Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 277973, member: 1"]Nun bereue ich es doch irgendwie mich auf diesen Quatsch eingelassen zu haben und auf deine Provokationen reagiert zu haben. </p><p><br /></p><p>Mal ganz ohne Wertigkeiten oder Beleidigungen: Ich fühle mich wirklich als würde ich mich mit einem geistig behinderten Menschen streiten. Das ist etwas was ich nicht machen würde, da so eine Person mir doch nicht ebenbürtig ist und sogar eher meinen Schutz bedarf. Manchmal auch vor sich selbst. So jemanden sollte man nicht ernst nehmen. </p><p><br /></p><p>Dass wir beide gleich alt sind, würde man doch angesichts dieser "Unterhaltung" nicht für möglich halten. Wir sind beide auf sehr verschiedenen Levels, so dass eine solche Auseinandersetzung kein Ende oder kompromisshaltiges Ergebnis finden kann.</p><p><br /></p><p>Ich hatte es noch nie, dass ich jemanden als wirklich und wahrhaftig so unfassbar dumm empfunden habe. Nicht im Sinne von "die ist blöd, die mag ich nicht", sondern wirklich im Sinne von geistig minderbemittelt. </p><p><br /></p><p>Ich kann nicht angemessen auf deine Beiträge reagieren, da mir dieses Level auf dem du dich befindest sehr fremd und suspekt ist. </p><p><br /></p><p>Andererseits habe ich natürlich das Bedürfnis mich und vor allem unser Forum vor derart haltlosen und bösartigen Anschuldigen zu verteidigen und Dinge klarzustellen. </p><p><br /></p><p>Solche Sachen kann ich nicht einfach im Raum stehen lassen, auch wenn ich denke, dass du deinen Aussagen ohnehin selbst die Glaubwürdigkeit nimmst. </p><p><br /></p><p>Ein hier mehrfach vorgeschlagenes EOD (das kannte ich übrigens vorher ebenfalls nicht) halte auch ich in dieser Situation für angebracht. Du würdest dich sowieso nur weiterhin bloßstellen und ich würde mich über diesen Unsinn aufregen, den eh keiner für voll nimmt. </p><p><br /></p><p>Ich möchte meine Zeit lieber mit produktiven Dingen verbringen. Weißt du, deshalb habe ich auch ein gutes Forum. Ich investiere meine Zeit in den Aufbau meines eignen Forums und nicht in die Zerstörung eines anderen Forums.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 277973, member: 1"]Nun bereue ich es doch irgendwie mich auf diesen Quatsch eingelassen zu haben und auf deine Provokationen reagiert zu haben. Mal ganz ohne Wertigkeiten oder Beleidigungen: Ich fühle mich wirklich als würde ich mich mit einem geistig behinderten Menschen streiten. Das ist etwas was ich nicht machen würde, da so eine Person mir doch nicht ebenbürtig ist und sogar eher meinen Schutz bedarf. Manchmal auch vor sich selbst. So jemanden sollte man nicht ernst nehmen. Dass wir beide gleich alt sind, würde man doch angesichts dieser "Unterhaltung" nicht für möglich halten. Wir sind beide auf sehr verschiedenen Levels, so dass eine solche Auseinandersetzung kein Ende oder kompromisshaltiges Ergebnis finden kann. Ich hatte es noch nie, dass ich jemanden als wirklich und wahrhaftig so unfassbar dumm empfunden habe. Nicht im Sinne von "die ist blöd, die mag ich nicht", sondern wirklich im Sinne von geistig minderbemittelt. Ich kann nicht angemessen auf deine Beiträge reagieren, da mir dieses Level auf dem du dich befindest sehr fremd und suspekt ist. Andererseits habe ich natürlich das Bedürfnis mich und vor allem unser Forum vor derart haltlosen und bösartigen Anschuldigen zu verteidigen und Dinge klarzustellen. Solche Sachen kann ich nicht einfach im Raum stehen lassen, auch wenn ich denke, dass du deinen Aussagen ohnehin selbst die Glaubwürdigkeit nimmst. Ein hier mehrfach vorgeschlagenes EOD (das kannte ich übrigens vorher ebenfalls nicht) halte auch ich in dieser Situation für angebracht. Du würdest dich sowieso nur weiterhin bloßstellen und ich würde mich über diesen Unsinn aufregen, den eh keiner für voll nimmt. Ich möchte meine Zeit lieber mit produktiven Dingen verbringen. Weißt du, deshalb habe ich auch ein gutes Forum. Ich investiere meine Zeit in den Aufbau meines eignen Forums und nicht in die Zerstörung eines anderen Forums.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben