Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 278022, member: 1"]Wann warst du hier jemals lieb, nett oder gar ehrlich? </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das hat also jemand (Singular) anonym in deinem Forum behauptet. Es ist weder bekannt ob diese Person tatsächlich existiert noch ob sie wirklich Mitlglied im WoP war. Wenn nun also "Bunny" hier im WoP und im Linkforum diese schockierenden Dinge über dich und deine Foren behauptet, entsprechen diese - deiner Logik nach - also genauso sehr der absoluten Wahrheit, wie das was diese andere anonyme Peson in deinem Forum über mich und das WoP behauptet?</p><p><br /></p><p>Ich mache keinen Hehl daraus, dass bei uns kaum jemand in die Probezeit genommen wird und noch viel weniger die Probezeit bestehen. Das liegt an unseren hohen Standards. Wir haben gewisse Vorstellungen was unsere Mitglieder angeht und der Erfolg über die vergangenen Jahre gibt uns Recht. Mitglieder die wenig oder inhaltsloses Zeug posten werden von uns genauso wenig toleriert, wie Menschen die nicht in einfache soziale Strukturen eingliedern können. Dies wird wohl einer der Gründe sein, warum du es bei uns noch nicht einmal ins Vorstellungsgespräch geschafft hast. (wenn es denn überhaupt stimmen sollte)</p><p><br /></p><p>Bei uns reicht es in der Bewerbung nicht aus uns glaubhaft eine Essstörung nachzuweisen. Wir wollen mehr. Wir wollen Familienmitglieder. Wir fordern ein gewisses Mindestmaß an Bildung und emotionaler Intelligenz. </p><p><br /></p><p>Die die es durch die Bewerbungsphase schaffen, bleiben uns auch über Jahre erhalten und wenn sie (z.B. aus Zeitgründen) gehen müssen, behalten sie uns weiterhin in guter Erinnerung.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das kommt auf dasselbe heraus. Fakt ist, dass du Beiträge die dir nicht gefallen haben, vor den Blicken von Gästen und Mitgliedern deines Forums verborgen hast. Somit hast du Einfluss auf deren Meinung genommen indem du ihnen Teile der Wahrheit bzw. andere Sichtweisen verborgen hast. Du hast also manipuliert. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du weißt absolut nichts über Eriya (wie ihr Nickname richtig lautet) und kannst, ja darfst dir daher kein Urteil über ihre Person oder gar ihr reales Leben erlauben. Die Tatsache, dass du diese Beleidigung stetig wiederholst und auf jeden anwendest, der dir nicht in den Kram passt, lässt darauf schließen, dass du dies wohl eigentlich auf dich selbst beziehst. Mittlerweile hege ich sogar die Theorie, dass ALLES was du anderen an den Kopf wirst, eigentlich dir selbst zu zulasten ist und dies deine Art ist damit umzugehen bzw. es zu verarbeiten. </p><p><br /></p><p>Was zu Eriya zu bemerken ist (damit du wenigstens eine Kleinigkeit über sie weißt) ist, dass sie eine kürzlich abgelehnte Bewerberin des WoPs ist. Also eine derjenigen für die du dich so groß als Rächerin aufschwingen willst. Nun muss es dich doch wundern, dass sie dennoch nicht richtig findet was du tust und schreibst und offensichtlich keinen Groll gegen das WoP hegt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hast du eigentlich auch nur einen einzigen an dich gerichteten Beitrag in dem Thread hier und dem im Linkforum tatsächlich gelesen? Man kann aufgrund deines Verhaltens und deiner Antworten nicht darauf schließen. Auch in diesem einen Satz steckt wieder vieles was du selbst tust aber nun anderen anlasten willst. </p><p><br /></p><p>Ich persönlich bemühe mich immer recht gewissenhaft deine Beiträge und die anderer Diskussionsteilnehmer zu lesen, da ich nur so vernünftig an dieser Diskussion teilnehmen kann. Auch wenn es mir zugegebenermaßen, durch deine eigenwillige Schreibe nicht immer gelingt, dich zu verstehen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich habe auf Seite 7, bei der Wiederöffnung des Threads, meine Beweggründe für eben diese erläutert. Dabei kann von einer "Gegenattacke" keine Rede sein. Deine Formulierung lässt allerdings darauf schließen, dass du inzwischen einräumst mich und das WoP attackiert zu haben. (?)</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wie kommt es, dass du derartige Ratschläge ständig an andere verteilst, ihnen aber nie selber Folge leistest? Würdest du das, hättest du diese ganze Diskussion doch gar nicht angefangen und dich auf dich, dein Leben und deine eigenen Foren konzentriert. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich habe dich niemals in einer Diskussion beleidigt (außer man wertet die Tatsache, dass ich dich begründeterweise für dumm halte, als eine Beleidigung). Weder hier noch im Linkforum. Ich habe dich damals im Linkforum lediglich auf die Wirkung von 18 Rechtschreibfehlern im Vorstellungstext deines Forums und auf deine schon damals durchscheinende Hypokritik aufmerksam gemacht. Das waren genau zwei Postings die ich mit dir gewechselt habe. Zwei Postings, die bei dir einen derartigen Hass auf eine Person auslösen, von der du nicht mehr weißt, als dass sie dieses Forum hier administriert? </p><p><br /></p><p>Schon wieder bedienst du dich der Frontenbildung und Verallgemeinerung. Ich wage sehr zu bezweifeln, dass ich <i>"jeden wie den letzen Dreck behandele"</i> (auch hier stellt sich wieder die Frage: WEN?) oder dass <i>"viel negatives (über mich) berichtet wird"</i> (auch hier: WER BERICHTET DIES?). </p><p><br /></p><p>Ich persönlich habe dies jedenfalls (außer <b>von dir</b> in diesem Thread und in deinen Foren) noch nirgends mitbekommen/gelesen. </p><p><br /></p><p>Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich gern mal mit meinen direkten und ironisch-provokanten Kommentaren bei anderen anecke oder damit deren Ego verletze. Bisher hat dies aber niemand so ernst genommen, dass er sich die Mühe gemacht hätte eine regelrechte Verleumdungspropagandawelle gegen mich zu starten. </p><p><br /></p><p>Ich denke, meine Familie, Freunde und die Mitglieder dieses Forums wissen meinen Charakter, meine Art und meine Ausdrucksweise zu schätzen, sonst wären sie nicht daran interessiert, mich in ihrem Leben zu haben. Warum kannst du diese Harmonie nicht respektieren und akzeptieren?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Nun, wie gebe ich mich denn? </p><p>Und was erzähle ich über mich (was du einsehen könntest)?</p><p><br /></p><p>Nicht zuletzt weil du es so oft wiederholst, liegt die Vermutung nahe, dass deine grundlose <i>"Abscheu"</i> tatsächlich in Neid begründet liegt. Ich finde mich selbst keineswegs toll oder gar perfekt. Aber dennoch muss ich irgendwie bei dir den Eindruck hinterlassen haben, ich wäre es. Oder ist es allein die Tatsache, dass ich dazu stehe, dass ich mein Forum liebe und toll finde und es dadurch so erfolgreich ist, dass es demnächst seinen sechsten Geburtstag feiert und inzwischen eines der aktivsten, niveauvollsten und interessantesten Foren dieser Szene ist?</p><p><br /></p><p>Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand Hass und Abscheu einem Menschen gegenüber empfinden kann. Diese Gefühle hege ich noch nicht einmal gegen die Menschen mit denen ich Konfrontationen hatte oder die mir Unrecht getan haben. Zudem behalte ich persönlich mir immer das Recht vor meine Meinung über eine andere Person zu ändern, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Menschen sich wirklich verändern können. So räume ich sogar deiner Person diese Möglichkeit für die Zukunft ein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 278022, member: 1"]Wann warst du hier jemals lieb, nett oder gar ehrlich? Das hat also jemand (Singular) anonym in deinem Forum behauptet. Es ist weder bekannt ob diese Person tatsächlich existiert noch ob sie wirklich Mitlglied im WoP war. Wenn nun also "Bunny" hier im WoP und im Linkforum diese schockierenden Dinge über dich und deine Foren behauptet, entsprechen diese - deiner Logik nach - also genauso sehr der absoluten Wahrheit, wie das was diese andere anonyme Peson in deinem Forum über mich und das WoP behauptet? Ich mache keinen Hehl daraus, dass bei uns kaum jemand in die Probezeit genommen wird und noch viel weniger die Probezeit bestehen. Das liegt an unseren hohen Standards. Wir haben gewisse Vorstellungen was unsere Mitglieder angeht und der Erfolg über die vergangenen Jahre gibt uns Recht. Mitglieder die wenig oder inhaltsloses Zeug posten werden von uns genauso wenig toleriert, wie Menschen die nicht in einfache soziale Strukturen eingliedern können. Dies wird wohl einer der Gründe sein, warum du es bei uns noch nicht einmal ins Vorstellungsgespräch geschafft hast. (wenn es denn überhaupt stimmen sollte) Bei uns reicht es in der Bewerbung nicht aus uns glaubhaft eine Essstörung nachzuweisen. Wir wollen mehr. Wir wollen Familienmitglieder. Wir fordern ein gewisses Mindestmaß an Bildung und emotionaler Intelligenz. Die die es durch die Bewerbungsphase schaffen, bleiben uns auch über Jahre erhalten und wenn sie (z.B. aus Zeitgründen) gehen müssen, behalten sie uns weiterhin in guter Erinnerung. Das kommt auf dasselbe heraus. Fakt ist, dass du Beiträge die dir nicht gefallen haben, vor den Blicken von Gästen und Mitgliedern deines Forums verborgen hast. Somit hast du Einfluss auf deren Meinung genommen indem du ihnen Teile der Wahrheit bzw. andere Sichtweisen verborgen hast. Du hast also manipuliert. Du weißt absolut nichts über Eriya (wie ihr Nickname richtig lautet) und kannst, ja darfst dir daher kein Urteil über ihre Person oder gar ihr reales Leben erlauben. Die Tatsache, dass du diese Beleidigung stetig wiederholst und auf jeden anwendest, der dir nicht in den Kram passt, lässt darauf schließen, dass du dies wohl eigentlich auf dich selbst beziehst. Mittlerweile hege ich sogar die Theorie, dass ALLES was du anderen an den Kopf wirst, eigentlich dir selbst zu zulasten ist und dies deine Art ist damit umzugehen bzw. es zu verarbeiten. Was zu Eriya zu bemerken ist (damit du wenigstens eine Kleinigkeit über sie weißt) ist, dass sie eine kürzlich abgelehnte Bewerberin des WoPs ist. Also eine derjenigen für die du dich so groß als Rächerin aufschwingen willst. Nun muss es dich doch wundern, dass sie dennoch nicht richtig findet was du tust und schreibst und offensichtlich keinen Groll gegen das WoP hegt. Hast du eigentlich auch nur einen einzigen an dich gerichteten Beitrag in dem Thread hier und dem im Linkforum tatsächlich gelesen? Man kann aufgrund deines Verhaltens und deiner Antworten nicht darauf schließen. Auch in diesem einen Satz steckt wieder vieles was du selbst tust aber nun anderen anlasten willst. Ich persönlich bemühe mich immer recht gewissenhaft deine Beiträge und die anderer Diskussionsteilnehmer zu lesen, da ich nur so vernünftig an dieser Diskussion teilnehmen kann. Auch wenn es mir zugegebenermaßen, durch deine eigenwillige Schreibe nicht immer gelingt, dich zu verstehen. Ich habe auf Seite 7, bei der Wiederöffnung des Threads, meine Beweggründe für eben diese erläutert. Dabei kann von einer "Gegenattacke" keine Rede sein. Deine Formulierung lässt allerdings darauf schließen, dass du inzwischen einräumst mich und das WoP attackiert zu haben. (?) Wie kommt es, dass du derartige Ratschläge ständig an andere verteilst, ihnen aber nie selber Folge leistest? Würdest du das, hättest du diese ganze Diskussion doch gar nicht angefangen und dich auf dich, dein Leben und deine eigenen Foren konzentriert. Ich habe dich niemals in einer Diskussion beleidigt (außer man wertet die Tatsache, dass ich dich begründeterweise für dumm halte, als eine Beleidigung). Weder hier noch im Linkforum. Ich habe dich damals im Linkforum lediglich auf die Wirkung von 18 Rechtschreibfehlern im Vorstellungstext deines Forums und auf deine schon damals durchscheinende Hypokritik aufmerksam gemacht. Das waren genau zwei Postings die ich mit dir gewechselt habe. Zwei Postings, die bei dir einen derartigen Hass auf eine Person auslösen, von der du nicht mehr weißt, als dass sie dieses Forum hier administriert? Schon wieder bedienst du dich der Frontenbildung und Verallgemeinerung. Ich wage sehr zu bezweifeln, dass ich [I]"jeden wie den letzen Dreck behandele"[/I] (auch hier stellt sich wieder die Frage: WEN?) oder dass [I]"viel negatives (über mich) berichtet wird"[/I] (auch hier: WER BERICHTET DIES?). Ich persönlich habe dies jedenfalls (außer [B]von dir[/B] in diesem Thread und in deinen Foren) noch nirgends mitbekommen/gelesen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich gern mal mit meinen direkten und ironisch-provokanten Kommentaren bei anderen anecke oder damit deren Ego verletze. Bisher hat dies aber niemand so ernst genommen, dass er sich die Mühe gemacht hätte eine regelrechte Verleumdungspropagandawelle gegen mich zu starten. Ich denke, meine Familie, Freunde und die Mitglieder dieses Forums wissen meinen Charakter, meine Art und meine Ausdrucksweise zu schätzen, sonst wären sie nicht daran interessiert, mich in ihrem Leben zu haben. Warum kannst du diese Harmonie nicht respektieren und akzeptieren? Nun, wie gebe ich mich denn? Und was erzähle ich über mich (was du einsehen könntest)? Nicht zuletzt weil du es so oft wiederholst, liegt die Vermutung nahe, dass deine grundlose [I]"Abscheu"[/I] tatsächlich in Neid begründet liegt. Ich finde mich selbst keineswegs toll oder gar perfekt. Aber dennoch muss ich irgendwie bei dir den Eindruck hinterlassen haben, ich wäre es. Oder ist es allein die Tatsache, dass ich dazu stehe, dass ich mein Forum liebe und toll finde und es dadurch so erfolgreich ist, dass es demnächst seinen sechsten Geburtstag feiert und inzwischen eines der aktivsten, niveauvollsten und interessantesten Foren dieser Szene ist? Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand Hass und Abscheu einem Menschen gegenüber empfinden kann. Diese Gefühle hege ich noch nicht einmal gegen die Menschen mit denen ich Konfrontationen hatte oder die mir Unrecht getan haben. Zudem behalte ich persönlich mir immer das Recht vor meine Meinung über eine andere Person zu ändern, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Menschen sich wirklich verändern können. So räume ich sogar deiner Person diese Möglichkeit für die Zukunft ein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben