Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 278002, member: 1"]Ich möchte noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass <b>kein Mitglied</b> dieses Forums etwas in die Shoutboxen vom Castle for Fairy oder Wonderworld geschrieben hat. </p><p><br /></p><p>Und Tala/Nini: Es wird dir auch nicht wirklich weiter helfen, wenn du nun Lügen auf den Seiten deiner Foren verbreitest oder selbst Gastbeiträge verfasst. </p><p>Wann z.B. das Fake-Forum erstellt wurde und wann du hier zum ersten Mal gepostet hast, kann jeder nachvollziehen. Ich habe es ja auch schon angesprochen. Auch die User deiner Foren werden nicht so dumm sein, dir das abzukaufen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 278002, member: 1"]Ich möchte noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass [B]kein Mitglied[/B] dieses Forums etwas in die Shoutboxen vom Castle for Fairy oder Wonderworld geschrieben hat. Und Tala/Nini: Es wird dir auch nicht wirklich weiter helfen, wenn du nun Lügen auf den Seiten deiner Foren verbreitest oder selbst Gastbeiträge verfasst. Wann z.B. das Fake-Forum erstellt wurde und wann du hier zum ersten Mal gepostet hast, kann jeder nachvollziehen. Ich habe es ja auch schon angesprochen. Auch die User deiner Foren werden nicht so dumm sein, dir das abzukaufen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben