Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="nini, post: 278035"]Ach echt du hast uns informiert? Auch dafür dass du:</p><p><br /></p><p>1. Alle belogen hast mit deinen Märchengeschichten?</p><p>2. Dich unser Vertrauen erschlichen hast und uns alle auf gut deutsch missbraucht hast?</p><p>3. Dass du painless bist? da können wir uns aber nicht daran erinnern. Du hättest das Spiel schön weiter getrieben. </p><p>4. Dass du schon in der Vorstellung gelogen hast bezüglich deinem angeblichen BMI?</p><p><br /></p><p>Mädchen du bist für dein Alter einfach nur eines und das niveaulos.</p><p>Das möchte ich jetzt doch noch gesagt haben. Soviel Korruption trau ich niemandem zu.</p><p>Du hast uns alle, wirklich alle nach strich und Faden belogen und ich hoffe du kannst damit gut leben. </p><p>Von deinem Beitrag hab ich übrigens über eine Userin aus dem Wonderworld erfahren, sonst wüsste ich es nicht.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse</p><p>Nini[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nini, post: 278035"]Ach echt du hast uns informiert? Auch dafür dass du: 1. Alle belogen hast mit deinen Märchengeschichten? 2. Dich unser Vertrauen erschlichen hast und uns alle auf gut deutsch missbraucht hast? 3. Dass du painless bist? da können wir uns aber nicht daran erinnern. Du hättest das Spiel schön weiter getrieben. 4. Dass du schon in der Vorstellung gelogen hast bezüglich deinem angeblichen BMI? Mädchen du bist für dein Alter einfach nur eines und das niveaulos. Das möchte ich jetzt doch noch gesagt haben. Soviel Korruption trau ich niemandem zu. Du hast uns alle, wirklich alle nach strich und Faden belogen und ich hoffe du kannst damit gut leben. Von deinem Beitrag hab ich übrigens über eine Userin aus dem Wonderworld erfahren, sonst wüsste ich es nicht. Liebe Grüsse Nini[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben