Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 277953, member: 51"]Wo habe ich denn etwas davon geschrieben dass du ein Wannabe seist?</p><p><br /></p><p>Ich habe einzig und allein davon geschrieben das sich hier gerne Mädchen bewerben, die durch und durch an diese Ana-Scheiße mitsamt dem "Wenn ich endlich dünn bin, dann liebt mich die ganze Welt und alle liegen mir zu Füßen"-Mist.</p><p>Wie kannst du dich dadurch angesprochen fühlen? Hast du dich so hier beworben?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du bist also rechtlich dagegen vorgegangen?</p><p>Und warum dürfen wir dann nicht auf unsere Art gegen solche Sachen vorgehen?</p><p><br /></p><p>Klar. Smera hat damals einen Fehler gemacht. Aber die andere war keinen Deut besser. Und Smera fiel ihr Fehler dann sehr schnell auf und sie nahm diese Sachen wieder raus. Darf sie als Admiss etwa keinen Fehler machen? Machst DU keine Fehler?</p><p><br /></p><p>Ehrlich. Dein ganzer Thread ist doch auch nichts weiter als auf Anschuldigen und Fehlern rumzuhacken. Und uns gleichzeitg vorzuwerfen WIR machen hier grundlos andere blöd an.</p><p><br /></p><p>Da hilft auch das "Deine Designs sind hübsch" nichts mehr.</p><p>Wer weiß welche ehemaligen Mitglieder jetzt so hinter unserem Rücken reden. Wahrscheinlich genau diese, die rausflogen, weil sie nicht damit klar kamen das wir kein "Knuddel-Knutsch-Forum" sind.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 277953, member: 51"]Wo habe ich denn etwas davon geschrieben dass du ein Wannabe seist? Ich habe einzig und allein davon geschrieben das sich hier gerne Mädchen bewerben, die durch und durch an diese Ana-Scheiße mitsamt dem "Wenn ich endlich dünn bin, dann liebt mich die ganze Welt und alle liegen mir zu Füßen"-Mist. Wie kannst du dich dadurch angesprochen fühlen? Hast du dich so hier beworben? Du bist also rechtlich dagegen vorgegangen? Und warum dürfen wir dann nicht auf unsere Art gegen solche Sachen vorgehen? Klar. Smera hat damals einen Fehler gemacht. Aber die andere war keinen Deut besser. Und Smera fiel ihr Fehler dann sehr schnell auf und sie nahm diese Sachen wieder raus. Darf sie als Admiss etwa keinen Fehler machen? Machst DU keine Fehler? Ehrlich. Dein ganzer Thread ist doch auch nichts weiter als auf Anschuldigen und Fehlern rumzuhacken. Und uns gleichzeitg vorzuwerfen WIR machen hier grundlos andere blöd an. Da hilft auch das "Deine Designs sind hübsch" nichts mehr. Wer weiß welche ehemaligen Mitglieder jetzt so hinter unserem Rücken reden. Wahrscheinlich genau diese, die rausflogen, weil sie nicht damit klar kamen das wir kein "Knuddel-Knutsch-Forum" sind.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben