Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="nini, post: 278040"]Painless ich glaube du kannst jetzt aufhören mit Lügen.</p><p>Denn jetzt lesen auch die Mädels aus meinem Forum mit und zwar alle.</p><p><br /></p><p>Juni ich möchte es dir erklären und ich bedaure dass ich schon wieder auf diese Seite angekommen bin, weil ich es eigentlich gerne mal ruhen lassen wollte.</p><p><br /></p><p>Um es mal klarzustellen, die liebe Painless hat sich in unser Forum geschlichen, nur um zu überprüfen wie wir sind.</p><p>Erst war sie hier und hat sich fleissig und ohne Hemmung in diesem Thema ausgetobt und weil sie wissen wollte was im Wonderworld so schönes läuft, kam sie zu uns mit falschem Namen, falschen Angaben, einfach alles war gelogen.</p><p><br /></p><p>Das haben wir leider nicht rausgefunden, sondern erst heute ist die Bombe geplatzt.</p><p>Sie wollte uns zwar nicht sagen wer sie ist, aber jemand aus meinem Forum hat den Beitrag hier gesehen und es mir sofort zugesannt, worüber ich froh bin, weil ich es hier einfach mal klar stellen möchte und sie als Lügnerin entlarven möchte. </p><p><br /></p><p>Du fühlst dich angegriffen Painless?</p><p>Kannst du dir einmal vorstellen wie sich die Mädels aus dem Wonderworld fühlen hmm?</p><p>Kannst du das nicht weil du zu korrupt dazu bist?</p><p>Ich finde es ganz schäbig von dir wie du mit Gefühlen anderen umgehst.</p><p>Dass du ein Problem mit mir hast, ist mir eigentlich egal, denn die, die mich kennen wissen wie ich bin, aber dass du andere ausgenutzt hast, ihnen irgend ein Leben vorgespielt hast, das geht mir nicht runter. </p><p>Und das mit deinem Alter. Ich würde mich wirklich schämen an deiner Stelle.</p><p>Und übrigens hast du bereits wieder gelogen, der BMI den du angeblich hattest, der galt deiner Freundin und nicht du hattest ihn.</p><p>Wahrscheinlich lügst du permament.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nini, post: 278040"]Painless ich glaube du kannst jetzt aufhören mit Lügen. Denn jetzt lesen auch die Mädels aus meinem Forum mit und zwar alle. Juni ich möchte es dir erklären und ich bedaure dass ich schon wieder auf diese Seite angekommen bin, weil ich es eigentlich gerne mal ruhen lassen wollte. Um es mal klarzustellen, die liebe Painless hat sich in unser Forum geschlichen, nur um zu überprüfen wie wir sind. Erst war sie hier und hat sich fleissig und ohne Hemmung in diesem Thema ausgetobt und weil sie wissen wollte was im Wonderworld so schönes läuft, kam sie zu uns mit falschem Namen, falschen Angaben, einfach alles war gelogen. Das haben wir leider nicht rausgefunden, sondern erst heute ist die Bombe geplatzt. Sie wollte uns zwar nicht sagen wer sie ist, aber jemand aus meinem Forum hat den Beitrag hier gesehen und es mir sofort zugesannt, worüber ich froh bin, weil ich es hier einfach mal klar stellen möchte und sie als Lügnerin entlarven möchte. Du fühlst dich angegriffen Painless? Kannst du dir einmal vorstellen wie sich die Mädels aus dem Wonderworld fühlen hmm? Kannst du das nicht weil du zu korrupt dazu bist? Ich finde es ganz schäbig von dir wie du mit Gefühlen anderen umgehst. Dass du ein Problem mit mir hast, ist mir eigentlich egal, denn die, die mich kennen wissen wie ich bin, aber dass du andere ausgenutzt hast, ihnen irgend ein Leben vorgespielt hast, das geht mir nicht runter. Und das mit deinem Alter. Ich würde mich wirklich schämen an deiner Stelle. Und übrigens hast du bereits wieder gelogen, der BMI den du angeblich hattest, der galt deiner Freundin und nicht du hattest ihn. Wahrscheinlich lügst du permament.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben