Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Gast, post: 277943"]Hallo Mädels</p><p><br /></p><p>Ich möchte jetzt denoch mal das loswerden was ich schon lange mal loswerden wollte. </p><p>Auch wenn ich wohl oder übel gleich angepflaumt, angezickt oder beleidigt werde, nehm ich das in Kauf. </p><p>Aber ich finde auch dass ihr auch mal die negativen Dinge stehen lassen könnt und nicht nur das Gute und Positive nur um besser dazustehen.</p><p><br /></p><p>Erstmals will ich das Positive schreiben:</p><p><br /></p><p>Ich finde das Forum wirklich sehr schön gestaltet. </p><p>Gibt selten Foren bei denen ich sage "wow das ist schön", aber eures ist wirklich sehr hübsch.</p><p>Man sieht auch dass sich die Admiss hier wirklich viel Mühe gibt.. dickes Lob also.</p><p><br /></p><p>Dennoch möchte ich aber auch noch das Negative schreiben:</p><p><br /></p><p>Ganz ehrlich, ich weiss nicht welche Leute sich hier anmelden.</p><p>Eventuell Leute die es nötig haben Gäste oder sogar User anzupflaumen, vielleicht auch runter zu machen nur damit ihr Ego ein bisschen gestärkt wird. Oder vielleicht solche die noch darauf stehen virtuell zur Schnecke gemacht zu werden. </p><p>Gerade Smera und Karmah vergreifen sich sehr oft beim Ton (siehe Diskussionsbereich) oder wie sie ehemalige Mitglieder beschimpfen und aus dem Forum vertreiben. Sowas nennt man übrigens Internet Mobbing und kann mittlerweile auch noch bestraft und angezeigt werden.</p><p>Aber muss es denn wirklich so weit kommen? Muss man wirklich erst mit dem Rechtsanwalt drohen oder es sogar noch in die Tat umsetzten?</p><p><br /></p><p>Ich kann mich an die Aktion errinnen bei dem Smera hier abgegangen ist wie ein Zäpfchen und das weil man irgendwas von ihr kopiert hat.</p><p>Ist dass den so schlimm dass man schon mit den persönlichen Daten, was du Smera, fairerweise wieder gelöscht und mit Sternchen versehen hast, drohen muss? </p><p>Ich meine, habt ihr eure Avatare etwa alle selber erstellt? Oder eure Profilbilder, habt ihr die nicht irgendwo herauskopiert? Wäre im Grunde genau so verboten, ausser ihr habt den Anbieter um Erlaubnis gefragt. (was ja nicht der Fall sein wird, denn gerade Bilder von Angelina Jolie sind meist geschützt)</p><p>Oder das Hintergrunddesign, ist die wirklich von euch oder habt ihr das nicht irgendwo aus dem grossen World Wide Web "geklaut"? Ich spreche von dem Blümchenbild.</p><p>Ich könnte wetten dass das auch nicht von euch ist, genau so die Avatare nicht von euch sind. </p><p>Also wäre das im Grunde genau so Datenklau und genau so strafbar. </p><p><br /></p><p>Aber um das geht es gar nicht, man muss doch jemand nicht zur Schnecke machen.</p><p>Klar ist es nicht schön wenn einem das eigene Forum kopiert wird.. der eine sitzt zum Beispiel 10 Tage lang dran und der andere 2 Stunden bis er alles kopiert hat, aber dann so eine Nummer abziehen und persönliche Daten an die Öffentlichkeit bringen, bzw. damit zu drohen und den Name mit **** zu versehen.. ich finde das zum einen kindisch & niveaulos zum anderen, auch wenn es nicht meine Art ist ein Forum zu kopieren, hättest du es bei mir gemacht, hättest du eine Anzeige bekommen.</p><p>Man kann es erst in einem anständigen Ton oder Formulierung versuchen, von mir aus 2-3 mal.. wird es dann nicht geändert nimmt man sich eben einen Anwalt und geht rechtlich vor. Eigenjustiz war noch nie gut, gibt mehr ärger als man eigentlich wollte.</p><p><br /></p><p>Ich will euch jetzt hier nicht als Biester hinstellen, sondern ich möchte eigentlich nur mal sagen dass ich es nicht ok finde wie ihr teilweise mit Leuten umgeht. Klar ist jeder Mensch anders, aber gerade das Internet ist für so manche ein "Fluchtort". Und gerade ihr, die selber ein total beschissenes Leben hattet oder habt, fertigt andere mit verbalen Worten ab . </p><p>In meinen Augen sieht es so aus, als bräuchtet ihr das um von euch abzulenken. </p><p>Und wenn ihr jetzt sagt "mein Leben ist perfekt" dann frag ich mich warum ihr dann nicht einfach eure Essstörung "fallen" lässt, in eine Klinik geht und dann ein "normales" Leben führt?!</p><p><br /></p><p>So.. nun lass ich diesen Beitrag hier stehen und werde morgen nochmals vorbei schauen. </p><p>Eines weiss ich jetzt schon, ich werde mit meinem Posting anecken und man wird mich entweder sperren oder einfach nur wüst beschimpfen. </p><p>Anstand und Respekt ist hier teilweise einfach abgeprallt oder ferngeblieben... wenigstens eines weiss, ich sprech glaube ich so einigen aus der Seele. Sei es als Mitgliedern/Gäste oder ehemalige User dieses Forums.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Gast, post: 277943"]Hallo Mädels Ich möchte jetzt denoch mal das loswerden was ich schon lange mal loswerden wollte. Auch wenn ich wohl oder übel gleich angepflaumt, angezickt oder beleidigt werde, nehm ich das in Kauf. Aber ich finde auch dass ihr auch mal die negativen Dinge stehen lassen könnt und nicht nur das Gute und Positive nur um besser dazustehen. Erstmals will ich das Positive schreiben: Ich finde das Forum wirklich sehr schön gestaltet. Gibt selten Foren bei denen ich sage "wow das ist schön", aber eures ist wirklich sehr hübsch. Man sieht auch dass sich die Admiss hier wirklich viel Mühe gibt.. dickes Lob also. Dennoch möchte ich aber auch noch das Negative schreiben: Ganz ehrlich, ich weiss nicht welche Leute sich hier anmelden. Eventuell Leute die es nötig haben Gäste oder sogar User anzupflaumen, vielleicht auch runter zu machen nur damit ihr Ego ein bisschen gestärkt wird. Oder vielleicht solche die noch darauf stehen virtuell zur Schnecke gemacht zu werden. Gerade Smera und Karmah vergreifen sich sehr oft beim Ton (siehe Diskussionsbereich) oder wie sie ehemalige Mitglieder beschimpfen und aus dem Forum vertreiben. Sowas nennt man übrigens Internet Mobbing und kann mittlerweile auch noch bestraft und angezeigt werden. Aber muss es denn wirklich so weit kommen? Muss man wirklich erst mit dem Rechtsanwalt drohen oder es sogar noch in die Tat umsetzten? Ich kann mich an die Aktion errinnen bei dem Smera hier abgegangen ist wie ein Zäpfchen und das weil man irgendwas von ihr kopiert hat. Ist dass den so schlimm dass man schon mit den persönlichen Daten, was du Smera, fairerweise wieder gelöscht und mit Sternchen versehen hast, drohen muss? Ich meine, habt ihr eure Avatare etwa alle selber erstellt? Oder eure Profilbilder, habt ihr die nicht irgendwo herauskopiert? Wäre im Grunde genau so verboten, ausser ihr habt den Anbieter um Erlaubnis gefragt. (was ja nicht der Fall sein wird, denn gerade Bilder von Angelina Jolie sind meist geschützt) Oder das Hintergrunddesign, ist die wirklich von euch oder habt ihr das nicht irgendwo aus dem grossen World Wide Web "geklaut"? Ich spreche von dem Blümchenbild. Ich könnte wetten dass das auch nicht von euch ist, genau so die Avatare nicht von euch sind. Also wäre das im Grunde genau so Datenklau und genau so strafbar. Aber um das geht es gar nicht, man muss doch jemand nicht zur Schnecke machen. Klar ist es nicht schön wenn einem das eigene Forum kopiert wird.. der eine sitzt zum Beispiel 10 Tage lang dran und der andere 2 Stunden bis er alles kopiert hat, aber dann so eine Nummer abziehen und persönliche Daten an die Öffentlichkeit bringen, bzw. damit zu drohen und den Name mit **** zu versehen.. ich finde das zum einen kindisch & niveaulos zum anderen, auch wenn es nicht meine Art ist ein Forum zu kopieren, hättest du es bei mir gemacht, hättest du eine Anzeige bekommen. Man kann es erst in einem anständigen Ton oder Formulierung versuchen, von mir aus 2-3 mal.. wird es dann nicht geändert nimmt man sich eben einen Anwalt und geht rechtlich vor. Eigenjustiz war noch nie gut, gibt mehr ärger als man eigentlich wollte. Ich will euch jetzt hier nicht als Biester hinstellen, sondern ich möchte eigentlich nur mal sagen dass ich es nicht ok finde wie ihr teilweise mit Leuten umgeht. Klar ist jeder Mensch anders, aber gerade das Internet ist für so manche ein "Fluchtort". Und gerade ihr, die selber ein total beschissenes Leben hattet oder habt, fertigt andere mit verbalen Worten ab . In meinen Augen sieht es so aus, als bräuchtet ihr das um von euch abzulenken. Und wenn ihr jetzt sagt "mein Leben ist perfekt" dann frag ich mich warum ihr dann nicht einfach eure Essstörung "fallen" lässt, in eine Klinik geht und dann ein "normales" Leben führt?! So.. nun lass ich diesen Beitrag hier stehen und werde morgen nochmals vorbei schauen. Eines weiss ich jetzt schon, ich werde mit meinem Posting anecken und man wird mich entweder sperren oder einfach nur wüst beschimpfen. Anstand und Respekt ist hier teilweise einfach abgeprallt oder ferngeblieben... wenigstens eines weiss, ich sprech glaube ich so einigen aus der Seele. Sei es als Mitgliedern/Gäste oder ehemalige User dieses Forums. Liebe Grüsse[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben