Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Bunny, post: 278018"]<b>Bunny</b></p><p><br /></p><p>@ Tala,</p><p><br /></p><p>jetzt bist du schon wieder so ausfallend und gehst wieder nicht auf die Inhalte ein. Das ist doch wirklich infantil. </p><p><br /></p><p>Du hast mit deinem Post hier bewusst provoziert, hast es weiter getragen in andere Foren, schreibst im Linkforum sogar was von „weinen“ während du in deinem Forum schreibst du würdest über das alles nur lachen. </p><p><br /></p><p>Und jetzt schreibst du sogar du würdest dein Forum jetzt löschen, weil dies ja scheinbar alle wollen. Sag mal, geht’s noch? </p><p>Mal abgesehen davon, dass das wirklich niemand will, wie kommst du ausgerechnet darauf es zu löschen? Du hast doch in deinem Forum Ruhe vor dem ganzen, warum also löschen? Und was mutest du damit deinen Usern zu?</p><p><br /></p><p>Dann wirst du dich als nächstes wieder in sämtlichen Foren bewerben und nach diversen Ablehnungen aus Frust wieder ein eigenes Forum eröffnen. Richtig soweit? Habe ich was vergessen? Ich denke nicht, zumindest das Muster ist erkennbar.</p><p><br /></p><p>Und dann greifst du ausgerechnet das WoP an? Überleg doch bitte mal wie lange dieses Forum schon existiert und wie lange es bereits erfolgreich administriert wird. DU willst dein Forum jetzt löschen, aber dies hier ist ein etabliertes dauerhaftes Forum. Davon gibt es nur sehr wenige und es ist nicht möglich sowas in kurzer Zeit selbst zu schaffen. Dafür bedarf es viel Arbeit und Kontinuität, weglaufen ist keine Option!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>@ Smera,</p><p><br /></p><p>ich finde es richtig und mutig, dass ihr den Thread hier stehen lasst. Auch dadurch wird deutlich, dass ihr nichts zu verbergen habt und eure User laufen sicher nicht Gefahr, dass ihnen das Forum durch dich gelöscht wird, anders aktuell bei Tala! Sie ist darum keine verantwortungsvolle Administratorin. Das steht für sich.</p><p><br /></p><p>Sie wird bald wieder auftauchen, veröffentliche als ihren weiteren „Ego´s“. Und sie wird ganz sicher auch wieder Ärger machen.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir (euch) weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum. Ihr habt da wirklich etwas ganz außergewöhnliches geschaffen, euer Erfolg spricht für sich. </p><p><br /></p><p>Bunny[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Bunny, post: 278018"][b]Bunny[/b] @ Tala, jetzt bist du schon wieder so ausfallend und gehst wieder nicht auf die Inhalte ein. Das ist doch wirklich infantil. Du hast mit deinem Post hier bewusst provoziert, hast es weiter getragen in andere Foren, schreibst im Linkforum sogar was von „weinen“ während du in deinem Forum schreibst du würdest über das alles nur lachen. Und jetzt schreibst du sogar du würdest dein Forum jetzt löschen, weil dies ja scheinbar alle wollen. Sag mal, geht’s noch? Mal abgesehen davon, dass das wirklich niemand will, wie kommst du ausgerechnet darauf es zu löschen? Du hast doch in deinem Forum Ruhe vor dem ganzen, warum also löschen? Und was mutest du damit deinen Usern zu? Dann wirst du dich als nächstes wieder in sämtlichen Foren bewerben und nach diversen Ablehnungen aus Frust wieder ein eigenes Forum eröffnen. Richtig soweit? Habe ich was vergessen? Ich denke nicht, zumindest das Muster ist erkennbar. Und dann greifst du ausgerechnet das WoP an? Überleg doch bitte mal wie lange dieses Forum schon existiert und wie lange es bereits erfolgreich administriert wird. DU willst dein Forum jetzt löschen, aber dies hier ist ein etabliertes dauerhaftes Forum. Davon gibt es nur sehr wenige und es ist nicht möglich sowas in kurzer Zeit selbst zu schaffen. Dafür bedarf es viel Arbeit und Kontinuität, weglaufen ist keine Option! @ Smera, ich finde es richtig und mutig, dass ihr den Thread hier stehen lasst. Auch dadurch wird deutlich, dass ihr nichts zu verbergen habt und eure User laufen sicher nicht Gefahr, dass ihnen das Forum durch dich gelöscht wird, anders aktuell bei Tala! Sie ist darum keine verantwortungsvolle Administratorin. Das steht für sich. Sie wird bald wieder auftauchen, veröffentliche als ihren weiteren „Ego´s“. Und sie wird ganz sicher auch wieder Ärger machen. Ich wünsche dir (euch) weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum. Ihr habt da wirklich etwas ganz außergewöhnliches geschaffen, euer Erfolg spricht für sich. Bunny[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben