Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 278031, member: 101"]Könnten wir bitte aufhören hier gegenseitig wieder mit den Metzgermessern zu werfen. Die Diskussion war so schön ruhig, und jetzt wieder neue Vorwürfe in den Raum zu werfen, bzw Tala/Nini/etc weiter wie zubeschuldigen oder besser gesagt in ihrem Sein zu bestätigen halte ich für unangebracht.</p><p>Tala/Nini ... macht ihr Ding wir machen unseres. Ich hab keine Lust, das der Streß wieder anfängt.</p><p><br /></p><p>Aber danke Painless auch für deine Meinung.</p><p><br /></p><p>Dennoch möchte ich noch kurz etwas sagen:</p><p>Wenn ihr Nini/Tala ... die Meinung sagen möchtet, dann macht das bitte ihr gegenüber und nicht auf unserer Page, denn das was scheinbar bei dir Painless vorgefallen ist hat nichts mit dem WoP zu tun und ist fehl am Platz. So werden wir nur sinnfrei wieder mit in die alte Kamelle gezogen.</p><p><br /></p><p>Und ich möchte auch darum bitten davon ab zusehen, sich bei Tala/Nini... zu bewerben, nur weil man aufgrund des Threads neugierig wurde um dann wieder hierher zu kommen um zu sagen: "Ja ich hab das im WoP gelesen und weil du so warst wurde ich neugierig und bewarb mich bei dir."</p><p><br /></p><p>Ich finde Schaulust ist hier definitiv am falschen Ort.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 278031, member: 101"]Könnten wir bitte aufhören hier gegenseitig wieder mit den Metzgermessern zu werfen. Die Diskussion war so schön ruhig, und jetzt wieder neue Vorwürfe in den Raum zu werfen, bzw Tala/Nini/etc weiter wie zubeschuldigen oder besser gesagt in ihrem Sein zu bestätigen halte ich für unangebracht. Tala/Nini ... macht ihr Ding wir machen unseres. Ich hab keine Lust, das der Streß wieder anfängt. Aber danke Painless auch für deine Meinung. Dennoch möchte ich noch kurz etwas sagen: Wenn ihr Nini/Tala ... die Meinung sagen möchtet, dann macht das bitte ihr gegenüber und nicht auf unserer Page, denn das was scheinbar bei dir Painless vorgefallen ist hat nichts mit dem WoP zu tun und ist fehl am Platz. So werden wir nur sinnfrei wieder mit in die alte Kamelle gezogen. Und ich möchte auch darum bitten davon ab zusehen, sich bei Tala/Nini... zu bewerben, nur weil man aufgrund des Threads neugierig wurde um dann wieder hierher zu kommen um zu sagen: "Ja ich hab das im WoP gelesen und weil du so warst wurde ich neugierig und bewarb mich bei dir." Ich finde Schaulust ist hier definitiv am falschen Ort.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben