Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Gast, 13. April 2011.

1. Gast

Eriya*

Expand Collapse

Top Poster des Monats

"Meine Birne ist im Takt Enya was man von deiner nicht behaupten kann.. hier im Forum eine auf grosse Fresse machen aber im realen Leben nichts erreicht zu haben, ist erbärmlich. Hunde die Bellen beissen nicht"

Woher nimmst du dir bitte das Recht zu behaupten zu können das ich in meinem Leben nichts erreicht hätte?
    Brennste? ^^
    Wir kennen uns keinen Milimeter und du wärst auch sicherlich die letzte Person der ich IRGENDWAS aus meinem Leben erzählen würde Oo
    Und woher willst du denn bitte wissen ob ich nicht im realen Leben auch so ne "große Fresse" hätte? ^^
    Das kannst du doch am aller wenigsten beurteilen weil wir uns wahrscheinlich noch nicht mal in unserem Leben überhaupt mal über den Weg gelaufen sind liebe Tala.
    Du schmeißt ständig mit völlig unberechtigten Behauptungen um dich und dann wunderst du dich ernsthaft noch wie man hier mit dir umgeht?
    Wobei ich sagen muss das Smera und Co. eigtl noch ziemlich nett mit dir umgehen, ich kenn genügend Leute die schon längst viel unfreundlicher geworden wären und die mit Beleidigungen nur so um sich geschmissen hätten weil deine Art, sowie sie man hier lesen kann, ja echt nicht auszuhalten ist Oo

"Nun muss es dich doch wundern, dass sie dennoch nicht richtig findet was du tust und schreibst und offensichtlich keinen Groll gegen das WoP hegt."

OUHA aufgepasst bestimmt kommt dann wieder von ihr die Behauptung ich würde nur schleimen wollen xD

2. Gast

FallenDice

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Auch, wenn das Thema für dich, liebe Tala, nun 'abgehackt' ist, so bin ich mir doch sicher, dass du nochmal hier lesen wirst und möchte nur nochmal schnell ergänzen, dass ich mich durch die, seit gestern Abend hier gefallenen, Beiträge deinerseits in meiner Meinung und meinem Tun bestätigt fühle.

Welche Meinung und welches Tun ich meine, wirst du allerdings gar nicht wissen, da du, was mich übrigens persönlich gekränkt hat, weil ich dich sogar nochmal extra darauf hingewiesen habe, an dich gerichteten Beiträge im Linkforum gar nicht gelesen hast. Darauf schließe ich übrigens anhand deiner PNs gestern, in denen du fragtest, wieso der Linkthread deines Forums verschwunden sei.

Ja, da ich mich nun in meinem Tun bestätigt fühle, werden auch weiterhin keine Verlinkung von Foren, die du erstellt hast, im Linkforum erwünscht sein, da ich persönlich ein enorm harmoniebedürftiger Mensch bin und davon auszugehen ist, dass wenn du einmal so uneinsichtig und skrupellos gegen ein Forum wetterst, das jederzeit wieder mit anderen Foren ebenso geschehen kann. Es ist meine Natur, bemüht zu sein, Neutralität wiederzuspiegeln, aber so sehr ich mich auch bemühe ist meine Fähgikeit zur Neutralität in dieser Angelegenheit schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen, weil ich wirklich bestürzt über die Aggressivität und die Vulgärität bin, die du an den Tag legst.

Ich persönlich finde, dass man mit einer Essstörung schon genug Probleme im realen Leben hat, die man täglich überstehen muss, und will mich nicht auch noch in einer virtuellen Plattform über sinnlose Anschuldigungen und Angriffe aufregen müssen. In unserer 'Pro Ana Welt' herrschte schon immer viel Kleinkramerei und die Neigung dazu, zu glauben, man könne des Nachbars Suppe besser kochen, als er selbst und ich habe solche Angelgenheiten so satt! Deshalb werde ich, die ich für mich ganz alleine sprechen kann, an jeden Admin appellieren, der ebenfalls wenigstens online gerne seine Ruhe hätte, deine Foren nicht durch Verlinkungen zu unterstützen.
    Und damit möchte ich dich nicht zum gejagten Feindbild deklarieren, sondern ein Exepmel statuieren, dass es so einfach nicht geht. Diese Diskussion wäre nicht anders verlaufen, hättest du ein anderes renomiertes Forum angegriffen und ich bin mir sicher, dass sich sowas kein Forum wünscht. Du selbst propagierst in deinem Wonderland in den Regeln, dass man darauf achten soll, dass wir alle nur Menschen mit Gefühlen hinter den Buchstaben auf den Bildschirmen seien und vergehst dich selbst so sehr an dieser Regel des Anstands?
    Da ich allerdings immer bemüht sein möchte, in meiner Meinung nicht zu versteifen, möchte ich dies nicht als endgültig darstellen - solltest du einmal in der Lage sein, dich selbst kritisch zu analysieren und dir gewisse Unzulänglichkeiten eingestehen, wirst du wissen, wo du mich findest. Ich möchte dich nicht auf ewig verdammen, sondern dir nur eindeutig begreiflich machen, dass ich dein Verhalten, wie es jetzt ist, keinesfalls unterstützen möchte. Ein erster Schritt in eine positive Richtung wäre, wenn du den, eindeutig dem Text des WoP ähnelnden Beschreibungstext deines Forums abändern würdest.

Und darüber, dass Smera ein sehr direkter Mensch ist, muss man gar nicht streiten. Ob man das nun als positive oder negative Charaktereigenschaft auslegt ist auch eine Frage dessen, ob man mit direkten Worten umgehen kann, oder nicht. Ebensowenig muss man darüber streiten, dass der Erfolg des WoP beneidenswert, aber nicht geschenkt ist. Ich bin mir, alleine wenn ich nur das Aussehen des Forums betrachte, sofort sicher, dass hier unzählige Stunden an Arbeit drin stecken und bin mir, wenn ich die öffentlichen Beiträge und Diskussionen hier lese, genauso sicher, dass die Auswahl an Mitgliedern hier perfekt funktioniert. Schließlich geht es nicht darum, möglichst schnell ein möglichst riesiges Forum zu erschaffen, sondern darum, Menschen zu finden, die miteinander harmonieren und eine Wellenlänge teilen. Und auch, wenn ich über die Mitglieder natürlich nicht sonderlich viel weiß, so bin ich mir doch absolut sicher, dass sie intelektuell ein sehr angenehmes und hohes Niveau teilen.

Zu dir und deinen Anschuldigungen direkt, Tala, möchte ich hier gar nichts mehr schreiben. Dies habe ich in meinem Beitrag im Linkforum, der übrigens meiner Meinung nach sehr fair und sachlich verfasst ist, schon äußerst ausführlich getan.
    Das du ihn nicht gelesen hast, empfinde ich als Affront, einfach weil es zeigt, dass du die Meinung derer, die du mit in deine Angelegenheiten involvierst, gar nicht zu schätzen weißt.

Du schriebst im Linkforum, du wollest eines deiner Forum löschen und einige haben geäußert, dass sie dies sehr schade fänden. Ich habe bisher nichts dazu verfasst, da ich, vor allem nach der Lektüre deiner Hasstirade und deiner offensichtlichen Aggressivität hier nicht mehr ganz sicher bin, ob dir nicht für die Leitung eines Forums ein paar entscheidende charakterliche Züge fehlen. Hier spreche ich vor allem von sozialer und emotionaler Integrität, Empathie und der Fähigkeit, den radikalen Konstruktivismus anzuerkennen.

Huch, diesman kann ich es wirklich 'mein Wort zum Sonntag' nennen.

So long
    FallenDice

3. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Liebe Tala,

ich habe nur eins zu sagen, was du dir besser zu Herzen nehmen solltest:

An deiner Stelle würde ich aller späteste JETZT den Mund halten ODER sachlich auf die Beiträge EINGEHEN und kein Geschwafel drum rum veranstalten.
    Ich meine es nur gut, denn so reitest du dich nicht noch weiter rein, als du es eh schon tatest.

Lieben Gruß, Lilienne

Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

Feeshion

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich keiner der hier gefallenen Anschuldigungen
    nachvollziehen kann.
    Ich habe mich erst vor kurzem hier beworben und kann somit auch "nur" auf den
    öffentlichen Bereich zugreifen. Dort habe ich mir ruhig einige Themen, Disskusionen
    und Texte durchgelesen und mir eine eigene Meinung über das Forum aufgebaut.
    Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie sachlich und niveauvoll
    die Mitglieder hier argumentieren.
    Nicht nur, dass es wenige Rechtschreib-und Grammatikfehler gibt, sondern auch,
    dass ich wirkich keine sogenannten Beleidigungen entdeckt habe.
    Und das schreibe ich jetzt nicht, um meine Chancen auf eine mögliche Mitgliedschaft
    oder auf ein Vorstellungsgespräch zu verbessen. Ich schreibe das, weil es meine
    Meinung ist und ich finde, dass gerade diejenigen, die das Forum kritisieren, viel
    schlechter und vor allem niveuloser argumentieren, als die kritisierten Mitglieder.
    Lernt erst einmal, euch ordentlich auszudrücken und keine Pauschal-Argumentationen
    zu verwenden, bevor ihr euch ans Schreiben macht.
    Dann werdet ihr vielleicht auch etwas ernster genommen.

Liebe Grüße,
    Feeshion

5. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Danke für deinen Beitrag, Feeshion <3
    Leider findet eine sachliche, themenbezogene Argumentation bei gewissen Personen weder Gehör noch Verständnis. *seufz*

Wegen deiner Bewerbung, Smera hat ein wenig Stress im Moment, wie du vielleicht schon in der entsprechenden Ankündigung gelesen hast, also könnte es etwas länger dauern, bis du eine Antwort bekommst. Ich will nur, dass du weißt, dass wir dich nicht vergessen haben oder ignorieren :3

Karmah

6. Gast

pleurer

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich möchte noch anmerken, dass sie Nini ist. Also Tala, Luna sind Nini, Wonderworld das Forum. Ich finde es unfair, dass das nicht gesagt worden ist, deswegen ergänze ich es hier. Zu der Geschichte an sich werde und möchte ich nichts sagen, weil ich einfach nichts drüber weiß. Über Nini könnte ich noch Stunden weiter erzählen, aber das ist ja nun auch nicht mehr wichtig. So viel von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    pleurer

7. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Das wissen wir. Dennoch danke für deinen Beitrag.

8. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

*ausatme*

Ich finde es einfach bemerkenswert, wie schwer es für manche Menschen sein muss, eine ordentliche Diskussion zu führen.
    Auch ich hatte nun das "Vergnügen" mit Nini/Tala/Luna/Gast. Und nein, Nini, ich schreibe das nicht, weil ich mich jetzt hier einschleimen möchte, da ich hier bereits abgelehnt wurde.

Was für manche hier vielleicht ein Schock ist (und ich möchte gleich klarstellen, dass ich nicht an Geschmacksverirrung bzgl. des Forendesigns leide^^): Ich habe mich bei dir beworben, wurde angenommen und durfte selber miterleben, wie man sich als ein Mitglied bei dir sein Recht auf freie Meinungsäußerung in den Allerwertesten schieben darf. Es ist nicht möglich, mit dir zu diskutieren, weil du andere Ansichten einfach nicht akzeptieren kannst. Bewirbt man sich bei dir und geht mit Skepsis an die Tatsache heran, dass du keine Altersbeschränkung hast, wird man gleich angegriffen. Du erzählst Mitgliedern, die sich das von dir nicht bieten lassen möchten, etwas von Anstand, Respekt und Toleranz, ohne dir dabei mal an die eigene Nase zu fassen. Du weißt sicher wer ich bin, wenn du das lesen solltest und es geht mir an meinem riesigen Hintern vorbei, um ehrlich zu sein. Ich gebe zu, dass es nicht besonders nett von mir war, aus reiner Neugier zu euch zu stoßen, aber ich konnte, nachdem ich diese Diskussion gelesen habe, einfach nicht widerstehen, mir selbst ein Bild von dir zu machen. Ich hab Scheiße gebaut und ich stehe zu dem Mist, den ich fabriziere- im Gegensatz zu dir. Ich finde es allerdings amüsant, dass du hier erzählst, wie süß du all das fändest und dass du dich darüber kaputt lachst, wo du mir doch andere Dinge erzählt hast, auf die ich nicht eingehen werde, weil es mir einfach nicht zusteht, solche Dinge von dir preiszugeben.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute, möchte mich aber nicht mehr mit dir unterhalten, da die Zeilen, die du hier verfasst hast, respektlos waren und deutlich gemacht haben, wie angriffslustig du bist.

Ich bitte dich darum, hier nichts über Dinge zu veröffentlichen, die bei dir im Forum stattgefunden haben, da ich ebenso deine Privatsphäre schütze, indem ich Vorfälle, die in deiner Wunderwelt stattgefunden haben, nicht preisgebe.

Ich habe diesen Beitrag verfasst, um die Meinungen, die sich über dich hier gebildet haben, zu bestätigen. Ich hatte gehofft, dass du vielleicht daraus gelernt hast, aber leider war dem nicht so, wie ich selber feststellen musste.

Painless

9. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Könnten wir bitte aufhören hier gegenseitig wieder mit den Metzgermessern zu werfen. Die Diskussion war so schön ruhig, und jetzt wieder neue Vorwürfe in den Raum zu werfen, bzw Tala/Nini/etc weiter wie zubeschuldigen oder besser gesagt in ihrem Sein zu bestätigen halte ich für unangebracht.
    Tala/Nini ... macht ihr Ding wir machen unseres. Ich hab keine Lust, das der Streß wieder anfängt.

Aber danke Painless auch für deine Meinung.

Dennoch möchte ich noch kurz etwas sagen:
    Wenn ihr Nini/Tala ... die Meinung sagen möchtet, dann macht das bitte ihr gegenüber und nicht auf unserer Page, denn das was scheinbar bei dir Painless vorgefallen ist hat nichts mit dem WoP zu tun und ist fehl am Platz. So werden wir nur sinnfrei wieder mit in die alte Kamelle gezogen.

Und ich möchte auch darum bitten davon ab zusehen, sich bei Tala/Nini... zu bewerben, nur weil man aufgrund des Threads neugierig wurde um dann wieder hierher zu kommen um zu sagen: "Ja ich hab das im WoP gelesen und weil du so warst wurde ich neugierig und bewarb mich bei dir."

Ich finde Schaulust ist hier definitiv am falschen Ort.

10. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey Pearl,

du hast absolut Recht und ich habe, bevor ich meinen Beitrag abgeschickt habe, zweimal darüber nachgedacht. Ich habe mit Nini auch "persönlich" darüber gesprochen. Es ist also nicht so, dass ich sie hier angreifen möchte, weil ich in ihrem Forum nicht den Arsch in der Hose hatte, das zu tun.

Ich dachte nur, dass Smera diesen Thread dazu wieder geöffnet hat, dass man hier noch seine Meinung äußern soll und es tut mir leid, wenn ich an dieser Stelle falsch rübergekommen sein sollte oder mein Beitrag überflüssig/fehl am Platz war.

Das Thema war nun eine Weile ruhig und ich wollte jetzt nicht wieder den ganzen Staub aufwühlen, sondern euch lediglich in eurem Eindruck bestätigen.

Denn es soll keinesfalls ein Kampf darum werden, wer hier das bessere Forum führt oder so^^ Ich denke auch, dass ihr euer Ding macht und sie ihres. Das ist auch gut so.

Liebe Grüße

11. Unregistriert Kitty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Lächerlich einfach lächerlich damit hier rumzuspamen!
    Ich mag gar nicht wissen wie du in foren rumzickst und was du so alles über deine ganzen foren in denen du warst erzählst.
    Danke nein ist doch auch mal gut jetzt !sie sagt doch auch nichts mehr dazu.und jemanden an den Pranger zu stellen geht gar nicht liebe painless, wo führt uns das hin?

12. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Was bitte soll das denn jetzt?

13. Gast

nini

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ach echt du hast uns informiert? Auch dafür dass du:

1. Alle belogen hast mit deinen Märchengeschichten?
    2. Dich unser Vertrauen erschlichen hast und uns alle auf gut deutsch missbraucht hast?
    3. Dass du painless bist? da können wir uns aber nicht daran erinnern. Du hättest das Spiel schön weiter getrieben.
    4. Dass du schon in der Vorstellung gelogen hast bezüglich deinem angeblichen BMI?

Mädchen du bist für dein Alter einfach nur eines und das niveaulos.
    Das möchte ich jetzt doch noch gesagt haben. Soviel Korruption trau ich niemandem zu.
    Du hast uns alle, wirklich alle nach strich und Faden belogen und ich hoffe du kannst damit gut leben.
    Von deinem Beitrag hab ich übrigens über eine Userin aus dem Wonderworld erfahren, sonst wüsste ich es nicht.

Liebe Grüsse
    Nini

14. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Was ist denn jetzt schon wieder los? *nix kapier*

Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ehrlich gesagt solltest du überlegen, ob du Dinge, die du hier im ÖB liest, ausnutzt, um sie gegen mich zu verwenden. Ich weiß nicht, ob das sehr glaubhaft wirkt.

Ich habe selber zugegeben, dass es ein Fehler war zu "spionieren". Klar, das macht man nicht, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass du wirklich so bist, wie du hier rüberkommst. Leider musste ich das Gegenteil erfahren.

Und selbst wenn all diese Vorwürfe stimmen würden, ist es niveaulos von deiner Seite her, dass du das hier schreibst, da ich ausdrücklich das Wort Privatsphäre erwähnte, von dem ich, nebenbei erwähnt, auch Gebrauch gemacht habe.

16. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Juni,

ich wollte lediglich Stellung zu der zugegebenermaßen länger inaktiven Diskussion nehmen.. Ich hätte es lassen sollen, da es zu eskalieren scheint. Ich werde mich jetzt auch raushalten, weil ich mich von Nini persönlich angegriffen fühle.

17. Unregistriert Kitty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Das Thema war doch abgehakt!!
    Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst aber ich denke das icht der falsche weg um sich toll darzustellen.
    Deine Anschuldigungen und deine Namennennung und Ausplauderrung von forenintetnen Dingen find ich ganz unterstes Niveau. Ich dachte das Thema ist durch da musst du damit doch nicht wieder anfangen.
    So nicht hier

18. Gast

nini

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Painless ich glaube du kannst jetzt aufhören mit Lügen.
    Denn jetzt lesen auch die Mädels aus meinem Forum mit und zwar alle.

Juni ich möchte es dir erklären und ich bedaure dass ich schon wieder auf diese Seite angekommen bin, weil ich es eigentlich gerne mal ruhen lassen wollte.

Um es mal klarzustellen, die liebe Painless hat sich in unser Forum geschlichen, nur um zu überprüfen wie wir sind.
    Erst war sie hier und hat sich fleissig und ohne Hemmung in diesem Thema ausgetobt und weil sie wissen wollte was im Wonderworld so schönes läuft, kam sie zu uns mit falschem Namen, falschen Angaben, einfach alles war gelogen.

Das haben wir leider nicht rausgefunden, sondern erst heute ist die Bombe geplatzt.
    Sie wollte uns zwar nicht sagen wer sie ist, aber jemand aus meinem Forum hat den Beitrag hier gesehen und es mir sofort zugesannt, worüber ich froh bin, weil ich es hier einfach mal klar stellen möchte und sie als Lügnerin entlarven möchte.

Du fühlst dich angegriffen Painless?
    Kannst du dir einmal vorstellen wie sich die Mädels aus dem Wonderworld fühlen hmm?
    Kannst du das nicht weil du zu korrupt dazu bist?
    Ich finde es ganz schäbig von dir wie du mit Gefühlen anderen umgehst.
    Dass du ein Problem mit mir hast, ist mir eigentlich egal, denn die, die mich kennen wissen wie ich bin, aber dass du andere ausgenutzt hast, ihnen irgend ein Leben vorgespielt hast, das geht mir nicht runter.
    Und das mit deinem Alter. Ich würde mich wirklich schämen an deiner Stelle.
    Und übrigens hast du bereits wieder gelogen, der BMI den du angeblich hattest, der galt deiner Freundin und nicht du hattest ihn.
    Wahrscheinlich lügst du permament.

19. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Kitty,

ich habe eben selbst eingesehen, dass das Thema abgehakt ist, ok? Es war nicht meine Absicht, mich hier toll darzustellen, da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe mit meinen Worten niemanden beschuldigt, sondern lediglich meine Meinung zu der, wie ich nun erneut zugebe, eigentlich abgehakten Diskussion kund tun.
    Ich möchte nur noch kurz zum Ausplaudern foreninterner Dinge Stellung nehmen: Ich habe in meinem ersten Beitrag ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich extra darauf geachtet habe, nichts zu erzählen, was die Privatsphäre angeht! Und das habe ich auch nicht getan. Ich habe nur geschrieben, dass ich Nini so kennenlernen durfte. Wer sie ist war den Mitlgiedern hier schon vorher klar, wie du vlt. dem letzten Post von Karmah entnehmen kannst. Die Namen im Beutrag vorher habe ich nicht bekannt gegeben.

20. Gast

Painless

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Nini, ich möchte, dass du mich in Ruhe lässt und aufhörst, mich hier öffentlich nieder zu machen, Wenn du ein problem hast, dann melde dich bitte per Mail bei mir uns lass uns das woanders klären, nicht hier.

Aber ich möchte dir an dieser Stelle dafür danken, dass du mich hier so bloß stellst, wo ihr doch selbst sagt, dass es unterstes Niveau sei, interne Forenangelegenheiten auszuplaudern.
    Dass der BMI der meiner Freundin so niedrig war hatte ich erwähnt, was hier ebenso nicht hingehört. Ich bitte dich hiermit, dich bei mir per Mail zu melden, falls du noch weiter diskutieren möchtest, denn das ist der falsche Ort, um dieses Thema auszudiskutieren.