Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lindsay, post: 278000, member: 25"]Ich war das Wochenende weg und wenn man nach ein paar Tagen mit etwas Abstand und mehr Objektivität diese Beiträge liest, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.</p><p><br /></p><p>Mir fällt partout nichts mehr ein, was ich darauf antworten könnte.</p><p><br /></p><p>Das Internet bietet eben eine Plattform für alle Menschen. Leider auch für die ohne Selbstwahrnehmung. </p><p><br /></p><p>Hättest Du nur ansatzweise eine Vorstellung, wie Du bei mir rüberkommst, dann würdest Du ganz schnell Deinen Nick löschen, nie wieder hier auftauchen und im besten Fall noch sehr sehr seeeehr lange in die Schule gehen und versuchen ein normales Leben zu führen. Das würde ich Dir wünschen. So zu sein wie Du muss nämlich "schwierig" sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lindsay, post: 278000, member: 25"]Ich war das Wochenende weg und wenn man nach ein paar Tagen mit etwas Abstand und mehr Objektivität diese Beiträge liest, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Mir fällt partout nichts mehr ein, was ich darauf antworten könnte. Das Internet bietet eben eine Plattform für alle Menschen. Leider auch für die ohne Selbstwahrnehmung. Hättest Du nur ansatzweise eine Vorstellung, wie Du bei mir rüberkommst, dann würdest Du ganz schnell Deinen Nick löschen, nie wieder hier auftauchen und im besten Fall noch sehr sehr seeeehr lange in die Schule gehen und versuchen ein normales Leben zu führen. Das würde ich Dir wünschen. So zu sein wie Du muss nämlich "schwierig" sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben