Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 278042"]Nini, ich möchte, dass du mich in Ruhe lässt und aufhörst, mich hier öffentlich nieder zu machen, Wenn du ein problem hast, dann melde dich bitte per Mail bei mir uns lass uns das woanders klären, nicht hier.</p><p><br /></p><p>Aber ich möchte dir an dieser Stelle dafür danken, dass du mich hier so bloß stellst, wo ihr doch selbst sagt, dass es unterstes Niveau sei, interne Forenangelegenheiten auszuplaudern.</p><p>Dass der BMI der meiner Freundin so niedrig war hatte ich erwähnt, was hier ebenso nicht hingehört. Ich bitte dich hiermit, dich bei mir per Mail zu melden, falls du noch weiter diskutieren möchtest, denn das ist der falsche Ort, um dieses Thema auszudiskutieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 278042"]Nini, ich möchte, dass du mich in Ruhe lässt und aufhörst, mich hier öffentlich nieder zu machen, Wenn du ein problem hast, dann melde dich bitte per Mail bei mir uns lass uns das woanders klären, nicht hier. Aber ich möchte dir an dieser Stelle dafür danken, dass du mich hier so bloß stellst, wo ihr doch selbst sagt, dass es unterstes Niveau sei, interne Forenangelegenheiten auszuplaudern. Dass der BMI der meiner Freundin so niedrig war hatte ich erwähnt, was hier ebenso nicht hingehört. Ich bitte dich hiermit, dich bei mir per Mail zu melden, falls du noch weiter diskutieren möchtest, denn das ist der falsche Ort, um dieses Thema auszudiskutieren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben