Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 277949, member: 101"]*Am Kopfkratz*</p><p><br /></p><p>Hey Luna erstmal.</p><p>Ich kann dich in keinster weise einordnen, deshalb ähm ja *lach* Ich versteh grade irgendwie nicht was das hier gerade ist. Ist gerade aktuell irgendwas vorgefallen, oder liegt dir das schon seit längerem auf "der Seele"? </p><p>Ich persönlich find es immer schlecht, wenn man sich über etwas bei anderen beschwert, was man selbst nicht einhalten kann. Und sei es nur, weil der eine sich die hand beim Gähnen nicht vor den Mund hällt und zwei Minuten später reißt man selbst den Mund sperangelweit zum Gähnen auf, ich hoffe man versteht was ich meine.</p><p>Und sag mal, woher magst du wissen, dass hier Mitglieder (in meinen Worten) harsch angegangen werden? Das find ich eine ganz schön derbe Beschuldigung, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, wie der Ton unter uns im Internenbereich ist.</p><p><br /></p><p>Ich möchte mich aber auch noch den anderen anschließen, dass ich nach deinem ersten Post erstmal echt verdutzt war, weil, also, naja, wenn ich an jemandem Kritik äußere, dann geb ich mich auch zu erkennen, zumindest so wie mich der kritisierte kennt. Hier zb würde ich mich immer als Pearl zu kennen geben, wenn mir etwas nicht passt. Da war ich im ersten Moment echt pissig, auf gut deutsch, nach einer Kippe war das aber wieder okay.</p><p>Ich find es halt schwach (und das meine ich ganz allgemein), wenn man Kritik als anonym äußert und ja wie du meintes, du könntest auch sagen du wärst der Nikolaus, stimmt, umso mehr weiß ich nicht, ob man den Nick Luna als bekannten Nick halten kann.</p><p>Aber da mich das Internetgeschehen außerhalbd es Forums irgendwie recht wenig kratzt müssen es andere Beurteilen, ob "Luna" jetzt stimmt oder das einfach nur der "nikolaus" ist.</p><p><br /></p><p>Achja und hier bleiben unangenehme Themen stehen. =)</p><p><br /></p><p>Grüße,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 277949, member: 101"]*Am Kopfkratz* Hey Luna erstmal. Ich kann dich in keinster weise einordnen, deshalb ähm ja *lach* Ich versteh grade irgendwie nicht was das hier gerade ist. Ist gerade aktuell irgendwas vorgefallen, oder liegt dir das schon seit längerem auf "der Seele"? Ich persönlich find es immer schlecht, wenn man sich über etwas bei anderen beschwert, was man selbst nicht einhalten kann. Und sei es nur, weil der eine sich die hand beim Gähnen nicht vor den Mund hällt und zwei Minuten später reißt man selbst den Mund sperangelweit zum Gähnen auf, ich hoffe man versteht was ich meine. Und sag mal, woher magst du wissen, dass hier Mitglieder (in meinen Worten) harsch angegangen werden? Das find ich eine ganz schön derbe Beschuldigung, wenn man eigentlich keine Ahnung hat, wie der Ton unter uns im Internenbereich ist. Ich möchte mich aber auch noch den anderen anschließen, dass ich nach deinem ersten Post erstmal echt verdutzt war, weil, also, naja, wenn ich an jemandem Kritik äußere, dann geb ich mich auch zu erkennen, zumindest so wie mich der kritisierte kennt. Hier zb würde ich mich immer als Pearl zu kennen geben, wenn mir etwas nicht passt. Da war ich im ersten Moment echt pissig, auf gut deutsch, nach einer Kippe war das aber wieder okay. Ich find es halt schwach (und das meine ich ganz allgemein), wenn man Kritik als anonym äußert und ja wie du meintes, du könntest auch sagen du wärst der Nikolaus, stimmt, umso mehr weiß ich nicht, ob man den Nick Luna als bekannten Nick halten kann. Aber da mich das Internetgeschehen außerhalbd es Forums irgendwie recht wenig kratzt müssen es andere Beurteilen, ob "Luna" jetzt stimmt oder das einfach nur der "nikolaus" ist. Achja und hier bleiben unangenehme Themen stehen. =) Grüße, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben