Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Feedback zu diesem Forum (Positiv & negativ)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 278047, member: 49"]Ehrlich gesagt muss der Eindruck, den wir von Tala gewonnen haben, nicht noch zusätzlich von außen bestätigt werden; unsere Meinung ist auch ohne Bestätigung stark genug negativ geprägt. Ich verstehe auch nicht, warum man meint, hier noch einmal seine eigene dreckige Wäsche vor uns ausbreiten zu müssen; eure Konflikte mit ihr haben mit unserem nichts zu tun. Es tut uns leid, dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber dies ist nicht der Ort, um euren Frust über die Bekanntschaft mit jener Person abzuladen. Es wäre nett, wenn man das Thema nun langsam fallen lassen könnte; irgendwann reicht es wirklich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 278047, member: 49"]Ehrlich gesagt muss der Eindruck, den wir von Tala gewonnen haben, nicht noch zusätzlich von außen bestätigt werden; unsere Meinung ist auch ohne Bestätigung stark genug negativ geprägt. Ich verstehe auch nicht, warum man meint, hier noch einmal seine eigene dreckige Wäsche vor uns ausbreiten zu müssen; eure Konflikte mit ihr haben mit unserem nichts zu tun. Es tut uns leid, dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber dies ist nicht der Ort, um euren Frust über die Bekanntschaft mit jener Person abzuladen. Es wäre nett, wenn man das Thema nun langsam fallen lassen könnte; irgendwann reicht es wirklich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben