Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 278010, member: 1"]Ach du, ich glaube mit ihrer hypokritischen Art könnte man ganze Bücher füllen. Es ist unfassbar, dass es ihr selbst nicht aufzufallen scheint. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Halloho? Man lese sich den ersten Beitrag dieses Threads durch. </p><p><br /></p><p>Der gelöschte Gast-Post ist übrigens oben im Screenshot des Linforum-Threads von einer "Bunny" zu lesen, die sich schon gedacht hat, dass ihr Beitrag von Tala gelöscht wird. </p><p><br /></p><p>Gut, wir könnten jetzt etliche ihrer Zitate heraussuchen und sie gegenüberstellen, aber ich denke wirklich, dass es nicht nötig ist, da das wohl jeder der es verfolgt, selbst bemerken wird. </p><p><br /></p><p>Mir ist nur wichtig, dass solche Diffamierungen keinen Glauben finden und sie ihre Ziele die sie damit verfolgt, nicht erreicht.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wenn ich nun noch lese, dass sie aus der deutschsprachigen Schweiz ist und damit ihre Rechtschreibunfähigkeit damit begründet, dass sie einen Dialekt spricht, dann kann ich mich über ihre eigenwilligen Rassismusvorwürfe nur noch mehr wundern. </p><p><br /></p><p>Na ja, alles sehr peinlich. Ich denke, man muss da nicht mehr viel zu sagen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 278010, member: 1"]Ach du, ich glaube mit ihrer hypokritischen Art könnte man ganze Bücher füllen. Es ist unfassbar, dass es ihr selbst nicht aufzufallen scheint. Halloho? Man lese sich den ersten Beitrag dieses Threads durch. Der gelöschte Gast-Post ist übrigens oben im Screenshot des Linforum-Threads von einer "Bunny" zu lesen, die sich schon gedacht hat, dass ihr Beitrag von Tala gelöscht wird. Gut, wir könnten jetzt etliche ihrer Zitate heraussuchen und sie gegenüberstellen, aber ich denke wirklich, dass es nicht nötig ist, da das wohl jeder der es verfolgt, selbst bemerken wird. Mir ist nur wichtig, dass solche Diffamierungen keinen Glauben finden und sie ihre Ziele die sie damit verfolgt, nicht erreicht. Wenn ich nun noch lese, dass sie aus der deutschsprachigen Schweiz ist und damit ihre Rechtschreibunfähigkeit damit begründet, dass sie einen Dialekt spricht, dann kann ich mich über ihre eigenwilligen Rassismusvorwürfe nur noch mehr wundern. Na ja, alles sehr peinlich. Ich denke, man muss da nicht mehr viel zu sagen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben