört bis jetzt nicht auf und das obwohl ich weder euch beleidigt hab noch der ähnlichem, aber da wo ich jetzt wirklich sage es reicht, ist das erstellte Forum was nicht von mir ist. Ich hab zwei Foren und das reicht mir vollkommen aus.
    Aber wird sich bei der IP adresse und der Email schön zeigen.

    Und Küchenspühle... ich geh mit dem hier nicht zum Anwalt sondern zur Polizei. Die können da eindeutig mehr machen. Wenns dann hart auf hart kommt zieh ich meinen Anwalt schon dazu .. keine Sorge.

    Liebe Grüsse
    Nini
     
  16. Flying_Feather

    Expand Collapse

    Mal ganz ehrlich: Ich habe mich hier neu Vorgestellt. Bin nicht mal User.
    Und du kommst hier her und wirfst mit Anschuldigungen um dich, die du nicht einmal beweisen kannst.
    Dann wird "zurück gefeuert" mit Beweisen und du drohst mit der Polizei?

    Bist du wirklich so dumm im Kopf? Sorry, aber ich kann das wirklich nicht verstehen.
    Wenn du doch so glücklich bist mit deinen Foren, dann verschwinde dahin und lass es bleiben hier zu schreiben.

    Und auch wenn du kein Photoshop hast (was ja ziemlich viel kostet wie ich gehört habe) gibt es im Internet ein kostenloses Programm, mit dem man genug "radieren" kann um irgendetwas von einem Bild weg zu bekommen. Ein guter Freund hat mir das Programm mal gezeigt und damit lässt sich total easy ein Wasserzeichen oder sonstiges entfernen.
    Und nein ich guck mir dein Bild jetzt nicht durch, was du alles auf dem Computer hast. Das ist mir ehrlich gesagt zu doof.

    Wer weiß ob es inzwischen nicht auch schon Seiten im Internet gibt wo man Bilder so bearbeiten kann, das man Dinge raus löscht. Das man Bilder inzwischen im Internet bearbeiten kann weiß ich definitiv.

    Und ganz ehrlich: Wenn du so ein Bild erstellst von deinen Programmen und es im Internet veröffentlichst... Ähm ich sehe dort nichts was zu persönlichen Daten wie Name, Anschrift etc gehört. Keiner kann aus diesem Bild heraus auf deine Person schließen. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund das Bild zu löschen.
    Nur mal so von dem, was ich über solche Dinge im Internet weiß. Bin natürlich auch kein Fachmann!

    Und, bist du des Lesenes eigentlich mächtig? Ich denke schon. Smera hat jetzt nämlich schon zweimal geschrieben das sie sich nicht mehr mit dir und deinen haltlosen Anschuldigungen auseinander setzen will...

    Und von wegen Beleidigung... Okay, hier haben einige geschrieben, dass du scheinbar dumm bist. Sorry, aber so wie du dich gibst kann man nicht anders als darauf zu kommen.
    Ansonsten habe ich hier keine wirklichen Beleidigungen gefunden.
    Ich mein, du kannst gerne versuchen deswegen zur Polizei zu gehen. Ich glaube, die Polizei wird sich über diese lächerliche Anzeige freuen.

    Ich war auch schon mal bei der Polizei um etwas viel schlimmeres anzuzeigen, das im Internet und per Handy statt gefunden hat. Und die Polizei hat mir nur mit geteilt, dass sie in diesem Fall nicht wirklich etwas machen können.
    Und wegen so ein paar anonymen Aussagen die dich lediglich in deiner virtuellen Exsistenz bloßstellen wird die Polizei wohl kaum etwas machen.
    Aber naja.
     
  17. Gast

    Nini

    Expand Collapse

    Och süüüüüüüss machste das jetzt in der Hoffnung du wirst aufgenommen oder wie darf ich denn das vestehen :D
    Niedlich und süss *grins*

    Ich sag dir nur soviel dazu, es ist eigenartig dass du darüber so gut bescheid weisst wie man sowas macht und dass dein angeblicher Kumpel dir auch sowas zeigt.
    Aber wir werden sehen was Smera sagt bezüglich der IP Adresse. Ich werde jetzt selber noch mit dem Support in Kontakt treten von forumieren und dann werden wir sehen.

    Übrigens seit wann heisst du Smera? Ich werde nicht mehr mit Kleinkindern reden.
    Nur noch mit Smera da sie in meinen Augen die einzige ist mit Verstand und Niveau.
     
  18. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    Ich war das Wochenende weg und wenn man nach ein paar Tagen mit etwas Abstand und mehr Objektivität diese Beiträge liest, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

    Mir fällt partout nichts mehr ein, was ich darauf antworten könnte.

    Das Internet bietet eben eine Plattform für alle Menschen. Leider auch für die ohne Selbstwahrnehmung.

    Hättest Du nur ansatzweise eine Vorstellung, wie Du bei mir rüberkommst, dann würdest Du ganz schnell Deinen Nick löschen, nie wieder hier auftauchen und im besten Fall noch sehr sehr seeeehr lange in die Schule gehen und versuchen ein normales Leben zu führen. Das würde ich Dir wünschen. So zu sein wie Du muss nämlich "schwierig" sein.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hast du nicht zwecks meines, deiner Ansicht nach, so niederen Niveaus diesen Thread überhaupt eröffnet?



    Ist ist völlig irrelevant welche Programme du auf deinem (?) Computer hast und auch ein solcher Screenshot beweist doch absolut nichts, da er nach dem Entfernen eines entsprechenden Programms hätte aufgenommen werden können. Ich kenne das was du dort hast nicht, aber das überpinseln eines Logos wird wohl mit jedem Grafikprogramm möglich sein. Das geht sogar mit Word oder PowerPoint. Wie schon erwähnt, sieht man zudem anhand der Schriftart, dass du es gewesen sein musst. Für mich besteht diesbezüglich kein Zweifel.

    Sollte aber dennoch, wider erwarten, etwas Gegenteiliges erwiesen werden, bin ich gerne bereit mich für meinen falschen Verdacht zu entschuldigen.

    Es ist offensichtlich, dass das betreffende Forum eigens erstellt wurde um uns zu ärgern/provozieren/schaden und nicht um es tatsächlich zum Laufen zu bringen.

    Das hat Juni doch schon vor einigen Beiträgen sehr genau kenntlich gemacht. Bitte lese dir ihren Beitrag noch einmal genau durch. Ihr habt euch beim Text auf unserer Startseite bedient.


    Deine Aktion hat inzwischen hohe Wellen geschlagen. Auch außerhalb unserer Foren. Es steht nicht in meiner Macht zu kontrollieren, was andere Personen denken, schreiben und tun.

    Aber ich habe sehr wohl gesehen, dass von Clarissa in deinen Shoutboxen ein Verweis zu diesem Thread hier gepostet wurde.

    Nun, inwiefern hat sie versucht deinen Ruf zu schädigen, wenn sie nur auf das was du hier so von dir gibst, aufmerksam gemacht hat? Ist es dir also doch peinlich was du hier schreibst und ist dir am Ende doch bewusst, wie falsch dein Handeln ist? Du schienst doch so stolz darauf, wie wir uns durch deine Provokationen "lächerlich machen" würden. Dann muss es dir doch gefallen, wenn Gäste und User deiner Foren diesen Thread lesen.

    Ich fand es sehr interessant dann mitzubekommen, dass du diese Posts und andere gelöscht und die IP der Posterin von deinen Foren gebannt hast. Das ist etwas, das ich hier offensichtlich nie tue, was mir aber ausgerechnet von dir in deinen ersten Beiträgen vorgeworfen wurde.

    Es wurden hier (von unserer Seite) keine Beleidigungen ausgesprochen. Gut, ich gebe zu, es wurde mehrfach festgestellt, dass du dumm bist… aber mit Verlaub, das ist eine Tatsache und kann somit nicht als Beleidigung herhalten.

    Ich vermute stark, dir ist die Bedeutung des Wortes "Beleidigung" nicht geläufig. Wenn jemand schreibt und belegt was du gesagt und getan hast oder zu deinen Anschuldigungen und Lügen Stellung nimmt – wie hier geschehen – ist dies keine Beleidigung.

    Aber ich bitte sehr darum und halte es für eine gute Idee, dass du dich von einem Vormund oder rechtlichen Beistand vertreten lässt. Dann kann ich endlich mit einem vernünftigen Menschen sprechen/schreiben und die Sache aus der Welt schaffen.


    Fassen wir mal zusammen: du bist hierher gekommen und hast, dich in der Sicherheit der Anonymität wägend, diesen Thread hier eröffnet, in dem du Behauptungen aufgestellt hast, die du nicht belegen konntest und die von uns widerlegt wurden. Statt es dann dabei zu belassen, hast du dir weitere Anschuldigungen aus den Fingern gezogen und dabei so langsam angefangen, dich durch deine Argumentationsweise und Rechtschreibung lächerlich zu machen.
    Als daraufhin deine wahre Szenen-Identität aufgedeckt wurde, wurden deine Texte noch wirrer und feindseliger. Als letztendlich auch noch herauskam, dass du Texte von uns geklaut und sogar ein ganzes Fake-Forum mit unseren Grafiken, Bildern und Texten erstellt hast, um uns weiter zu provozieren/schaden, kam immer noch keine Einsicht von dir, sondern stattdessen weitere sinnfreie Phrasen, die deiner Ansicht nach irgendetwas erklären oder gar beweisen sollten.

    Kein Mensch versteht, was das Ganze hier eigentlich soll. Warum bist du in dieses Forum gekommen? Und warum kannst du nicht einsehen/erkennen, dass deine Aktion – uns zu diffamieren – gehörig schief gelaufen ist?


    Das hast du richtig erkannt.

    Du suchst verzweifelt nach irgendwelchen Beweisen (die dich entlasten sollen) und stürzt dich dann auf etwas, von dem du meinst, dass es dich noch retten kann. Dabei bist du blind dafür, wie diese an den Haaren herbeigezogenen Argumente wirken. Deine Glaubwürdigkeit ist schon längst nicht mehr vorhanden.

    Es scheint als könntest du nicht mehr zurück und wärest nicht fähig, deine Fehler einfach zuzugeben, weil du dein Gesicht wahren möchtest. Dieses hast du allerdings schon lange verloren.
    Ich weiß nicht, wie man dir noch helfen kann – es ist erbärmlich.

    Ich kann dir nur vorschlagen, das Fake-Forum zu löschen, die von uns kopierten Textpassagen aus dem Wonderworld-Forum zu entfernen und dich hier offiziell für dein schlechtes Benehmen und die Diffamierungen zu entschuldigen.

    Damit könntest du einen Hauch von Integrität wiedergewinnen, da Menschen Reue zu schätzen wissen und dann meist auch gerne bereit sind, mit Geschehenem abzuschließen.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  20. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Ich möchte noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass kein Mitglied dieses Forums etwas in die Shoutboxen vom Castle for Fairy oder Wonderworld geschrieben hat.

    Und Tala/Nini: Es wird dir auch nicht wirklich weiter helfen, wenn du nun Lügen auf den Seiten deiner Foren verbreitest oder selbst Gastbeiträge verfasst.
    Wann z.B. das Fake-Forum erstellt wurde und wann du hier zum ersten Mal gepostet hast, kann jeder nachvollziehen. Ich habe es ja auch schon angesprochen. Auch die User deiner Foren werden nicht so dumm sein, dir das abzukaufen.
     
    Collapse Signature Expand Signature