Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 277960, member: 51"]Wenn du wüsstest was manche Mitglieder hier intern abgezogen haben.</p><p>Gelogen das sich die Balken bogen. </p><p><br /></p><p>Dann die anderen die sich hier bedienen als wäre das WoP ein Selbstbedienungsladen.</p><p><br /></p><p>Ist es dann ein Wunder das wir sie nicht jedesmal freundlichen bitten zu gehen?</p><p>Ist es denn nicht eigentlich selbstverständlich, in einem Forum in dem man sich eigentlich öffnen sollte, die Wahrheit zu sagen? Oder Sachen, die Smera für das Forum erstellt hat, ohne mal kurz zu fragen ob das in Ordnung sei, zu nehmen und dann aber auch noch verhemmt abstreiten sie hätten es von hier?</p><p>Wo ist hier die Höflichkeit?</p><p><br /></p><p>Aber ok. Ich denke wir können deine Meinung, die du dir von anderen über uns aufschwatzen lassen hast, nicht mehr ändern. Das ist schade. Denn eigentlich sind / waren die meisten gerne hier.</p><p><br /></p><p>Ich wüsste eigentlich auch sehr gerne wer diese Ausasgen über uns machte, denn ich wüsste sehr gerne was diese Person hier abgezogen hat, um unseren Zorn auf sich zu ziehen.</p><p><br /></p><p>Und meine Posting hier an dich, waren auch keinesfalls unhöflich. Ich frage mich was du unter Höflichkeit dann verstehst. Ich habe dir nichts vorgeworfen, blieb sachlich und ruhig.</p><p><br /></p><p>Aber in deinen Augen scheibar unhöflich da du nur zwei Postings hier höflich fandest.</p><p><br /></p><p>Und zu guter letzt, wenn wir so einen scheiß Charakter hätten wie du uns anmutest, warum diskutieren wir dann überhaupt mit dir rum und löschen den Thread nicht einfach?</p><p><br /></p><p>Glaubst du uns macht es Spaß uns hier im ÖB zu verteidigen statt unsere Gemeinschaft intern zu geniesen und über dich abzulästern?</p><p><br /></p><p>So sind wir aber nun mal nicht. Stattdessen stellen wir uns hier hin und versuchen dir die Augen zu öffnen damit du nicht blind auf Mitglieder vertraust die hier was weiß ich abgezogen haben.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche mir sehr, dass du zumindest einmal versuchst auch die andere Seite zu sehen. Und als positives nicht nur das Design zu sehen. Denn wir sind viel mehr. Auch wenn wir nach außen hin hart klingen. Doch das ist, nach der Vergangenheit die uns allen immer im Nacken hängt, auch kein Wunder.</p><p><br /></p><p>Wir nehmen jedes Mitglied das neu aufgenommen wird herzlich auf. Und viele zeigten uns nach kürzester Zeit das es ein Fehler war. Hier reicht es nun einmal nicht haufenweise unsinnige "Smiley- und/oder Ein-Wort-Postings" in den Raum zu werfen. Und das fanden dann einige schon wieder unfair.</p><p><br /></p><p>Wie dem auch sei. Mach einmal bitte das, was du bei uns ja einzweifelst und schmeiß uns nicht all ein den Topf "unhöfliche, arrogante Ziegen" sondern lies dir auch einmal die positiven Meinungen zu unserem Forum durch.</p><p><br /></p><p>Und denke dabei bitte auch daran, dass viele Ex-Mitglieder wahrscheinlich ihre ganz eignen Ziele verfolgen, weshalb sie uns so schlecht reden.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du betrachtest das alles einmal vernünftig.</p><p>Auch von unserer Seite aus. Denn ich denke du würdest als Admiss bei Lügnern und Betrügern auch kein anderes Verhalten an den Tag legen um deine Member zu schützen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 277960, member: 51"]Wenn du wüsstest was manche Mitglieder hier intern abgezogen haben. Gelogen das sich die Balken bogen. Dann die anderen die sich hier bedienen als wäre das WoP ein Selbstbedienungsladen. Ist es dann ein Wunder das wir sie nicht jedesmal freundlichen bitten zu gehen? Ist es denn nicht eigentlich selbstverständlich, in einem Forum in dem man sich eigentlich öffnen sollte, die Wahrheit zu sagen? Oder Sachen, die Smera für das Forum erstellt hat, ohne mal kurz zu fragen ob das in Ordnung sei, zu nehmen und dann aber auch noch verhemmt abstreiten sie hätten es von hier? Wo ist hier die Höflichkeit? Aber ok. Ich denke wir können deine Meinung, die du dir von anderen über uns aufschwatzen lassen hast, nicht mehr ändern. Das ist schade. Denn eigentlich sind / waren die meisten gerne hier. Ich wüsste eigentlich auch sehr gerne wer diese Ausasgen über uns machte, denn ich wüsste sehr gerne was diese Person hier abgezogen hat, um unseren Zorn auf sich zu ziehen. Und meine Posting hier an dich, waren auch keinesfalls unhöflich. Ich frage mich was du unter Höflichkeit dann verstehst. Ich habe dir nichts vorgeworfen, blieb sachlich und ruhig. Aber in deinen Augen scheibar unhöflich da du nur zwei Postings hier höflich fandest. Und zu guter letzt, wenn wir so einen scheiß Charakter hätten wie du uns anmutest, warum diskutieren wir dann überhaupt mit dir rum und löschen den Thread nicht einfach? Glaubst du uns macht es Spaß uns hier im ÖB zu verteidigen statt unsere Gemeinschaft intern zu geniesen und über dich abzulästern? So sind wir aber nun mal nicht. Stattdessen stellen wir uns hier hin und versuchen dir die Augen zu öffnen damit du nicht blind auf Mitglieder vertraust die hier was weiß ich abgezogen haben. Ich wünsche mir sehr, dass du zumindest einmal versuchst auch die andere Seite zu sehen. Und als positives nicht nur das Design zu sehen. Denn wir sind viel mehr. Auch wenn wir nach außen hin hart klingen. Doch das ist, nach der Vergangenheit die uns allen immer im Nacken hängt, auch kein Wunder. Wir nehmen jedes Mitglied das neu aufgenommen wird herzlich auf. Und viele zeigten uns nach kürzester Zeit das es ein Fehler war. Hier reicht es nun einmal nicht haufenweise unsinnige "Smiley- und/oder Ein-Wort-Postings" in den Raum zu werfen. Und das fanden dann einige schon wieder unfair. Wie dem auch sei. Mach einmal bitte das, was du bei uns ja einzweifelst und schmeiß uns nicht all ein den Topf "unhöfliche, arrogante Ziegen" sondern lies dir auch einmal die positiven Meinungen zu unserem Forum durch. Und denke dabei bitte auch daran, dass viele Ex-Mitglieder wahrscheinlich ihre ganz eignen Ziele verfolgen, weshalb sie uns so schlecht reden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du betrachtest das alles einmal vernünftig. Auch von unserer Seite aus. Denn ich denke du würdest als Admiss bei Lügnern und Betrügern auch kein anderes Verhalten an den Tag legen um deine Member zu schützen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben