Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="FallenDice, post: 278024"]Auch, wenn das Thema für dich, liebe Tala, nun 'abgehackt' ist, so bin ich mir doch sicher, dass du nochmal hier lesen wirst und möchte nur nochmal schnell ergänzen, dass ich mich durch die, seit gestern Abend hier gefallenen, Beiträge deinerseits in meiner Meinung und meinem Tun bestätigt fühle.</p><p><br /></p><p>Welche Meinung und welches Tun ich meine, wirst du allerdings gar nicht wissen, da du, was mich übrigens persönlich gekränkt hat, weil ich dich sogar nochmal extra darauf hingewiesen habe, an dich gerichteten Beiträge im Linkforum gar nicht gelesen hast. Darauf schließe ich übrigens anhand deiner PNs gestern, in denen du fragtest, wieso der Linkthread deines Forums verschwunden sei.</p><p><br /></p><p>Ja, da ich mich nun in meinem Tun bestätigt fühle, werden auch weiterhin keine Verlinkung von Foren, die du erstellt hast, im Linkforum erwünscht sein, da ich persönlich ein enorm harmoniebedürftiger Mensch bin und davon auszugehen ist, dass wenn du einmal so uneinsichtig und skrupellos gegen ein Forum wetterst, das jederzeit wieder mit anderen Foren ebenso geschehen kann. Es ist meine Natur, bemüht zu sein, Neutralität wiederzuspiegeln, aber so sehr ich mich auch bemühe ist meine Fähgikeit zur Neutralität in dieser Angelegenheit schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen, weil ich wirklich bestürzt über die Aggressivität und die Vulgärität bin, die du an den Tag legst.</p><p><br /></p><p>Ich persönlich finde, dass man mit einer Essstörung schon genug Probleme im realen Leben hat, die man täglich überstehen muss, und will mich nicht auch noch in einer virtuellen Plattform über sinnlose Anschuldigungen und Angriffe aufregen müssen. In unserer 'Pro Ana Welt' herrschte schon immer viel Kleinkramerei und die Neigung dazu, zu glauben, man könne des Nachbars Suppe besser kochen, als er selbst und ich habe solche Angelgenheiten so satt! Deshalb werde ich, die ich für mich ganz alleine sprechen kann, an jeden Admin appellieren, der ebenfalls wenigstens online gerne seine Ruhe hätte, deine Foren nicht durch Verlinkungen zu unterstützen. </p><p>Und damit möchte ich dich nicht zum gejagten Feindbild deklarieren, sondern ein Exepmel statuieren, dass es so einfach nicht geht. Diese Diskussion wäre nicht anders verlaufen, hättest du ein anderes renomiertes Forum angegriffen und ich bin mir sicher, dass sich sowas kein Forum wünscht. Du selbst propagierst in deinem Wonderland in den Regeln, dass man darauf achten soll, dass wir alle nur Menschen mit Gefühlen hinter den Buchstaben auf den Bildschirmen seien und vergehst dich selbst so sehr an dieser Regel des Anstands?</p><p>Da ich allerdings immer bemüht sein möchte, in meiner Meinung nicht zu versteifen, möchte ich dies nicht als endgültig darstellen - solltest du einmal in der Lage sein, dich selbst kritisch zu analysieren und dir gewisse Unzulänglichkeiten eingestehen, wirst du wissen, wo du mich findest. Ich möchte dich nicht auf ewig verdammen, sondern dir nur eindeutig begreiflich machen, dass ich dein Verhalten, wie es jetzt ist, keinesfalls unterstützen möchte. Ein erster Schritt in eine positive Richtung wäre, wenn du den, eindeutig dem Text des WoP ähnelnden Beschreibungstext deines Forums abändern würdest.</p><p><br /></p><p>Und darüber, dass Smera ein sehr direkter Mensch ist, muss man gar nicht streiten. Ob man das nun als positive oder negative Charaktereigenschaft auslegt ist auch eine Frage dessen, ob man mit direkten Worten umgehen kann, oder nicht. Ebensowenig muss man darüber streiten, dass der Erfolg des WoP beneidenswert, aber nicht geschenkt ist. Ich bin mir, alleine wenn ich nur das Aussehen des Forums betrachte, sofort sicher, dass hier unzählige Stunden an Arbeit drin stecken und bin mir, wenn ich die öffentlichen Beiträge und Diskussionen hier lese, genauso sicher, dass die Auswahl an Mitgliedern hier perfekt funktioniert. Schließlich geht es nicht darum, möglichst schnell ein möglichst riesiges Forum zu erschaffen, sondern darum, Menschen zu finden, die miteinander harmonieren und eine Wellenlänge teilen. Und auch, wenn ich über die Mitglieder natürlich nicht sonderlich viel weiß, so bin ich mir doch absolut sicher, dass sie intelektuell ein sehr angenehmes und hohes Niveau teilen.</p><p><br /></p><p>Zu dir und deinen Anschuldigungen direkt, Tala, möchte ich hier gar nichts mehr schreiben. Dies habe ich in meinem Beitrag im Linkforum, der übrigens meiner Meinung nach sehr fair und sachlich verfasst ist, schon äußerst ausführlich getan.</p><p>Das du ihn nicht gelesen hast, empfinde ich als Affront, einfach weil es zeigt, dass du die Meinung derer, die du mit in deine Angelegenheiten involvierst, gar nicht zu schätzen weißt.</p><p><br /></p><p>Du schriebst im Linkforum, du wollest eines deiner Forum löschen und einige haben geäußert, dass sie dies sehr schade fänden. Ich habe bisher nichts dazu verfasst, da ich, vor allem nach der Lektüre deiner Hasstirade und deiner offensichtlichen Aggressivität hier nicht mehr ganz sicher bin, ob dir nicht für die Leitung eines Forums ein paar entscheidende charakterliche Züge fehlen. Hier spreche ich vor allem von sozialer und emotionaler Integrität, Empathie und der Fähigkeit, den radikalen Konstruktivismus anzuerkennen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Huch, diesman kann ich es wirklich 'mein Wort zum Sonntag' nennen. </p><p><br /></p><p>So long</p><p>FallenDice[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="FallenDice, post: 278024"]Auch, wenn das Thema für dich, liebe Tala, nun 'abgehackt' ist, so bin ich mir doch sicher, dass du nochmal hier lesen wirst und möchte nur nochmal schnell ergänzen, dass ich mich durch die, seit gestern Abend hier gefallenen, Beiträge deinerseits in meiner Meinung und meinem Tun bestätigt fühle. Welche Meinung und welches Tun ich meine, wirst du allerdings gar nicht wissen, da du, was mich übrigens persönlich gekränkt hat, weil ich dich sogar nochmal extra darauf hingewiesen habe, an dich gerichteten Beiträge im Linkforum gar nicht gelesen hast. Darauf schließe ich übrigens anhand deiner PNs gestern, in denen du fragtest, wieso der Linkthread deines Forums verschwunden sei. Ja, da ich mich nun in meinem Tun bestätigt fühle, werden auch weiterhin keine Verlinkung von Foren, die du erstellt hast, im Linkforum erwünscht sein, da ich persönlich ein enorm harmoniebedürftiger Mensch bin und davon auszugehen ist, dass wenn du einmal so uneinsichtig und skrupellos gegen ein Forum wetterst, das jederzeit wieder mit anderen Foren ebenso geschehen kann. Es ist meine Natur, bemüht zu sein, Neutralität wiederzuspiegeln, aber so sehr ich mich auch bemühe ist meine Fähgikeit zur Neutralität in dieser Angelegenheit schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen, weil ich wirklich bestürzt über die Aggressivität und die Vulgärität bin, die du an den Tag legst. Ich persönlich finde, dass man mit einer Essstörung schon genug Probleme im realen Leben hat, die man täglich überstehen muss, und will mich nicht auch noch in einer virtuellen Plattform über sinnlose Anschuldigungen und Angriffe aufregen müssen. In unserer 'Pro Ana Welt' herrschte schon immer viel Kleinkramerei und die Neigung dazu, zu glauben, man könne des Nachbars Suppe besser kochen, als er selbst und ich habe solche Angelgenheiten so satt! Deshalb werde ich, die ich für mich ganz alleine sprechen kann, an jeden Admin appellieren, der ebenfalls wenigstens online gerne seine Ruhe hätte, deine Foren nicht durch Verlinkungen zu unterstützen. Und damit möchte ich dich nicht zum gejagten Feindbild deklarieren, sondern ein Exepmel statuieren, dass es so einfach nicht geht. Diese Diskussion wäre nicht anders verlaufen, hättest du ein anderes renomiertes Forum angegriffen und ich bin mir sicher, dass sich sowas kein Forum wünscht. Du selbst propagierst in deinem Wonderland in den Regeln, dass man darauf achten soll, dass wir alle nur Menschen mit Gefühlen hinter den Buchstaben auf den Bildschirmen seien und vergehst dich selbst so sehr an dieser Regel des Anstands? Da ich allerdings immer bemüht sein möchte, in meiner Meinung nicht zu versteifen, möchte ich dies nicht als endgültig darstellen - solltest du einmal in der Lage sein, dich selbst kritisch zu analysieren und dir gewisse Unzulänglichkeiten eingestehen, wirst du wissen, wo du mich findest. Ich möchte dich nicht auf ewig verdammen, sondern dir nur eindeutig begreiflich machen, dass ich dein Verhalten, wie es jetzt ist, keinesfalls unterstützen möchte. Ein erster Schritt in eine positive Richtung wäre, wenn du den, eindeutig dem Text des WoP ähnelnden Beschreibungstext deines Forums abändern würdest. Und darüber, dass Smera ein sehr direkter Mensch ist, muss man gar nicht streiten. Ob man das nun als positive oder negative Charaktereigenschaft auslegt ist auch eine Frage dessen, ob man mit direkten Worten umgehen kann, oder nicht. Ebensowenig muss man darüber streiten, dass der Erfolg des WoP beneidenswert, aber nicht geschenkt ist. Ich bin mir, alleine wenn ich nur das Aussehen des Forums betrachte, sofort sicher, dass hier unzählige Stunden an Arbeit drin stecken und bin mir, wenn ich die öffentlichen Beiträge und Diskussionen hier lese, genauso sicher, dass die Auswahl an Mitgliedern hier perfekt funktioniert. Schließlich geht es nicht darum, möglichst schnell ein möglichst riesiges Forum zu erschaffen, sondern darum, Menschen zu finden, die miteinander harmonieren und eine Wellenlänge teilen. Und auch, wenn ich über die Mitglieder natürlich nicht sonderlich viel weiß, so bin ich mir doch absolut sicher, dass sie intelektuell ein sehr angenehmes und hohes Niveau teilen. Zu dir und deinen Anschuldigungen direkt, Tala, möchte ich hier gar nichts mehr schreiben. Dies habe ich in meinem Beitrag im Linkforum, der übrigens meiner Meinung nach sehr fair und sachlich verfasst ist, schon äußerst ausführlich getan. Das du ihn nicht gelesen hast, empfinde ich als Affront, einfach weil es zeigt, dass du die Meinung derer, die du mit in deine Angelegenheiten involvierst, gar nicht zu schätzen weißt. Du schriebst im Linkforum, du wollest eines deiner Forum löschen und einige haben geäußert, dass sie dies sehr schade fänden. Ich habe bisher nichts dazu verfasst, da ich, vor allem nach der Lektüre deiner Hasstirade und deiner offensichtlichen Aggressivität hier nicht mehr ganz sicher bin, ob dir nicht für die Leitung eines Forums ein paar entscheidende charakterliche Züge fehlen. Hier spreche ich vor allem von sozialer und emotionaler Integrität, Empathie und der Fähigkeit, den radikalen Konstruktivismus anzuerkennen. Huch, diesman kann ich es wirklich 'mein Wort zum Sonntag' nennen. So long FallenDice[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben