Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 277945, member: 51"]Ich glaube keine hier, würde jemals auf die Idee kommen, ihr Leben als perfekt zu beschreiben. Wie kommst du auf die Idee?</p><p><br /></p><p>Und was manche dieser Diskussionen betrifft. Glaubst du uns macht es Spaß hier von Leuten heimgesucht zu werden die ihre Essstörung als wunderbar empfinden? Während wir selbst uns teilweise die Seele aus dem Leib kotzen.</p><p><br /></p><p>Natürlich macht uns das wütend. Vorallem wenn diese Menschen dann immer weiter drauf rumhacken. Wir zwingen keinen dass er bleibt, sollte er sich hier unwohl fühlen.</p><p><br /></p><p>Überleg mal warum manche dann immer wieder hierher kommen und ewig auf dem Thema rumreiten? </p><p>Wenn mir etwas nicht passen würde, würde ich mir meinen Teil denken, abhauen, die Seite aus meiner Chronik löschen. Statt ständig weiter hier rumzulungern. </p><p><br /></p><p>Und da du dich Anonym dazu äusserst wie schlimm wir doch eigentlich sind, zeigt nur dass du keinen Mut hast hinter deinen Anschuldigungen zu stehen.</p><p><br /></p><p>Ich für meinen Teil fühle mich hier wohl. Und möchte auch Herzlich wenig mit den Leuten meine Probleme teilen die hier gleich "Mobbing!!" schreien.</p><p><br /></p><p>Denn mein Leben ist nicht rosa und glitzernd. Und Leute die eine solche Welt wollen, ohne Diskussionen in denen wir uns nicht mit "Hasi" und "küsschen" zuknallen, von mir aus. Aber die haben in einem Forum, das ernsthaft mit schweren Problemen umgehen kann, meiner Meinung nach nichts verloren.</p><p><br /></p><p>Die können sich dann nach einem andren Forum umsehen in denen mit Wattebällchen geworfen wird um ja die Gefühle der anderen nicht zu verletzen. Ist egal wenn man blind über Probleme mit sich selbst und anderen hinwegsieht. Solang der äusserliche Schein gewahrt wird.</p><p><br /></p><p>Ich war in solchen Foren. Und wenns dann hart auf hart kam, ist man alleine gewesen.</p><p><br /></p><p>Hier nicht. Und das liegt telweise daran das wir hier nicht auf Samtpfoten rumrennen.</p><p><br /></p><p>Entweder man kommt hier klar oder eben nicht.</p><p><br /></p><p>Wie heißt es so schön?</p><p><br /></p><p>"Nur die Harten kommen in den Garten."</p><p><br /></p><p>Und das hier ist eben unser Garten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 277945, member: 51"]Ich glaube keine hier, würde jemals auf die Idee kommen, ihr Leben als perfekt zu beschreiben. Wie kommst du auf die Idee? Und was manche dieser Diskussionen betrifft. Glaubst du uns macht es Spaß hier von Leuten heimgesucht zu werden die ihre Essstörung als wunderbar empfinden? Während wir selbst uns teilweise die Seele aus dem Leib kotzen. Natürlich macht uns das wütend. Vorallem wenn diese Menschen dann immer weiter drauf rumhacken. Wir zwingen keinen dass er bleibt, sollte er sich hier unwohl fühlen. Überleg mal warum manche dann immer wieder hierher kommen und ewig auf dem Thema rumreiten? Wenn mir etwas nicht passen würde, würde ich mir meinen Teil denken, abhauen, die Seite aus meiner Chronik löschen. Statt ständig weiter hier rumzulungern. Und da du dich Anonym dazu äusserst wie schlimm wir doch eigentlich sind, zeigt nur dass du keinen Mut hast hinter deinen Anschuldigungen zu stehen. Ich für meinen Teil fühle mich hier wohl. Und möchte auch Herzlich wenig mit den Leuten meine Probleme teilen die hier gleich "Mobbing!!" schreien. Denn mein Leben ist nicht rosa und glitzernd. Und Leute die eine solche Welt wollen, ohne Diskussionen in denen wir uns nicht mit "Hasi" und "küsschen" zuknallen, von mir aus. Aber die haben in einem Forum, das ernsthaft mit schweren Problemen umgehen kann, meiner Meinung nach nichts verloren. Die können sich dann nach einem andren Forum umsehen in denen mit Wattebällchen geworfen wird um ja die Gefühle der anderen nicht zu verletzen. Ist egal wenn man blind über Probleme mit sich selbst und anderen hinwegsieht. Solang der äusserliche Schein gewahrt wird. Ich war in solchen Foren. Und wenns dann hart auf hart kam, ist man alleine gewesen. Hier nicht. Und das liegt telweise daran das wir hier nicht auf Samtpfoten rumrennen. Entweder man kommt hier klar oder eben nicht. Wie heißt es so schön? "Nur die Harten kommen in den Garten." Und das hier ist eben unser Garten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben