Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Gast, 13. April 2011.

  1. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Leute es reicht!

    Nini und Painless eueren Konflikt tragt doch bitte an anderer Stelle aus aber nicht in unserem Forum, denn das hat mit eurem Streß rein gar nichts zu tun. Also haltet uns da bitte raus und spamt damit nicht unser Forum voll!

    Langsam werde ich nämlich echt wüend und pissig was dieses Thema betrifft!

    Pearl
     
  2. Gast

    Painless

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Genaus das habe ich versucht ihr zu erklären.

    Tut mir leid, Pearl, dass auch ich hier gespamt habe, aber ich habe die Kontaktdaten von Nini gerade nicht und habe sie ja nun auch gebeten, mich per Mail zu kontaktieren, da das Thema hier nicht hergehört.
     
  3. Gast

    Kitty

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Painless ich denke mal so wie du es in den Wald schreist so kommt es wieder herraus.
    Musst das alte Thema nicht wieder aufwühlen dann kommt es auch nicht zu sowas.
    Ganz einfach!
    Und deine Meinung dazu war nicht gefragt oder ?
    Und ausserdem interessieren private Dinge wie deine hier niemanden.
    Dann lüg alle toll an und Nini macht das falsch schön regelt das unter euch.
    Aber ich kann beide verstehen warum sollte Nini nicht auch anfangen Dinge von dir zu sagen ?
    Du machst es doch auch ;)
    Denkt vorher nach wenn ihr etwas Schreibt!!
     
  4. Gast

    Nini

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich stell dich bloss???
    Ja wälz es nur wieder auf mich ab, aber jeder hier sieht dass du mich, bzw das Forum versucht hast anzuprangern und jetzt versuchst du es wieder genau die selbe Tour wie im Forum in dem du die Unschuldige spielst.
    Nein Painless ich muss mit dir nichts mehr besprechen, du bist für mich gestorben wie für alle aus dem Wonderworld.
    Ich hoffe du kannst mit deinem Gewissen Leben was du uns angetan hast..

    Für mich ist das hier auch beendet!!
    Wünsche den Wopis noch alles liebe und gute.. und ich hoffe und wünsche mir dass keiner mehr auf die hirnlose und unreife Idee kommt sich bei uns irgendwas zu erschleichen. Das ist wirklich unter jedem Niveau.
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Ehrlich gesagt muss der Eindruck, den wir von Tala gewonnen haben, nicht noch zusätzlich von außen bestätigt werden; unsere Meinung ist auch ohne Bestätigung stark genug negativ geprägt. Ich verstehe auch nicht, warum man meint, hier noch einmal seine eigene dreckige Wäsche vor uns ausbreiten zu müssen; eure Konflikte mit ihr haben mit unserem nichts zu tun. Es tut uns leid, dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber dies ist nicht der Ort, um euren Frust über die Bekanntschaft mit jener Person abzuladen. Es wäre nett, wenn man das Thema nun langsam fallen lassen könnte; irgendwann reicht es wirklich.
     
  6. Gast

    Painless

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Es tut mir leid :(

    Ich hätte mir meinen Beitrag wirklich sparen sollen. Jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen, aber ich werde mir solche Entscheidungen zukünftig drei, statt zweimal durch den Kopf gehen lassen, bevor ich auf "Antworten" klicke.

    Für mich ist das Thema hiermit auch beendet, denn ich wollte nicht, dass es diese Ausmaße annimt.
     
  7. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Ich finde es auch mehr als nur unnötig dass hier jetzt schon wieder dieses Thema aufgewärmt wurde.

    Es ist scheiß egal wer von euch was getan hat. Es hat hier im WoP einfach nichts zu suchen.

    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Ich kann mich da Pearl, Karmah und Crifly nur anschließen!!

    Tragt euren privaten Kleinkrieg woanders aus. Hier gehört es jedenfalls nicht hin und ich finde es unter aller Sau, dass hier jetzt irgendwelche Streitigkeiten von euch im WoP ausgetragen werden!!

    Streitet euch meinetwegen über Mail oder sonst was, aber hier nicht!!! Ich habs echt satt hier schon wieder so einen Scheiss zu lesen der nicht mal was mit uns zu tun hat!

    Also, lasst das Thema um was es eigentlich ging endlich ruhen und macht euren Kram woanders! Es kotzt mich langsam echt an was hier läuft!!

    Also, an Alle, die hier sinnfrei posten oder Streit austragen wollen der nichts mit dem WoP zu tun hat:

    Verpisst euch!!!


    Echt nich zu fassen *kopfschüttel*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Sehe das auch so wie meine Vorposterinnen. Das muss doch echt nicht sein!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. Gast

    .fynn

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Oha, da wollte ich euch ein kleines, liebes Grüßchen hinterlassen und erlebe stattdessen ein übelstes Déjà-vu-Erlebniss.
    Schade. Schade für Smera und die anderen User des WOPies die so viel Liebe und Zeit hier hinein stecken. Schade für den tollen Ort den sie geschaffen haben. Schade das manche Menschen so ein ekelhaftes Geltungsbedürfnis zu haben scheinen ... Schade das Menschen andere Menschen sticheln müssen, die unter der selben Krankheit leiden und die den selben scheiß Dinge durchmachen. Mir fehlen die Worte ... Ich empfinde solch Verhalten als äußerst abstoßend.
    Mir fehlen die Worte. Und der Sinn deiner Stichelei wird mir wohl auch verborgen bleiben.

    Es tut mir leid das ihr euch, insbesondere du, Smera, schon wieder mit dem selben mist rumschlagen müsst.
    Ich habe mich hier immer furchtbar wohl, geborgen und verstanden gefühlt.

    An dieser Stelle nun meine Grüße - ich hoffe es geht euch soweit allen gut :) wollte mich eigentlich nur mal wieder melden und was von mir hören lassen.

    Liebste Grüße,
    fynn
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    JA, UND WEIL WIR UNS ALLE EINIG SIND, DASS DAS THEMA DURCH IST, UND WIR WOLLEN, DASS ES IRGENDWANN MAL NACH UNTEN RUTSCHT UND DADURCH IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDET, POSTEN WIR JETZT AM BESTEN ALLE NOCH EIN PAAR HUNDERT MAL, DASS ES DURCH IST UND HIER BITTE NICHTS MEHR GEPOSTET WERDEN SOLL.

    Meine Fresse, common sense, people.
    (Restalkoholinduzierter Anfall von Aggressionen, ist mir scheißegal.)
     
  12. skinnybitch

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    omg

    seid ihr denn wirklich so schlimm? :O
     
  13. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    *headdesk*
    Ganz ehrlich, hast du den Thread überhaupt gelesen?
     
  14. butterfly fuck the air

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats