Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 278001, member: 1"]Hast du nicht zwecks meines, deiner Ansicht nach, so niederen Niveaus diesen Thread überhaupt eröffnet?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ist ist völlig irrelevant welche Programme du auf deinem (?) Computer hast und auch ein solcher Screenshot beweist doch absolut nichts, da er nach dem Entfernen eines entsprechenden Programms hätte aufgenommen werden können. Ich kenne das was du dort hast nicht, aber das überpinseln eines Logos wird wohl mit jedem Grafikprogramm möglich sein. Das geht sogar mit Word oder PowerPoint. Wie schon erwähnt, sieht man zudem anhand der Schriftart, dass du es gewesen sein musst. Für mich besteht diesbezüglich kein Zweifel.</p><p><br /></p><p>Sollte aber dennoch, wider erwarten, etwas Gegenteiliges erwiesen werden, bin ich gerne bereit mich für meinen falschen Verdacht zu entschuldigen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es ist offensichtlich, dass das betreffende Forum eigens erstellt wurde um uns zu ärgern/provozieren/schaden und nicht um es tatsächlich zum Laufen zu bringen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das hat Juni doch schon vor einigen Beiträgen sehr genau kenntlich gemacht. Bitte lese dir ihren Beitrag noch einmal genau durch. Ihr habt euch beim <a href="http://wayofperfection.org" class="internalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://wayofperfection.org">Text auf unserer Startseite</a> bedient. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Deine Aktion hat inzwischen hohe Wellen geschlagen. Auch außerhalb unserer Foren. Es steht nicht in meiner Macht zu kontrollieren, was andere Personen denken, schreiben und tun. </p><p><br /></p><p>Aber ich habe sehr wohl gesehen, dass von Clarissa in deinen Shoutboxen ein Verweis zu diesem Thread hier gepostet wurde. </p><p><br /></p><p>Nun, inwiefern hat sie versucht deinen Ruf zu schädigen, wenn sie nur auf das was du hier so von dir gibst, aufmerksam gemacht hat? Ist es dir also doch peinlich was du hier schreibst und ist dir am Ende doch bewusst, wie falsch dein Handeln ist? Du schienst doch so stolz darauf, wie wir uns durch deine Provokationen "lächerlich machen" würden. Dann muss es dir doch gefallen, wenn Gäste und User deiner Foren diesen Thread lesen.</p><p><br /></p><p>Ich fand es sehr interessant dann mitzubekommen, dass du diese Posts und andere gelöscht und die IP der Posterin von deinen Foren gebannt hast. Das ist etwas, das ich hier offensichtlich nie tue, was mir aber ausgerechnet von dir in deinen ersten Beiträgen vorgeworfen wurde. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es wurden hier (von unserer Seite) keine Beleidigungen ausgesprochen. Gut, ich gebe zu, es wurde mehrfach festgestellt, dass du dumm bist… aber mit Verlaub, das ist eine Tatsache und kann somit nicht als Beleidigung herhalten.</p><p><br /></p><p>Ich vermute stark, dir ist die Bedeutung des Wortes "Beleidigung" nicht geläufig. Wenn jemand schreibt und belegt was du gesagt und getan hast oder zu deinen Anschuldigungen und Lügen Stellung nimmt – wie hier geschehen – ist dies keine Beleidigung.</p><p><br /></p><p>Aber ich bitte sehr darum und halte es für eine gute Idee, dass du dich von einem Vormund oder rechtlichen Beistand vertreten lässt. Dann kann ich endlich mit einem vernünftigen Menschen sprechen/schreiben und die Sache aus der Welt schaffen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Fassen wir mal zusammen: du bist hierher gekommen und hast, dich in der Sicherheit der Anonymität wägend, diesen Thread hier eröffnet, in dem du Behauptungen aufgestellt hast, die du nicht belegen konntest und die von uns widerlegt wurden. Statt es dann dabei zu belassen, hast du dir weitere Anschuldigungen aus den Fingern gezogen und dabei so langsam angefangen, dich durch deine Argumentationsweise und Rechtschreibung lächerlich zu machen. </p><p>Als daraufhin deine wahre Szenen-Identität aufgedeckt wurde, wurden deine Texte noch wirrer und feindseliger. Als letztendlich auch noch herauskam, dass du Texte von uns geklaut und sogar ein ganzes Fake-Forum mit unseren Grafiken, Bildern und Texten erstellt hast, um uns weiter zu provozieren/schaden, kam immer noch keine Einsicht von dir, sondern stattdessen weitere sinnfreie Phrasen, die deiner Ansicht nach irgendetwas erklären oder gar beweisen sollten. </p><p><br /></p><p>Kein Mensch versteht, was das Ganze hier eigentlich soll. Warum bist du in dieses Forum gekommen? Und warum kannst du nicht einsehen/erkennen, dass deine Aktion – uns zu diffamieren – gehörig schief gelaufen ist?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das hast du richtig erkannt. </p><p><br /></p><p>Du suchst verzweifelt nach irgendwelchen Beweisen (die dich entlasten sollen) und stürzt dich dann auf etwas, von dem du meinst, dass es dich noch retten kann. Dabei bist du blind dafür, wie diese an den Haaren herbeigezogenen Argumente wirken. Deine Glaubwürdigkeit ist schon längst nicht mehr vorhanden. </p><p><br /></p><p>Es scheint als könntest du nicht mehr zurück und wärest nicht fähig, deine Fehler einfach zuzugeben, weil du dein Gesicht wahren möchtest. Dieses hast du allerdings schon lange verloren. </p><p>Ich weiß nicht, wie man dir noch helfen kann – es ist erbärmlich. </p><p><br /></p><p>Ich kann dir nur vorschlagen, das Fake-Forum zu löschen, die von uns kopierten Textpassagen aus dem Wonderworld-Forum zu entfernen und dich hier offiziell für dein schlechtes Benehmen und die Diffamierungen zu entschuldigen. </p><p><br /></p><p>Damit könntest du einen Hauch von Integrität wiedergewinnen, da Menschen Reue zu schätzen wissen und dann meist auch gerne bereit sind, mit Geschehenem abzuschließen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 278001, member: 1"]Hast du nicht zwecks meines, deiner Ansicht nach, so niederen Niveaus diesen Thread überhaupt eröffnet? Ist ist völlig irrelevant welche Programme du auf deinem (?) Computer hast und auch ein solcher Screenshot beweist doch absolut nichts, da er nach dem Entfernen eines entsprechenden Programms hätte aufgenommen werden können. Ich kenne das was du dort hast nicht, aber das überpinseln eines Logos wird wohl mit jedem Grafikprogramm möglich sein. Das geht sogar mit Word oder PowerPoint. Wie schon erwähnt, sieht man zudem anhand der Schriftart, dass du es gewesen sein musst. Für mich besteht diesbezüglich kein Zweifel. Sollte aber dennoch, wider erwarten, etwas Gegenteiliges erwiesen werden, bin ich gerne bereit mich für meinen falschen Verdacht zu entschuldigen. Es ist offensichtlich, dass das betreffende Forum eigens erstellt wurde um uns zu ärgern/provozieren/schaden und nicht um es tatsächlich zum Laufen zu bringen. Das hat Juni doch schon vor einigen Beiträgen sehr genau kenntlich gemacht. Bitte lese dir ihren Beitrag noch einmal genau durch. Ihr habt euch beim [URL="http://wayofperfection.org"]Text auf unserer Startseite[/URL] bedient. Deine Aktion hat inzwischen hohe Wellen geschlagen. Auch außerhalb unserer Foren. Es steht nicht in meiner Macht zu kontrollieren, was andere Personen denken, schreiben und tun. Aber ich habe sehr wohl gesehen, dass von Clarissa in deinen Shoutboxen ein Verweis zu diesem Thread hier gepostet wurde. Nun, inwiefern hat sie versucht deinen Ruf zu schädigen, wenn sie nur auf das was du hier so von dir gibst, aufmerksam gemacht hat? Ist es dir also doch peinlich was du hier schreibst und ist dir am Ende doch bewusst, wie falsch dein Handeln ist? Du schienst doch so stolz darauf, wie wir uns durch deine Provokationen "lächerlich machen" würden. Dann muss es dir doch gefallen, wenn Gäste und User deiner Foren diesen Thread lesen. Ich fand es sehr interessant dann mitzubekommen, dass du diese Posts und andere gelöscht und die IP der Posterin von deinen Foren gebannt hast. Das ist etwas, das ich hier offensichtlich nie tue, was mir aber ausgerechnet von dir in deinen ersten Beiträgen vorgeworfen wurde. Es wurden hier (von unserer Seite) keine Beleidigungen ausgesprochen. Gut, ich gebe zu, es wurde mehrfach festgestellt, dass du dumm bist… aber mit Verlaub, das ist eine Tatsache und kann somit nicht als Beleidigung herhalten. Ich vermute stark, dir ist die Bedeutung des Wortes "Beleidigung" nicht geläufig. Wenn jemand schreibt und belegt was du gesagt und getan hast oder zu deinen Anschuldigungen und Lügen Stellung nimmt – wie hier geschehen – ist dies keine Beleidigung. Aber ich bitte sehr darum und halte es für eine gute Idee, dass du dich von einem Vormund oder rechtlichen Beistand vertreten lässt. Dann kann ich endlich mit einem vernünftigen Menschen sprechen/schreiben und die Sache aus der Welt schaffen. Fassen wir mal zusammen: du bist hierher gekommen und hast, dich in der Sicherheit der Anonymität wägend, diesen Thread hier eröffnet, in dem du Behauptungen aufgestellt hast, die du nicht belegen konntest und die von uns widerlegt wurden. Statt es dann dabei zu belassen, hast du dir weitere Anschuldigungen aus den Fingern gezogen und dabei so langsam angefangen, dich durch deine Argumentationsweise und Rechtschreibung lächerlich zu machen. Als daraufhin deine wahre Szenen-Identität aufgedeckt wurde, wurden deine Texte noch wirrer und feindseliger. Als letztendlich auch noch herauskam, dass du Texte von uns geklaut und sogar ein ganzes Fake-Forum mit unseren Grafiken, Bildern und Texten erstellt hast, um uns weiter zu provozieren/schaden, kam immer noch keine Einsicht von dir, sondern stattdessen weitere sinnfreie Phrasen, die deiner Ansicht nach irgendetwas erklären oder gar beweisen sollten. Kein Mensch versteht, was das Ganze hier eigentlich soll. Warum bist du in dieses Forum gekommen? Und warum kannst du nicht einsehen/erkennen, dass deine Aktion – uns zu diffamieren – gehörig schief gelaufen ist? Das hast du richtig erkannt. Du suchst verzweifelt nach irgendwelchen Beweisen (die dich entlasten sollen) und stürzt dich dann auf etwas, von dem du meinst, dass es dich noch retten kann. Dabei bist du blind dafür, wie diese an den Haaren herbeigezogenen Argumente wirken. Deine Glaubwürdigkeit ist schon längst nicht mehr vorhanden. Es scheint als könntest du nicht mehr zurück und wärest nicht fähig, deine Fehler einfach zuzugeben, weil du dein Gesicht wahren möchtest. Dieses hast du allerdings schon lange verloren. Ich weiß nicht, wie man dir noch helfen kann – es ist erbärmlich. Ich kann dir nur vorschlagen, das Fake-Forum zu löschen, die von uns kopierten Textpassagen aus dem Wonderworld-Forum zu entfernen und dich hier offiziell für dein schlechtes Benehmen und die Diffamierungen zu entschuldigen. Damit könntest du einen Hauch von Integrität wiedergewinnen, da Menschen Reue zu schätzen wissen und dann meist auch gerne bereit sind, mit Geschehenem abzuschließen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben