Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Feeshion, post: 278026"]Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich keiner der hier gefallenen Anschuldigungen</p><p>nachvollziehen kann.</p><p>Ich habe mich erst vor kurzem hier beworben und kann somit auch "nur" auf den</p><p>öffentlichen Bereich zugreifen. Dort habe ich mir ruhig einige Themen, Disskusionen</p><p>und Texte durchgelesen und mir eine eigene Meinung über das Forum aufgebaut.</p><p>Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie sachlich und niveauvoll</p><p>die Mitglieder hier argumentieren.</p><p>Nicht nur, dass es wenige Rechtschreib-und Grammatikfehler gibt, sondern auch,</p><p>dass ich wirkich keine sogenannten Beleidigungen entdeckt habe.</p><p>Und das schreibe ich jetzt nicht, um meine Chancen auf eine mögliche Mitgliedschaft</p><p>oder auf ein Vorstellungsgespräch zu verbessen. Ich schreibe das, weil es meine </p><p>Meinung ist und ich finde, dass gerade diejenigen, die das Forum kritisieren, viel</p><p>schlechter und vor allem niveuloser argumentieren, als die kritisierten Mitglieder.</p><p>Lernt erst einmal, euch ordentlich auszudrücken und keine Pauschal-Argumentationen</p><p>zu verwenden, bevor ihr euch ans Schreiben macht.</p><p>Dann werdet ihr vielleicht auch etwas ernster genommen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Feeshion[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Feeshion, post: 278026"]Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich keiner der hier gefallenen Anschuldigungen nachvollziehen kann. Ich habe mich erst vor kurzem hier beworben und kann somit auch "nur" auf den öffentlichen Bereich zugreifen. Dort habe ich mir ruhig einige Themen, Disskusionen und Texte durchgelesen und mir eine eigene Meinung über das Forum aufgebaut. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie sachlich und niveauvoll die Mitglieder hier argumentieren. Nicht nur, dass es wenige Rechtschreib-und Grammatikfehler gibt, sondern auch, dass ich wirkich keine sogenannten Beleidigungen entdeckt habe. Und das schreibe ich jetzt nicht, um meine Chancen auf eine mögliche Mitgliedschaft oder auf ein Vorstellungsgespräch zu verbessen. Ich schreibe das, weil es meine Meinung ist und ich finde, dass gerade diejenigen, die das Forum kritisieren, viel schlechter und vor allem niveuloser argumentieren, als die kritisierten Mitglieder. Lernt erst einmal, euch ordentlich auszudrücken und keine Pauschal-Argumentationen zu verwenden, bevor ihr euch ans Schreiben macht. Dann werdet ihr vielleicht auch etwas ernster genommen. Liebe Grüße, Feeshion[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben