Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lindsay, post: 277968, member: 25"]Wenn Du denkst, dass ich mir nun irgendwie schäbig vorkomme, weil Du ja schließlich Ausländerin bist und alles nur ein Missverständnis war, dann bist Du falsch gewickelt.</p><p><br /></p><p>Punkt 1 - kannst Du nicht alle User über einen Kamm scheren, nur weil ich Dir mit meiner Art nicht in den Kram passe.</p><p><br /></p><p>Punkt 2 - hast Du keine persönliche Verbindung - somit auch keine relevante Einschätzung - die dieses Forum in nur irgendeiner Art betrifft. Weswegen mir einfach nicht in den Sinn gehen will, welche Motivation Du für solch einen Beitrag hast und ich mich folglich schlichtweg nicht für Deine Meinung interessiere. Sie hat keine Basis.</p><p><br /></p><p>Ich bin, zugegeben, vielleicht etwas harsch in meiner Antwort vorgegangen, aber was erwartest Du bitte? Einen Korb mit Rosen? </p><p><br /></p><p>Es war ein Fehler überhaupt auf Deinen Beitrag zu antworten. Er verdient meiner Meinung nach (in dieser Form) keinerlei Aufmerksamkeit - und dennoch hab ich mich hinreißen lassen. Pardon, mein Fehler.</p><p><br /></p><p>Aber jeder der einen IQ hat, der die Zimmertemperatur übersteigt, wird sich selbst ein Bild machen und nicht auf Dritte hören. Smera hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen (die teilweise sehr unterschiedlich sind) wohlfühlen können. Dem sie trauen können und an dem man mit Respekt behandelt wird.</p><p>Wer nun kein Mitglied mehr ist und anderes behauptet, hat offenbar Gründe geliefert, anders behandelt zu werden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lindsay, post: 277968, member: 25"]Wenn Du denkst, dass ich mir nun irgendwie schäbig vorkomme, weil Du ja schließlich Ausländerin bist und alles nur ein Missverständnis war, dann bist Du falsch gewickelt. Punkt 1 - kannst Du nicht alle User über einen Kamm scheren, nur weil ich Dir mit meiner Art nicht in den Kram passe. Punkt 2 - hast Du keine persönliche Verbindung - somit auch keine relevante Einschätzung - die dieses Forum in nur irgendeiner Art betrifft. Weswegen mir einfach nicht in den Sinn gehen will, welche Motivation Du für solch einen Beitrag hast und ich mich folglich schlichtweg nicht für Deine Meinung interessiere. Sie hat keine Basis. Ich bin, zugegeben, vielleicht etwas harsch in meiner Antwort vorgegangen, aber was erwartest Du bitte? Einen Korb mit Rosen? Es war ein Fehler überhaupt auf Deinen Beitrag zu antworten. Er verdient meiner Meinung nach (in dieser Form) keinerlei Aufmerksamkeit - und dennoch hab ich mich hinreißen lassen. Pardon, mein Fehler. Aber jeder der einen IQ hat, der die Zimmertemperatur übersteigt, wird sich selbst ein Bild machen und nicht auf Dritte hören. Smera hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen (die teilweise sehr unterschiedlich sind) wohlfühlen können. Dem sie trauen können und an dem man mit Respekt behandelt wird. Wer nun kein Mitglied mehr ist und anderes behauptet, hat offenbar Gründe geliefert, anders behandelt zu werden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben