Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 277961, member: 101"]Neee so meint ich das nicht. Ich mein ich kann es halt nicht einschätzen weißt, und nur du weißt mit welchem Nick zb Smera dich kennt und das meinte ich mit "zu erkennen geben". Dass du einen der Leute hier bekannten Nick verwendest den du benutzt hast als du keine Ahnung wie mit dem Forum in Kontakt standest oder nicht *lach*</p><p><br /></p><p>Ich muss gerade echt ganz ehrlich sagen, dass ich so froh bin, dass ich keinerlei Plan von der "Onlineszene" sozusagen hier habe. Gott das ist alles schlimmer als auf einem katholischen Mädchengymnasium. Der eine spricht das der andere hört das. Ich für meinen ganz persönlichen Teil, bin freundlich empfangen worden, werde immer noch freundlich beahndelt und genau das gebe ich weiter. Ich bin unendlich froh die Menschen kennengelernt zu haben die ich dank diesem Forum kennen lernen durfte und alles andere interessiert mich relativ wenig, um es mal für mich auf den Punkt zu bringen.</p><p>Ich verstehe aber, dass du deinem Unmut Raum schaffen wolltest verstehe nur noch nicht ganz in welchem Zusammenhang ud mit den Dingen stehst / standest. Korrigier mich wenn ich es falsch verstanden habe, aber für mich klingt es so als seist du sozusagen "seelischer Mülleimer" für die ehemaligen WoP Mitglieder / Bewerber hattest ansonsten noch nie Kontakt zu dem Forum aber versucht jetzt die sich bei dir Beschwerenden zu unterstützen mit dem Post hier? </p><p>Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann finde ich das sehr schwach von denen die dir ihr Leid geklagt haben, weil du die gänzlich falsche Ansprechperson bist dafür, denke ich, hätten die Leidklagenden Arsch in der Hose, dann hätten eben solche diesen Thread eröffnet.</p><p>Aber das ist ja nur meine Meinung =)</p><p><br /></p><p>Edith sagt:</p><p>Hätte ich mir mal vorher noch Küchenspüles Beitrag durchgelesen *lach*[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 277961, member: 101"]Neee so meint ich das nicht. Ich mein ich kann es halt nicht einschätzen weißt, und nur du weißt mit welchem Nick zb Smera dich kennt und das meinte ich mit "zu erkennen geben". Dass du einen der Leute hier bekannten Nick verwendest den du benutzt hast als du keine Ahnung wie mit dem Forum in Kontakt standest oder nicht *lach* Ich muss gerade echt ganz ehrlich sagen, dass ich so froh bin, dass ich keinerlei Plan von der "Onlineszene" sozusagen hier habe. Gott das ist alles schlimmer als auf einem katholischen Mädchengymnasium. Der eine spricht das der andere hört das. Ich für meinen ganz persönlichen Teil, bin freundlich empfangen worden, werde immer noch freundlich beahndelt und genau das gebe ich weiter. Ich bin unendlich froh die Menschen kennengelernt zu haben die ich dank diesem Forum kennen lernen durfte und alles andere interessiert mich relativ wenig, um es mal für mich auf den Punkt zu bringen. Ich verstehe aber, dass du deinem Unmut Raum schaffen wolltest verstehe nur noch nicht ganz in welchem Zusammenhang ud mit den Dingen stehst / standest. Korrigier mich wenn ich es falsch verstanden habe, aber für mich klingt es so als seist du sozusagen "seelischer Mülleimer" für die ehemaligen WoP Mitglieder / Bewerber hattest ansonsten noch nie Kontakt zu dem Forum aber versucht jetzt die sich bei dir Beschwerenden zu unterstützen mit dem Post hier? Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann finde ich das sehr schwach von denen die dir ihr Leid geklagt haben, weil du die gänzlich falsche Ansprechperson bist dafür, denke ich, hätten die Leidklagenden Arsch in der Hose, dann hätten eben solche diesen Thread eröffnet. Aber das ist ja nur meine Meinung =) Edith sagt: Hätte ich mir mal vorher noch Küchenspüles Beitrag durchgelesen *lach*[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben