Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nini, post: 278046"]Ich stell dich bloss??? </p><p>Ja wälz es nur wieder auf mich ab, aber jeder hier sieht dass du mich, bzw das Forum versucht hast anzuprangern und jetzt versuchst du es wieder genau die selbe Tour wie im Forum in dem du die Unschuldige spielst. </p><p>Nein Painless ich muss mit dir nichts mehr besprechen, du bist für mich gestorben wie für alle aus dem Wonderworld. </p><p>Ich hoffe du kannst mit deinem Gewissen Leben was du uns angetan hast.. </p><p><br /></p><p>Für mich ist das hier auch beendet!!</p><p>Wünsche den Wopis noch alles liebe und gute.. und ich hoffe und wünsche mir dass keiner mehr auf die hirnlose und unreife Idee kommt sich bei uns irgendwas zu erschleichen. Das ist wirklich unter jedem Niveau.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nini, post: 278046"]Ich stell dich bloss??? Ja wälz es nur wieder auf mich ab, aber jeder hier sieht dass du mich, bzw das Forum versucht hast anzuprangern und jetzt versuchst du es wieder genau die selbe Tour wie im Forum in dem du die Unschuldige spielst. Nein Painless ich muss mit dir nichts mehr besprechen, du bist für mich gestorben wie für alle aus dem Wonderworld. Ich hoffe du kannst mit deinem Gewissen Leben was du uns angetan hast.. Für mich ist das hier auch beendet!! Wünsche den Wopis noch alles liebe und gute.. und ich hoffe und wünsche mir dass keiner mehr auf die hirnlose und unreife Idee kommt sich bei uns irgendwas zu erschleichen. Das ist wirklich unter jedem Niveau.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben