Ja, das selbe dachte ich auch, als ich deine Beiträge gelesen habe, nur umgekehrt (uuhh Beleidigung? Kannste der Polizei melden). Ich habe Picasa 3 und damit geht es wunderbar Hmm... aber nicht, dass ich dieses FakeForum erstellt habe Verstehe das mal so: selbst Leute, die hier noch nicht aufgenommen wurden finden dich und deine Anschuldigungen lächerlich. Sorry, dass du damit nicht erreicht hast, dass Bewerber schreiben "oh Gott, das WoP scheint ja schrecklich zu sein, ich ziehe meine Bewerbung zurück." Wie du merkst hast du keine Chance. Also warum lässt du dein Kindergartenverhalten nicht einfach sein? Und wenn du das schon nicht tust, warum stehst du dann nicht zu? Werde du doch einfach mit deinen Foren glücklich.
[css-div=width:525px; border:1px dotted #CDAFB9; margin:0px auto;-webkit-border-radius: 20px; -moz-border-radius: 20px; border-radius:20px;background-image:url('http://wayofperfection.org/images/decadent/vfp06.jpg');][css-div=background-color:#F3F4EE; border:8px solid #CAE4D7; -moz-box-shadow: 0px 0px 5px #A2ACA3; -webkit-box-shadow: 0px 0px 5px #A2ACA3; box-shadow: 0px 0px 5px #A2ACA3; font-family: trebuchet ms; font-size:12px; width:450px; text-align:justify; padding: 10px; margin:20px; -webkit-border-radius: 20px; -moz-border-radius: 20px; border-radius:20px;] So. Ich habe diese Farce jetzt lange genug mitgespielt. Ich denke nicht, dass sich dieser Streit auf diesem Wege noch vernünftig beenden lässt und sehe keinen Sinn darin mich weiter mit deiner Person auseinanderzusetzen. Lieber möchte ich meine freie Zeit damit füllen, mich mit den Menschen zu befassen, die meine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen und die mir gut tun. Ich führe dieses Forum nun schon seit einigen Jahren und tue dies um Menschen einen schönen, harmonischen Platz zu bieten, an dem sie sich wohl fühlen können. Die meisten respektieren und verstehen das auch und tragen sogar dazu bei. Auf dieses Ziel möchte ich mich jetzt wieder besinnen. Natürlich werde ich es auch weiterhin nicht hinnehmen, dass Texte, Bilder und Grafiken von uns geklaut werden oder Mitglieder dieses Forums verleumdet und diffamiert werden. Diese Probleme werde ich aber jetzt auf einem anderen/effektiveren Weg lösen, da es durch eine einfache Aufforderung offensichtlich nicht machbar ist. Ich wünsche allen, dass sie sich niemals mit solch einem Schwachsinn herumquälen müssen, wie ich ihn hier in den letzten Tagen erlebt habe. [/css-div][/css-div]
Leider ging mit einer Schließung dieses Thema nicht das Ende dieser Diskussion einher. Sie wurde in Talas Forum "Castle for Fairy" (in Form von weiteren Diffamierungen) und ins Linkforum weitergetragen. Da es offensichtlich noch Diskussionsbedarf zu dieser Sache gibt und sie nun größere Wellen geschlagen hat, habe ich mich dazu entschlossen, das Thema wieder zu öffnen. Auch um zu vermeiden, dass es an so vielen verschiedenen Orten ausgetragen wird, da man so nur noch schwer einen Überblick behalten kann. (Zumal die Dinge an anderer Stelle schnell mal gelöscht oder manipuliert werden können und somit keine freie Meinungsäußerung gewährleistet ist.) Ein kurzes Update für die Personen die nur diesen Thread hier kennen und lesen (das wird wohl hauptsächlich Bewerber, Newbies und Mitglieder des WoPs betreffen): Nachdem ich das Thema hier geschlossen habe, hat Tala die Diskussion auf das Linkforum ausgeweitet. Hier zwei Screenshots dieser Diskussion bis zum jetzigen Stand (einfach anklicken und vergrößern): Alternativ kann diese Diskussion auch direkt im Linkforum verfolgt werden. Währenddessen hielt es Tala für angebracht, sich in weiteren Tiraden über das WoP zu ergehen. In einer Ankündigung im Öffentlichen Bereich des Castle for Fairy wurden folgende Texte von ihr publiziert: Auch ein merkwürdig anmutender Austausch war öffentlich einzusehen: Ich habe diese Zusammenfassung erstellt um Aussenstehenden ein möglichst umfassendes Bild über die Vorgänge zu ermöglichen und nicht zuletzt um mich gegen einseitige Propaganda an anderen Stellen zu wehren. Dieser Thread ist nun wieder offen für alle die diese Sache kommentieren möchten, Stellung beziehen möchten oder das Bedürfnis verspüren sich für ihr Verhalten zu entschuldigen.
Oh je... ich hoffe so sehr, dass das Thema bald ausgestanden ist. Ich meine, für alle beteiligten. Ich finde das alles so... keine Ahnung, unnötig. Und ärgerlich, insbesondere für dich Smera.
Danke Lacrima, so geht es mir auch. Es war schon von vornherein unnötig. Ich frage mich mittlerweile was gewesen wäre, wenn ich so gehandelt hätte, wie Tala es mir vorgeworfen hat, und ihren Anfangspost einfach gelöscht hätte. Wäre einem so der ganze Ärger erspart geblieben? Letztendlich denke ich aber, dass das nicht richtig gewesen wäre, da ich mich immer dafür ausspreche zu solchen Dingen Stellung zu nehmen und sie auszudiskutieren. Natürlich schwierig, wenn die Diskussionsfähigkeit des Gegenübers sehr begrenzt ist. Aber ich habe einmal, vor einigen Jahren, zu Vorwürfen geschwiegen und Dinge nicht richtig gestellt, was zur Folge hatte, dass bis heute einige Menschen die (bzw. meine) Wahrheit nicht kennen und dadurch ein schlechtes Bild von mir haben. Daraus habe ich gelernt solche Dinge zu kommentieren und meine Sicht zu schildern. Wobei ich auch in dieser Diskussion inzwischen aufgehört habe, auf jeden Vorwurf einzugehen, da es keinen Sinn mehr macht und ich aktuell nicht das Gefühl habe, dass jemand diesen Verleumdungen tatsächlich glauben schenkt.
Am geilsten finde ich von ihr die Aussage: "Vom Hörensagen hört man Lügen..." usw. Macht die eine da voll runter, dass sie etwas glaubt, was sie von anderen hört, aber genau aus DIESEM Grund ist sie doch zu uns gekommen, weil sie doch nur von anderen gehört hat, wie schlimm wir doch sind Oder, dass sie einen Beitrag gelöscht hat, wo sie kritisiert wurde... Man sollte schon dazu stehen, was man sagt und auch Kritik abkönnen Ich weiß nicht, sie reitet sich immer mehr rein. Und da passt ja hinten und vorne nichts mehr. Ich finde es gut Smera, dass du dich nun doch äußerst, damit man nicht nur eine einseitige Meinung zu lesen bekommt. Obwohl es Gott sei Dank auch Menschen gibt, die sehen, dass sie sich nur noch reinsteigert. Auf FalleDice's (die ja noch nichtmal ein Wopie ist) Kritik geht sie nun gar nicht mehr ein. Dabei finde ich, hat sie alles wunderbar sachlich geschildert, sodass man sich nicht persönlich angegriffen fühlen muss. Ich verstehe diese Tala einfach nicht mehr.
Ach ja, wasmir noch einfällt: Warum hackt sie darauf rum, dass wir so selten jemanden aufnehmen? Ich meine bei 5-10 Bewerbungen AM TAG kommt es ihr vllt so vor, aber wenn wir jeden Tag auch nur EINEN aufnehmen würden, wäre das hier eine Massenveranstaltung. Die meisten sehen hier doch nur das schöne Design und informieren sich erst gar nicht und da ist es doch wohl klar, dass wir die meisten auch nicht aufnehmen. Andere würden sich wünschen wenigstens ein Drittel an der Anzahl zu bekommen.
Ach du, ich glaube mit ihrer hypokritischen Art könnte man ganze Bücher füllen. Es ist unfassbar, dass es ihr selbst nicht aufzufallen scheint. Halloho? Man lese sich den ersten Beitrag dieses Threads durch. Der gelöschte Gast-Post ist übrigens oben im Screenshot des Linforum-Threads von einer "Bunny" zu lesen, die sich schon gedacht hat, dass ihr Beitrag von Tala gelöscht wird. Gut, wir könnten jetzt etliche ihrer Zitate heraussuchen und sie gegenüberstellen, aber ich denke wirklich, dass es nicht nötig ist, da das wohl jeder der es verfolgt, selbst bemerken wird. Mir ist nur wichtig, dass solche Diffamierungen keinen Glauben finden und sie ihre Ziele die sie damit verfolgt, nicht erreicht. Wenn ich nun noch lese, dass sie aus der deutschsprachigen Schweiz ist und damit ihre Rechtschreibunfähigkeit damit begründet, dass sie einen Dialekt spricht, dann kann ich mich über ihre eigenwilligen Rassismusvorwürfe nur noch mehr wundern. Na ja, alles sehr peinlich. Ich denke, man muss da nicht mehr viel zu sagen.
Danke Lacrima, dass hoffen wir auch Ich bin gespannt, ab Tala irgendwann einmal merkt, wie peinlich das alles ist, was sie da abzieht. Einfach nur LÄCHERLICH
Mir ist meine Zeit mittlerweile auch wirklich viel zu schade geworden, um sie mit dem Mist von ihr zu verschwenden. Es ist Kindergarten-Gezicke. Komm mir vor wie in einer Soap. Ganz ehrlich. Wir hatten ja eigentlich damit abgeschlossen und sie kapiert (oder respektiert?) das nicht. Wer, ausser ihren eigenen Mitgliedern, glaubt ihr eigentlich noch irgendetwas von dem Scheiß? Wie viele Aussenstehende müssen ihr noch sagen, dass sie das Problem ist?
*lach* ich kapier das nicht?? *sich an den Kopf tipps* Im Gegensatz zu euch dummen Hühnern hab ich alles von euch entfernt ausser das was in der Linkliste drinnen steht. Und im Lunalink hast du angefangen Smera.. ach ja nee.. bei dir sind es ja immer andere Gott wie erbärmlich ihr doch einfach langsam seid.. ihr habt ja schon richtig langeweile. Aber wisst ihr was, von nun an ignorier ich euer Geschnatter einfach. Dumme Weiber müssen eben dumm labern damit sie irgendwoher die Bestätigung herbekommen..
1. Ja. Du hast das Thema bei dir im Forum gelöscht.Angefangen mit den Beiträgen von Gästen, die dich kritisierten. Die waren ja schneller weg als man sie lesen konnte. 2. Hast du uns (bzw. Smera) ein paar Beiträge vorher, leicht angedeutet vorgeworfen wir würden Threads / Beiträge die uns nicht passen oder negative Kritik in irgendeiner Weise beinhalten einfach löschen. Oder war das etwa nicht eine versteckte Aussage darüber, wie wir mit unangenehmen Themen umgehen? (in deinem ersten Posting wohlgemerkt) Nein, wir löschen den Thread nicht. Und das passt dir nun auch nicht? Er war gesperrt damit das Thema endlich Ruhe hat. Aber sollen wir deine Meinung, wir löschen einfach was uns nicht passt, auch noch bestärken? Ich denke nicht. Wie auch immer. Können wir den Thread nicht einfach wieder sperren, Smera?
Guck da hat man es doch wieder das DU die Leute beleidigst! Guck dir mal an wie du dich teilweise schon im Ton vergreifst, da brauchst du dich doch gar nicht mehr wundern wenn andere Leute dir gegenüber auch (etwas) unfreundlicher werden. Echt, sag mal, wie verfault ist denn deine Birne da oben? -.- Ja klar, weil das WoP es auch SO nötig hat sich mit sowas rumzuschlagen? Was bildest du dir denn bitte ein? Haben sie mit dieser lästigen, einfach nur lächerlichen Diskussion begonnen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder warst nicht doch DU das? Und lustigerweise ist es hier nicht das erste mal das ich von dir lese, von deinen nervenaufreibenden, dämlichen, sinnlosen Diskussionen. Du schmeißt teilweise mit Ausdrucksweisen und Vorwürfen von dir, das ist echt der helle Wahnsinn Oo Und was mich, und sicherlich nicht nur mich, immer noch brennend interessiert: Was hast du denn jetzt von all dem hier? Das einzigste was du jetzt wohl erreicht haben magst, ist, das dein "Ansehen" jetzt wohl komplett unten durch ist in der "Szene". Und da brauchst du jetzt auch nicht wieder mit nacktem Finger auf die WoP'ies zeigen, das hast du dir nämlich schön selbst eingebrockt!... Tut mir leid das ich mich teilweise echt so unter aller Sau ausgedrückt habe, aber das MUSSTE jetzt einfach mal raus.. Das hält ja kein Mensch aus im Kopp x__X Schönen Abend noch.
Du merkst auch gar nichts mehr, Tala. Die Frage ist doch, warum du jetzt die Diffamierungen entfernt hast. Und auch noch immer warum du überhaupt mit all dem angefangen hast? Du bist auf keinen einzigen Beitrag eingegangen. Weder hier noch im Linkforum. Ja, du hast sie noch nicht einmal richtig gelesen/verstanden. Warum sollte ich einen Thread entfernen, den du gestartet hast? Hast du mir nicht schon im ersten Satz zu Unrecht vorgeworfen, ich würde so etwas tun und damit impliziert, dass du dir wünscht, dass diese Diskussion öffentlich stehen bleibt? Ich komme doch nur deiner "Kritik" nach. Klar, natürlich wäre es jetzt schön, gemütlich und einfach für dich, wenn alles plötzlich verschwinden würde und alle so tun würden als wäre nichts gewesen. So läuft das im Leben außerhalb deiner manipulierten Wunderwelt aber nicht. Dieser Thread bleibt und ich werde dir sogar den Gefallen tun, deine zukünftigen Nicks und Foren hier zu verlinken. Super Publicity, nicht wahr?
Bunny @ Tala, jetzt bist du schon wieder so ausfallend und gehst wieder nicht auf die Inhalte ein. Das ist doch wirklich infantil. Du hast mit deinem Post hier bewusst provoziert, hast es weiter getragen in andere Foren, schreibst im Linkforum sogar was von „weinen“ während du in deinem Forum schreibst du würdest über das alles nur lachen. Und jetzt schreibst du sogar du würdest dein Forum jetzt löschen, weil dies ja scheinbar alle wollen. Sag mal, geht’s noch? Mal abgesehen davon, dass das wirklich niemand will, wie kommst du ausgerechnet darauf es zu löschen? Du hast doch in deinem Forum Ruhe vor dem ganzen, warum also löschen? Und was mutest du damit deinen Usern zu? Dann wirst du dich als nächstes wieder in sämtlichen Foren bewerben und nach diversen Ablehnungen aus Frust wieder ein eigenes Forum eröffnen. Richtig soweit? Habe ich was vergessen? Ich denke nicht, zumindest das Muster ist erkennbar. Und dann greifst du ausgerechnet das WoP an? Überleg doch bitte mal wie lange dieses Forum schon existiert und wie lange es bereits erfolgreich administriert wird. DU willst dein Forum jetzt löschen, aber dies hier ist ein etabliertes dauerhaftes Forum. Davon gibt es nur sehr wenige und es ist nicht möglich sowas in kurzer Zeit selbst zu schaffen. Dafür bedarf es viel Arbeit und Kontinuität, weglaufen ist keine Option! @ Smera, ich finde es richtig und mutig, dass ihr den Thread hier stehen lasst. Auch dadurch wird deutlich, dass ihr nichts zu verbergen habt und eure User laufen sicher nicht Gefahr, dass ihnen das Forum durch dich gelöscht wird, anders aktuell bei Tala! Sie ist darum keine verantwortungsvolle Administratorin. Das steht für sich. Sie wird bald wieder auftauchen, veröffentliche als ihren weiteren „Ego´s“. Und sie wird ganz sicher auch wieder Ärger machen. Ich wünsche dir (euch) weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum. Ihr habt da wirklich etwas ganz außergewöhnliches geschaffen, euer Erfolg spricht für sich. Bunny
Liebe Bunny, ich finde dieses ganze anonyme Beschuldigen sehr schwierig. Ich denke, wir alle haben doch durch Talas Aktion hier gelernt, dass in dieser Form ausgesprochene Anschuldigungen wenig glaubwürdig sind und kein gutes Ende nehmen. Ich persönlich hüte mich davor irgendetwas zu glauben, was jemand schreibt, der sich mir nicht in der Form zu erkennen gibt, in der er mir bekannt ist. Das gilt ebenso für deine Behauptung im Linkforum wir würden uns kennen und nicht mögen, wie auch für die Vorwürfe die du Tala machst. So fair möchte ich sein, habe ich doch gesehen wie gemein es ist, wenn jemand aus dem Nichts mit haltlosen Äußerungen daher kommt. Deine Identität ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt und ich bezweifle aktuell, dass wir uns tatsächlich kennen. Ich wundere mich nur über die Bewerbung die im Januar von einer 14-jährigen Hamburgerin unter deiner IP an uns gesendet wurde. Irgendwie passt hier sehr vieles nicht zusammen. Natürlich bin ich neugierig, da ich die Zusammenhänge gern verstehen würde. Auch deine Anspielungen, dass Tala sich hier mehrfach beworben hätte, kann ich so direkt anhand unserer gespeicherten Bewerbungen nicht nachvollziehen. Dennoch würde dies natürlich zumindest zu einem Teil ihrer Motivation erklären. Ich würde noch immer sehr gerne wissen worin diese wirklich besteht, weil es mir persönlich z.B. nie in den Sinn kommen würde ein anderes, mir fremdes Forum, derart anzugehen. Mir waren und sind Talas Foren auch herzlich egal, zumal sie auch eine ganz andere Zielgruppe als das WoP bedienen. Ich gehe davon aus, dass die Menschen die sich hier bewerben, Talas Forum nie zu Gesicht bekommen und selbst wenn sie es würden, von einer Bewerbung dort absehen würden. Von mir aus kann sie also noch zwanzig Foren eröffnen (und wieder schließen) und sich unter weiteren dreißig Nicknamen verbergen. Vor ihrem Angriff hatte ich schließlich auch nichts damit zu tun. Allerdings halte ich es für bedenklich diese Foren zu verlinken und zu fördern nachdem ich einen Einblick in ihre Persönlichkeit und ihre Foren erhalten habe. Besonders im Hinblick darauf, dass dort (Wonderworld) hauptsächlich Minderjährige aktiv sind und darauf wie sie ihre Foren führt (z.B. sind im einen Thinspos strengstens untersagt und im anderen gibt es extra einen Bereich dafür), wie sie sich verhält und darauf, dass sie ihre nicht diagnostizierte Essstörung ganz gern mal als eine Diät bezeichnet. Sie hat ihr Verhaltensspektrum ja auch hier sehr eindrucksvoll demonstriert. Auch wenn ich dir aufgrund deiner Anonymität und des Mangels an aussagekräftigen Belegen nichts glauben möchte, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Tala hier und in anderen Foren abgelehnt wurde. Dies ist natürlich keine gute Voraussetzung um ein Forum zu administrieren. Jemand der in seinem realen Leben und in der Forenwelt aufgrund seiner Persönlichkeit nur Ablehnung erfahren hat und sich dann aufschwingt um eine Gemeinschaft zu führen, kann den Menschen in dieser (meiner Ansicht nach) nicht wirklich gut tun - auch wenn sie es möglicherweise in ihrer verqueren Psyche gut meint und dies nicht nur tut um andere Menschen dominieren zu können und durch ihren Status eine Beschäftigung und Freundschaft mit ihrer Person erzwingen zu können. Ich kann also aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen nur empfehlen, ihre Foren aus den Linklisten zu nehmen und auch in Zukunft keines ihrer Foren diesen hinzuzufügen. Es ist - meiner Ansicht nach - unverantwortlich potentielle User durch Verlinkungen in diese Foren zu schicken. Herzlichen Dank.
Adios und auf nimmer wieder sehen Ob ich hier noch provoziere oder nicht ist am Ende eigentlich egal. Die gackernden Hühner haben und werden nicht Ruhe geben und sich immer zu was besserem hinstellen als sie eigentlich sind. Selbst fürs lesen sind sie schon zu faul geworden aber hauptsache man urteilt über andere und ergötzt sich dran. Wie ich hier schreibe und was ich eigentlich schreibe, spielt am Ende keine Rolle mehr. Ich kann lieb und nett sein, ja schon fast heuchlerisch dann passt nicht und es wird gelogen dass sich die Balken biegen und ich kann aber auch einfach überehrlich, direkt und beleidigend sein und es passt auch nicht Man kann es den Wopis eh nicht recht machen, egal was man tut. Und das sag nicht nur ich, sondern auch noch solche die selber mal bei denen im Forum waren. (Bekanntlich gehen auch mehr wie die Hälfte hier wieder oder werden nicht mal die Probe bestehen. Und nein Smera dass ist nicht aus den Fingern gesogen wie du bekanntlich weisst, dass kann man im Forum bei mir auch lesen weil dass ein ehemaliges Mitglied von dir geschrieben hat) Zu der dämlichen Behauptung ich hätte was gelöscht, nein ich hab es nicht gelöscht ich habe es einfach ins Archiv geschmissen weil ich keine Lust mehr hab auf eure dämliche und kindische Aktion. Der Gescheitere gibt nach! Meine Birne ist im Takt Enya was man von deiner nicht behaupten kann.. hier im Forum eine auf grosse Fresse machen aber im realen Leben nichts erreicht zu haben, ist erbärmlich. Hunde die Bellen beissen nicht Genau so erbärmlich dass man hier den Thered wieder eröffnen muss um wieder eine Gegenattacke zu starten, nicht wahr Smera. Du kannst und wirst es nie sein lassen können, aber liegt vielleicht (achtung ist keine Behauptung sondern eine Frage) daran dass du hier einfach Aufmerksamkeit benötigst? Das weisst am Ende nur du selber. Und ich, ich bin nur noch hier um dass zu sagen was mir schon lange in der Kehle brennt. Hab mich aber immer versucht so anständig wie möglich zu verhalten. (hat in meinen und in den Augen meiner Members nicht immer geklappt aber öfters) Aber jetzt auch nicht mehr. Jetzt ist es mir zu blöd geworden und jetzt gibts einfach mal ein letzter Konter von mir. Ich kann hier nur noch eines sagen und raten, Wopis und deren Anhänger und Anwärter, werdet endlich erwachsen. Lebt mal euer Leben erstmals richtig bevor ihr andere kritisieren geht. Solange ihr beim Sch*issen genau so stinkt wie andere, seit ihr keinen Cent mehr Wert. Legt euch ein Hobby an was mal nicht mit Mobbing im Internet zu tun hat sondern wie wäre es mit Sport damit ihr eure agressive Art von euch stossen könnt. Ich werde hier jedenfalls nicht mehr auftauchen.. das hier ist mein letzer Posting .. und nein es interessiert mich einen scheiss ob ihr weiter lästert.. ihr habts ja alle so bitter nötig Schönes Leben noch und toi toi beim "suchen und finden von eurem Lebenssinn"
*lach* Bunny und noch was zu dir.. du bist einfach wirklich grenzenlos erbärmlich und dämlich weisst du das? Das ist mitlerweile das was ich von dir halte. Grenzenlose scheisse erzählen nur um bei Smera besser dazustehen. Gott wie erbärmlich ist denn das?? Ich brauch mich in keinem anderen Foren anzumelden, hab ich vielleicht gemacht bevor ich mein eigenes Forum hatte, aber gott ist das lange her und ich schieb auch keinen Frust wenn man mich ablehnen würde.. nur tut das keiner da ich mich nirgendswo vorstelle noch getan habe Und was ich zu tun und zu lassen hab hast du mir am allerwenigsten zu sagen "Bunny". Ich weiss wieso ich es löschen tu und das geht dich nen feuchten Dreck an was ich mach mit meinem Forum, klaro? Also guck mal auf dein Leben statt auf meins.Würde dir eindeutig besser stehen. Denn so langsam glaube ich nämlich dass du dich hier vorgestellt hast, man dich abgelehnt hat und jetzt bei Smera angekrochen kommst. Naja egal.. dumme Menschen soll es überall geben und ob du zu mir hälst oder nicht Bunny, ist mir auch egal. Und war es mir von anfang an!! Denn wenn denn wenn Menschen zu mir stehen, lügen sie nicht noch in der Weltgeschichte herum. Und Smera.. du kannst ja anhand meiner IP überprüfen ob ich mich hier angemeldet und vorgestellt hab.. Aber das wirste auch nicht machen weil de entweder zu faul dazu bist oder einfach um zu lügen und behaupten ich würde so negativ über dich reden weil du mich nicht aufgenommen hast. Aber der Wahre Grund warum ich das hier geschrieben hab ist dass ich dich einfach schlichtwegs verabscheue. Mehr nicht!!! Wie du mit einigen umgegangen bist und es noch immer tust, wie du dich gibst, was du über dich erzählst und das ganz witzige weil du ernsthaft glaubst man ist neidisch auf dich. Aber ich bin nicht neidisch Smera auf dich, ich verachte dich weil du jeden wie den letzen Dreck behandelst. Es wird viel negatives über dich berichtet Smera und ich hab dich schon Live mitbekommen im Lunalink wo du auch geglaubt hast du müsstest mich beleidigen und den Moralaposten spielen bezüglich Schreibfehler. .. ich kann dir nur eines sagen: Ich hasse dich wirklich sehr!! Brauch dich dazu nicht kennen und will ich auch nicht. Und das ist meine persönliche Meinung.. du hast deine schon lange gefällt!! Und das ist auch gut so. Thema ist für mich somit gegessen und abgehackt!!
Wann warst du hier jemals lieb, nett oder gar ehrlich? Das hat also jemand (Singular) anonym in deinem Forum behauptet. Es ist weder bekannt ob diese Person tatsächlich existiert noch ob sie wirklich Mitlglied im WoP war. Wenn nun also "Bunny" hier im WoP und im Linkforum diese schockierenden Dinge über dich und deine Foren behauptet, entsprechen diese - deiner Logik nach - also genauso sehr der absoluten Wahrheit, wie das was diese andere anonyme Peson in deinem Forum über mich und das WoP behauptet? Ich mache keinen Hehl daraus, dass bei uns kaum jemand in die Probezeit genommen wird und noch viel weniger die Probezeit bestehen. Das liegt an unseren hohen Standards. Wir haben gewisse Vorstellungen was unsere Mitglieder angeht und der Erfolg über die vergangenen Jahre gibt uns Recht. Mitglieder die wenig oder inhaltsloses Zeug posten werden von uns genauso wenig toleriert, wie Menschen die nicht in einfache soziale Strukturen eingliedern können. Dies wird wohl einer der Gründe sein, warum du es bei uns noch nicht einmal ins Vorstellungsgespräch geschafft hast. (wenn es denn überhaupt stimmen sollte) Bei uns reicht es in der Bewerbung nicht aus uns glaubhaft eine Essstörung nachzuweisen. Wir wollen mehr. Wir wollen Familienmitglieder. Wir fordern ein gewisses Mindestmaß an Bildung und emotionaler Intelligenz. Die die es durch die Bewerbungsphase schaffen, bleiben uns auch über Jahre erhalten und wenn sie (z.B. aus Zeitgründen) gehen müssen, behalten sie uns weiterhin in guter Erinnerung. Das kommt auf dasselbe heraus. Fakt ist, dass du Beiträge die dir nicht gefallen haben, vor den Blicken von Gästen und Mitgliedern deines Forums verborgen hast. Somit hast du Einfluss auf deren Meinung genommen indem du ihnen Teile der Wahrheit bzw. andere Sichtweisen verborgen hast. Du hast also manipuliert. Du weißt absolut nichts über Eriya (wie ihr Nickname richtig lautet) und kannst, ja darfst dir daher kein Urteil über ihre Person oder gar ihr reales Leben erlauben. Die Tatsache, dass du diese Beleidigung stetig wiederholst und auf jeden anwendest, der dir nicht in den Kram passt, lässt darauf schließen, dass du dies wohl eigentlich auf dich selbst beziehst. Mittlerweile hege ich sogar die Theorie, dass ALLES was du anderen an den Kopf wirst, eigentlich dir selbst zu zulasten ist und dies deine Art ist damit umzugehen bzw. es zu verarbeiten. Was zu Eriya zu bemerken ist (damit du wenigstens eine Kleinigkeit über sie weißt) ist, dass sie eine kürzlich abgelehnte Bewerberin des WoPs ist. Also eine derjenigen für die du dich so groß als Rächerin aufschwingen willst. Nun muss es dich doch wundern, dass sie dennoch nicht richtig findet was du tust und schreibst und offensichtlich keinen Groll gegen das WoP hegt. Hast du eigentlich auch nur einen einzigen an dich gerichteten Beitrag in dem Thread hier und dem im Linkforum tatsächlich gelesen? Man kann aufgrund deines Verhaltens und deiner Antworten nicht darauf schließen. Auch in diesem einen Satz steckt wieder vieles was du selbst tust aber nun anderen anlasten willst. Ich persönlich bemühe mich immer recht gewissenhaft deine Beiträge und die anderer Diskussionsteilnehmer zu lesen, da ich nur so vernünftig an dieser Diskussion teilnehmen kann. Auch wenn es mir zugegebenermaßen, durch deine eigenwillige Schreibe nicht immer gelingt, dich zu verstehen. Ich habe auf Seite 7, bei der Wiederöffnung des Threads, meine Beweggründe für eben diese erläutert. Dabei kann von einer "Gegenattacke" keine Rede sein. Deine Formulierung lässt allerdings darauf schließen, dass du inzwischen einräumst mich und das WoP attackiert zu haben. (?) Wie kommt es, dass du derartige Ratschläge ständig an andere verteilst, ihnen aber nie selber Folge leistest? Würdest du das, hättest du diese ganze Diskussion doch gar nicht angefangen und dich auf dich, dein Leben und deine eigenen Foren konzentriert. Ich habe dich niemals in einer Diskussion beleidigt (außer man wertet die Tatsache, dass ich dich begründeterweise für dumm halte, als eine Beleidigung). Weder hier noch im Linkforum. Ich habe dich damals im Linkforum lediglich auf die Wirkung von 18 Rechtschreibfehlern im Vorstellungstext deines Forums und auf deine schon damals durchscheinende Hypokritik aufmerksam gemacht. Das waren genau zwei Postings die ich mit dir gewechselt habe. Zwei Postings, die bei dir einen derartigen Hass auf eine Person auslösen, von der du nicht mehr weißt, als dass sie dieses Forum hier administriert? Schon wieder bedienst du dich der Frontenbildung und Verallgemeinerung. Ich wage sehr zu bezweifeln, dass ich "jeden wie den letzen Dreck behandele" (auch hier stellt sich wieder die Frage: WEN?) oder dass "viel negatives (über mich) berichtet wird" (auch hier: WER BERICHTET DIES?). Ich persönlich habe dies jedenfalls (außer von dir in diesem Thread und in deinen Foren) noch nirgends mitbekommen/gelesen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich gern mal mit meinen direkten und ironisch-provokanten Kommentaren bei anderen anecke oder damit deren Ego verletze. Bisher hat dies aber niemand so ernst genommen, dass er sich die Mühe gemacht hätte eine regelrechte Verleumdungspropagandawelle gegen mich zu starten. Ich denke, meine Familie, Freunde und die Mitglieder dieses Forums wissen meinen Charakter, meine Art und meine Ausdrucksweise zu schätzen, sonst wären sie nicht daran interessiert, mich in ihrem Leben zu haben. Warum kannst du diese Harmonie nicht respektieren und akzeptieren? Nun, wie gebe ich mich denn? Und was erzähle ich über mich (was du einsehen könntest)? Nicht zuletzt weil du es so oft wiederholst, liegt die Vermutung nahe, dass deine grundlose "Abscheu" tatsächlich in Neid begründet liegt. Ich finde mich selbst keineswegs toll oder gar perfekt. Aber dennoch muss ich irgendwie bei dir den Eindruck hinterlassen haben, ich wäre es. Oder ist es allein die Tatsache, dass ich dazu stehe, dass ich mein Forum liebe und toll finde und es dadurch so erfolgreich ist, dass es demnächst seinen sechsten Geburtstag feiert und inzwischen eines der aktivsten, niveauvollsten und interessantesten Foren dieser Szene ist? Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand Hass und Abscheu einem Menschen gegenüber empfinden kann. Diese Gefühle hege ich noch nicht einmal gegen die Menschen mit denen ich Konfrontationen hatte oder die mir Unrecht getan haben. Zudem behalte ich persönlich mir immer das Recht vor meine Meinung über eine andere Person zu ändern, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Menschen sich wirklich verändern können. So räume ich sogar deiner Person diese Möglichkeit für die Zukunft ein.