Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Wildthinks, post: 277974"]Ich las hier ja schon echt eine Weile mit. Und so langsam kann ich wirklich nicht umhin, hier etwas zu schreiben. Weil es mich sehr betroffen macht, dass wir immer noch überall aufeinander rumhacken müssen. Sind wir in der 'Szene' nicht schon zu alt für so einen Schwachsinn? (und das sage ich als wohl eine der jüngsten Admissen! Über geistige Reife lässt sich wohl leider immer noch streiten...)</p><p><br /></p><p>Liebe Tala, liebe Angel, liebe Luna, wie auch immer du dich jetzt nennen willst,</p><p><br /></p><p>ich weiß, deine Rechtsschreibung ist nicht die beste, daraus hast du nie einen Hehl gemacht. Deswegen mag es auch sein, dass es in deinem Forum Nebensache ist, in anderen jedoch nicht. Und solange dies das Forum der WoPies ist, hast du dich nunmal dieser Art 'virtuellem Hausrecht' zu unterwerfen. Punkt. Da gibt es kein Drumherumgerede und Ausländerin sein hilft einem auch nichts, selbst wenn man die Ausrede des Rassissmus auf seiner Seite hat (die meiner Meinung nach übrigens viel zu häufig, vorschnell und grundlos verwendet wird! Woher sollen die Mitglieder im WoP denn wissen, woher du kommst und wer du bist, wenn du selbst meinst, es spiele keine Rolle?! So lässt du deinen Standpunkt übrigens auch nicht besser aussehen.</p><p><br /></p><p>Weiter verstehe ich denn Sinn dieser ganzen Diskussion nicht. Ich glaube, der direkte Auslöser war wohl der öffentliche Thread von squirrelwirrel...? Auch dessen Vorgeschichte kennst du nicht, sowie auch nicht die der anderen Probleme, die leider wohl nicht intern, sondern öffentlich gelöst werden mussten. Sei's drum. Das hat dich nunmal einfach nicht zu interessieren. Wenn die Leute bei dir angekrochen kommen und über die böse Smera und die böse Karmah reden, dann mach dir bitte dein eigenes Bild. Jede Geschichte hat drei Seiten, wie Smera so schön dargestellt hat.</p><p>Und überhaupt verstehe ich auch nicht, wieso du dir ein solches Bild von Smera gemacht hast, obgleich du sie nicht einmal kennst...? Ich schreibe mit ihr per Email, früher per PN, wir haben miteinander gechattet und - ob du es mir glaubst oder nicht! - ich habe im besagten öffentlichen Bereich mitgeschrieben und mir wurde nichts Harsches an den Kopf geworfen, weder von Smera, noch von Karmah, noch von Crifly oder irgendjemand anderem hier. Also ich sehe hier gerne vorbei und lese mit und gebe ab und an dann meinen Kommentar ab. Weil ich weiß, dass mir die Gegenseite so ehrlich antworte, wie ich das verdient habe. Ich will eben nicht, dass mir über das Köpfchen gestreichelt wird, obwohl ich Mist baue. Wenn du das so magst - bitte, aber dann beschränke das auf dein kleines Forum und dein Umfeld. Aber ich für meinen Teil sehe es als Wertschätzung, jemandem die Meinung zu sagen. Und wenn man dafür mal harsch werden muss. Das gehört zu einer wirklich sehr guten Diskussion dazu, dass man seinen Punkt darstellt und am Ende zu einem guten Ergebnis kommt. In der Regel heißt das, einen Kompromiss zu finden. Dazu müssen aber beide Seiten kompromiss- und diskussionsfähig sein, was ich bei allen ehemaligen Mitgliedern des WoP, die Stress hatten im Nachhinein, nicht festgestellt habe. Beispiel Monarchfalter: Auf einmal schreibt sie unter anderem Namen, um sich selbst rechtfertigen zu können. Das sind Dinge, die man bewerten kann, da sie öffentlich geschehen sind. Über die Dinge in ihrer Probezeit mache ich mir einfach keine Gedanken, weil es mir wurscht ist, ob sie nun geklaut hat, unverschämt war, zu inaktiv oder sonstwas. Nicht meine Sache, also abhaken.</p><p><br /></p><p>Ich wundere mich ebenso, dass du nicht siehst, dass man sich hier mit dir wirklich auseinandersetzt. Nein, du setzt noch einen drauf, indem du die Mitglieder des WoP als niveaulos beschimpfst, obgleich sie das Recht haben (und auch in ihren Regeln sich das vorbehalten!), solche Diskussionen abzutun oder zu löschen. Also wenn das Nivea ist, bin ich stolz auf meine Creme, obwohl ich nichtmal weiß, wie ich reagiert hätte, wenn du mein Forum so diffarmiert hättest. Wahrscheinlich nicht halb so gut, vielleicht auch wie Lindsay, die ich sehr gut verstehen kann. Was denkst du denn über Leute, die sich in dein Heim reinschleichen (und ich spreche hier wirklich von Heim, setz es gleich mit deiner Wohnung oder deinem Haus!) und dir eine Notiz hinterlassen, was du denn für eine Idiotin bist, weil die Einrichtung doch ganz nett ist, aber dieser Umgang, den du mit deinen Gästen und Mitbewohnern pflegst, da weiß er ja jetzt nicht... irgendwie findet der das scheiße! Du würdest dir wohl ziemlich verarscht vorkommen, was?</p><p><br /></p><p>Aber ja, wo wir auch jetzt alle wissen, wer du wirklich bist, finde ich noch mehr, dass du vorsichtig sein solltest. Gerade DU, die andere grundlos als Wannabes beschimpft, nur weil sie etwas gemacht haben, was DIR so nicht in den Kram passt. Ja, Angel, ich weiß genau, wer du bist. Und wenn du noch so viele Foren neu gründest aus deinem alten heraus, ich weiß es immer noch. Also sei vorsichtig mit Anschuldigungen, wer sich wie weit im Ton vergreift, wenn du es keinen Deut besser machst.</p><p><br /></p><p>Last but not least sollte erwähnt sein, dass Smera ihren Fehler damals eingesehen hat, die Dinge geklärt hat - und ich sogar trotzdem noch finde, dass es in der Situation durchaus verständlich war, weil es so dämlich geklaut war, dass ich ihre Wut und Verzweiflung sehr gut nachvollziehen kann! Lass dir mal die Arbeit von Jahren klauen (und ich rede hier von Google-Ranking, nicht von dem Text selbst!) und dann stell dich nochmal hin und puschel deinen kleinen Dieben das Köpfchen. Wenn du das machst, will ich dabei sein. Dann nimm ich dich nämlich vollkommen ernst, wenn du exakt auf dieser Sache rumreitest.</p><p>Ich weiß es nicht, ob du es schon erlebt hast, wenn dir mal nebenbei das halbe Forum geklaut wurde, ich schon. Und ich bin so froh, dass die Sache jetzt damit geregelt wurde, dass es sowieso zwei dumme Gänse waren, die einfach zu inkompetent waren, sich ein Forum selbst zu erbauen und zu erhalten. Wahrscheinlich habe ich mich da ein paar mal selbst im Ton vergriffen, was nicht nötig gewesen wäre und meinen körperlichen Zustand wahrlich nicht verbessert hat, wenn ich bedenke, dass ich solchen Kleinkrieg noch im Krankenhaus im lebensbedrohlichen Zustand geführt habe. War nicht gut, aber... ist passiert und daran lässt sich einfach nichts ändern. Shit happens, mal bist du die Taube, mal das Denkmal, um Hirschhausen zu zitieren. (und was du bist, stellt sich doch erst im Nachhinein heraus...)</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße an dieser Stelle,</p><p>Wildthinks[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Wildthinks, post: 277974"]Ich las hier ja schon echt eine Weile mit. Und so langsam kann ich wirklich nicht umhin, hier etwas zu schreiben. Weil es mich sehr betroffen macht, dass wir immer noch überall aufeinander rumhacken müssen. Sind wir in der 'Szene' nicht schon zu alt für so einen Schwachsinn? (und das sage ich als wohl eine der jüngsten Admissen! Über geistige Reife lässt sich wohl leider immer noch streiten...) Liebe Tala, liebe Angel, liebe Luna, wie auch immer du dich jetzt nennen willst, ich weiß, deine Rechtsschreibung ist nicht die beste, daraus hast du nie einen Hehl gemacht. Deswegen mag es auch sein, dass es in deinem Forum Nebensache ist, in anderen jedoch nicht. Und solange dies das Forum der WoPies ist, hast du dich nunmal dieser Art 'virtuellem Hausrecht' zu unterwerfen. Punkt. Da gibt es kein Drumherumgerede und Ausländerin sein hilft einem auch nichts, selbst wenn man die Ausrede des Rassissmus auf seiner Seite hat (die meiner Meinung nach übrigens viel zu häufig, vorschnell und grundlos verwendet wird! Woher sollen die Mitglieder im WoP denn wissen, woher du kommst und wer du bist, wenn du selbst meinst, es spiele keine Rolle?! So lässt du deinen Standpunkt übrigens auch nicht besser aussehen. Weiter verstehe ich denn Sinn dieser ganzen Diskussion nicht. Ich glaube, der direkte Auslöser war wohl der öffentliche Thread von squirrelwirrel...? Auch dessen Vorgeschichte kennst du nicht, sowie auch nicht die der anderen Probleme, die leider wohl nicht intern, sondern öffentlich gelöst werden mussten. Sei's drum. Das hat dich nunmal einfach nicht zu interessieren. Wenn die Leute bei dir angekrochen kommen und über die böse Smera und die böse Karmah reden, dann mach dir bitte dein eigenes Bild. Jede Geschichte hat drei Seiten, wie Smera so schön dargestellt hat. Und überhaupt verstehe ich auch nicht, wieso du dir ein solches Bild von Smera gemacht hast, obgleich du sie nicht einmal kennst...? Ich schreibe mit ihr per Email, früher per PN, wir haben miteinander gechattet und - ob du es mir glaubst oder nicht! - ich habe im besagten öffentlichen Bereich mitgeschrieben und mir wurde nichts Harsches an den Kopf geworfen, weder von Smera, noch von Karmah, noch von Crifly oder irgendjemand anderem hier. Also ich sehe hier gerne vorbei und lese mit und gebe ab und an dann meinen Kommentar ab. Weil ich weiß, dass mir die Gegenseite so ehrlich antworte, wie ich das verdient habe. Ich will eben nicht, dass mir über das Köpfchen gestreichelt wird, obwohl ich Mist baue. Wenn du das so magst - bitte, aber dann beschränke das auf dein kleines Forum und dein Umfeld. Aber ich für meinen Teil sehe es als Wertschätzung, jemandem die Meinung zu sagen. Und wenn man dafür mal harsch werden muss. Das gehört zu einer wirklich sehr guten Diskussion dazu, dass man seinen Punkt darstellt und am Ende zu einem guten Ergebnis kommt. In der Regel heißt das, einen Kompromiss zu finden. Dazu müssen aber beide Seiten kompromiss- und diskussionsfähig sein, was ich bei allen ehemaligen Mitgliedern des WoP, die Stress hatten im Nachhinein, nicht festgestellt habe. Beispiel Monarchfalter: Auf einmal schreibt sie unter anderem Namen, um sich selbst rechtfertigen zu können. Das sind Dinge, die man bewerten kann, da sie öffentlich geschehen sind. Über die Dinge in ihrer Probezeit mache ich mir einfach keine Gedanken, weil es mir wurscht ist, ob sie nun geklaut hat, unverschämt war, zu inaktiv oder sonstwas. Nicht meine Sache, also abhaken. Ich wundere mich ebenso, dass du nicht siehst, dass man sich hier mit dir wirklich auseinandersetzt. Nein, du setzt noch einen drauf, indem du die Mitglieder des WoP als niveaulos beschimpfst, obgleich sie das Recht haben (und auch in ihren Regeln sich das vorbehalten!), solche Diskussionen abzutun oder zu löschen. Also wenn das Nivea ist, bin ich stolz auf meine Creme, obwohl ich nichtmal weiß, wie ich reagiert hätte, wenn du mein Forum so diffarmiert hättest. Wahrscheinlich nicht halb so gut, vielleicht auch wie Lindsay, die ich sehr gut verstehen kann. Was denkst du denn über Leute, die sich in dein Heim reinschleichen (und ich spreche hier wirklich von Heim, setz es gleich mit deiner Wohnung oder deinem Haus!) und dir eine Notiz hinterlassen, was du denn für eine Idiotin bist, weil die Einrichtung doch ganz nett ist, aber dieser Umgang, den du mit deinen Gästen und Mitbewohnern pflegst, da weiß er ja jetzt nicht... irgendwie findet der das scheiße! Du würdest dir wohl ziemlich verarscht vorkommen, was? Aber ja, wo wir auch jetzt alle wissen, wer du wirklich bist, finde ich noch mehr, dass du vorsichtig sein solltest. Gerade DU, die andere grundlos als Wannabes beschimpft, nur weil sie etwas gemacht haben, was DIR so nicht in den Kram passt. Ja, Angel, ich weiß genau, wer du bist. Und wenn du noch so viele Foren neu gründest aus deinem alten heraus, ich weiß es immer noch. Also sei vorsichtig mit Anschuldigungen, wer sich wie weit im Ton vergreift, wenn du es keinen Deut besser machst. Last but not least sollte erwähnt sein, dass Smera ihren Fehler damals eingesehen hat, die Dinge geklärt hat - und ich sogar trotzdem noch finde, dass es in der Situation durchaus verständlich war, weil es so dämlich geklaut war, dass ich ihre Wut und Verzweiflung sehr gut nachvollziehen kann! Lass dir mal die Arbeit von Jahren klauen (und ich rede hier von Google-Ranking, nicht von dem Text selbst!) und dann stell dich nochmal hin und puschel deinen kleinen Dieben das Köpfchen. Wenn du das machst, will ich dabei sein. Dann nimm ich dich nämlich vollkommen ernst, wenn du exakt auf dieser Sache rumreitest. Ich weiß es nicht, ob du es schon erlebt hast, wenn dir mal nebenbei das halbe Forum geklaut wurde, ich schon. Und ich bin so froh, dass die Sache jetzt damit geregelt wurde, dass es sowieso zwei dumme Gänse waren, die einfach zu inkompetent waren, sich ein Forum selbst zu erbauen und zu erhalten. Wahrscheinlich habe ich mich da ein paar mal selbst im Ton vergriffen, was nicht nötig gewesen wäre und meinen körperlichen Zustand wahrlich nicht verbessert hat, wenn ich bedenke, dass ich solchen Kleinkrieg noch im Krankenhaus im lebensbedrohlichen Zustand geführt habe. War nicht gut, aber... ist passiert und daran lässt sich einfach nichts ändern. Shit happens, mal bist du die Taube, mal das Denkmal, um Hirschhausen zu zitieren. (und was du bist, stellt sich doch erst im Nachhinein heraus...) Liebe Grüße an dieser Stelle, Wildthinks[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben