Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Flying_Feather, post: 277998"]Mal ganz ehrlich: Ich habe mich hier neu Vorgestellt. Bin nicht mal User.</p><p>Und du kommst hier her und wirfst mit Anschuldigungen um dich, die du nicht einmal beweisen kannst.</p><p>Dann wird "zurück gefeuert" mit Beweisen und du drohst mit der Polizei?</p><p><br /></p><p>Bist du wirklich so dumm im Kopf? Sorry, aber ich kann das wirklich nicht verstehen.</p><p>Wenn du doch so glücklich bist mit deinen Foren, dann verschwinde dahin und lass es bleiben hier zu schreiben.</p><p><br /></p><p>Und auch wenn du kein Photoshop hast (was ja ziemlich viel kostet wie ich gehört habe) gibt es im Internet ein kostenloses Programm, mit dem man genug "radieren" kann um irgendetwas von einem Bild weg zu bekommen. Ein guter Freund hat mir das Programm mal gezeigt und damit lässt sich total easy ein Wasserzeichen oder sonstiges entfernen.</p><p>Und nein ich guck mir dein Bild jetzt nicht durch, was du alles auf dem Computer hast. Das ist mir ehrlich gesagt zu doof. </p><p><br /></p><p>Wer weiß ob es inzwischen nicht auch schon Seiten im Internet gibt wo man Bilder so bearbeiten kann, das man Dinge raus löscht. Das man Bilder inzwischen im Internet bearbeiten kann weiß ich definitiv.</p><p><br /></p><p>Und ganz ehrlich: Wenn du so ein Bild erstellst von deinen Programmen und es im Internet veröffentlichst... Ähm ich sehe dort nichts was zu persönlichen Daten wie Name, Anschrift etc gehört. Keiner kann aus diesem Bild heraus auf deine Person schließen. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund das Bild zu löschen.</p><p>Nur mal so von dem, was ich über solche Dinge im Internet weiß. Bin natürlich auch kein Fachmann!</p><p><br /></p><p>Und, bist du des Lesenes eigentlich mächtig? Ich denke schon. Smera hat jetzt nämlich schon zweimal geschrieben das sie sich nicht mehr mit dir und deinen haltlosen Anschuldigungen auseinander setzen will...</p><p><br /></p><p>Und von wegen Beleidigung... Okay, hier haben einige geschrieben, dass du scheinbar dumm bist. Sorry, aber so wie du dich gibst kann man nicht anders als darauf zu kommen.</p><p>Ansonsten habe ich hier keine wirklichen Beleidigungen gefunden. </p><p>Ich mein, du kannst gerne versuchen deswegen zur Polizei zu gehen. Ich glaube, die Polizei wird sich über diese lächerliche Anzeige freuen.</p><p><br /></p><p>Ich war auch schon mal bei der Polizei um etwas viel schlimmeres anzuzeigen, das im Internet und per Handy statt gefunden hat. Und die Polizei hat mir nur mit geteilt, dass sie in diesem Fall nicht wirklich etwas machen können.</p><p>Und wegen so ein paar anonymen Aussagen die dich lediglich in deiner virtuellen Exsistenz bloßstellen wird die Polizei wohl kaum etwas machen.</p><p>Aber naja.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Flying_Feather, post: 277998"]Mal ganz ehrlich: Ich habe mich hier neu Vorgestellt. Bin nicht mal User. Und du kommst hier her und wirfst mit Anschuldigungen um dich, die du nicht einmal beweisen kannst. Dann wird "zurück gefeuert" mit Beweisen und du drohst mit der Polizei? Bist du wirklich so dumm im Kopf? Sorry, aber ich kann das wirklich nicht verstehen. Wenn du doch so glücklich bist mit deinen Foren, dann verschwinde dahin und lass es bleiben hier zu schreiben. Und auch wenn du kein Photoshop hast (was ja ziemlich viel kostet wie ich gehört habe) gibt es im Internet ein kostenloses Programm, mit dem man genug "radieren" kann um irgendetwas von einem Bild weg zu bekommen. Ein guter Freund hat mir das Programm mal gezeigt und damit lässt sich total easy ein Wasserzeichen oder sonstiges entfernen. Und nein ich guck mir dein Bild jetzt nicht durch, was du alles auf dem Computer hast. Das ist mir ehrlich gesagt zu doof. Wer weiß ob es inzwischen nicht auch schon Seiten im Internet gibt wo man Bilder so bearbeiten kann, das man Dinge raus löscht. Das man Bilder inzwischen im Internet bearbeiten kann weiß ich definitiv. Und ganz ehrlich: Wenn du so ein Bild erstellst von deinen Programmen und es im Internet veröffentlichst... Ähm ich sehe dort nichts was zu persönlichen Daten wie Name, Anschrift etc gehört. Keiner kann aus diesem Bild heraus auf deine Person schließen. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund das Bild zu löschen. Nur mal so von dem, was ich über solche Dinge im Internet weiß. Bin natürlich auch kein Fachmann! Und, bist du des Lesenes eigentlich mächtig? Ich denke schon. Smera hat jetzt nämlich schon zweimal geschrieben das sie sich nicht mehr mit dir und deinen haltlosen Anschuldigungen auseinander setzen will... Und von wegen Beleidigung... Okay, hier haben einige geschrieben, dass du scheinbar dumm bist. Sorry, aber so wie du dich gibst kann man nicht anders als darauf zu kommen. Ansonsten habe ich hier keine wirklichen Beleidigungen gefunden. Ich mein, du kannst gerne versuchen deswegen zur Polizei zu gehen. Ich glaube, die Polizei wird sich über diese lächerliche Anzeige freuen. Ich war auch schon mal bei der Polizei um etwas viel schlimmeres anzuzeigen, das im Internet und per Handy statt gefunden hat. Und die Polizei hat mir nur mit geteilt, dass sie in diesem Fall nicht wirklich etwas machen können. Und wegen so ein paar anonymen Aussagen die dich lediglich in deiner virtuellen Exsistenz bloßstellen wird die Polizei wohl kaum etwas machen. Aber naja.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben