Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Püppchen, post: 383892, member: 227"]Ich hab da schon vor einigen Jahren von gehört und finde das sehr bedenklich. </p><p>Sexuell kann ja jeder gerne das tun, was er möchte, sofern man niemanden verletzt. Allerdings wird beim Feeding schon jemand verletzt, nämlich die Person, die gemästet wird. Ich denke nicht, dass jemand der psychisch gesund ist, sich darauf einlassen würde. Die gemästeten Personen werden ihr Selbstwertgefühl über die Bestätigung erhalten oder einfach das Gefühl genießen, umsorgt zu werden.</p><p>Also wird jemand ja in gewisser Weise auch ausgenutzt, um daran die eigenen Bedürfnisse zu stillen. In vollem Bewusstsein, dass das zu sehr hohem Übergewicht und darauf folgend zu Lebensgefahr führen kann.</p><p><br /></p><p>Und ich denke, dass das unweigerlich irgendwann ausartet, weil es ja auch eine Sucht ist. Da wird kein Feeder irgendwann sagen, komm jetzt lassen wir das mal.</p><p>:/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Püppchen, post: 383892, member: 227"]Ich hab da schon vor einigen Jahren von gehört und finde das sehr bedenklich. Sexuell kann ja jeder gerne das tun, was er möchte, sofern man niemanden verletzt. Allerdings wird beim Feeding schon jemand verletzt, nämlich die Person, die gemästet wird. Ich denke nicht, dass jemand der psychisch gesund ist, sich darauf einlassen würde. Die gemästeten Personen werden ihr Selbstwertgefühl über die Bestätigung erhalten oder einfach das Gefühl genießen, umsorgt zu werden. Also wird jemand ja in gewisser Weise auch ausgenutzt, um daran die eigenen Bedürfnisse zu stillen. In vollem Bewusstsein, dass das zu sehr hohem Übergewicht und darauf folgend zu Lebensgefahr führen kann. Und ich denke, dass das unweigerlich irgendwann ausartet, weil es ja auch eine Sucht ist. Da wird kein Feeder irgendwann sagen, komm jetzt lassen wir das mal. :/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben