Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 278013, member: 51"]Mir ist meine Zeit mittlerweile auch wirklich viel zu schade geworden, um sie mit dem Mist von ihr zu verschwenden.</p><p><br /></p><p>Es ist Kindergarten-Gezicke. Komm mir vor wie in einer Soap. Ganz ehrlich.</p><p><br /></p><p>Wir hatten ja eigentlich damit abgeschlossen und sie kapiert (oder respektiert?) das nicht.</p><p>Wer, ausser ihren eigenen Mitgliedern, glaubt ihr eigentlich noch irgendetwas von dem Scheiß?</p><p><br /></p><p>Wie viele Aussenstehende müssen ihr noch sagen, dass sie das Problem ist?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 278013, member: 51"]Mir ist meine Zeit mittlerweile auch wirklich viel zu schade geworden, um sie mit dem Mist von ihr zu verschwenden. Es ist Kindergarten-Gezicke. Komm mir vor wie in einer Soap. Ganz ehrlich. Wir hatten ja eigentlich damit abgeschlossen und sie kapiert (oder respektiert?) das nicht. Wer, ausser ihren eigenen Mitgliedern, glaubt ihr eigentlich noch irgendetwas von dem Scheiß? Wie viele Aussenstehende müssen ihr noch sagen, dass sie das Problem ist?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben