Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 278009, member: 105"]Ach ja, wasmir noch einfällt:</p><p>Warum hackt sie darauf rum, dass wir so selten jemanden aufnehmen?</p><p>Ich meine bei 5-10 Bewerbungen AM TAG kommt es ihr vllt so vor, aber wenn wir jeden Tag auch nur EINEN aufnehmen würden, wäre das hier eine Massenveranstaltung. Die meisten sehen hier doch nur das schöne Design und informieren sich erst gar nicht und da ist es doch wohl klar, dass wir die meisten auch nicht aufnehmen.</p><p>Andere würden sich wünschen wenigstens ein Drittel an der Anzahl zu bekommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 278009, member: 105"]Ach ja, wasmir noch einfällt: Warum hackt sie darauf rum, dass wir so selten jemanden aufnehmen? Ich meine bei 5-10 Bewerbungen AM TAG kommt es ihr vllt so vor, aber wenn wir jeden Tag auch nur EINEN aufnehmen würden, wäre das hier eine Massenveranstaltung. Die meisten sehen hier doch nur das schöne Design und informieren sich erst gar nicht und da ist es doch wohl klar, dass wir die meisten auch nicht aufnehmen. Andere würden sich wünschen wenigstens ein Drittel an der Anzahl zu bekommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben