Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jade, post: 383893, member: 4"]Ich habe vor laengerer Zeit mehrere Dokumentationen ueber dieses Thema gesehen. </p><p><br /></p><p>Ich muss Pueppchen recht geben. Ich bin auch der Meinung das jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben darf/kann/soll, solange es nicht gefaehrlich ist, beide Parteien einverstanden und volljaehrig sind. Bei dem ganzen Feeding ist es aber psychisch und auch koerperlich gefaehrlich.</p><p>Ich mag niemandem zu nahe treten aber aus meiner Sichtweise ist sowas unvorstellbar, und auch nicht normal oder gesund. </p><p>(Ich will hierbei nicht so wirken wie Menschen die ueber Essgestoerte urteilen, und mit besserwisserischen Spruechen um sich werfen, deswegen hoffe ich das was ich meine nicht falsch aufgenommen wird. Denn ich bin ja wirklich nicht in einer Position in der ich behaupten kann ueber Menschen mit gewissen "Problemen" urteilen zu duerfen, ich glaube wir alle wissen wie schwierig sowas ist.) </p><p><br /></p><p>In einer Dokumentation war das ehehr eine Art sexueller Befriedigung durch Demuetigung. Die Feedee fand es am Anfang total super etwas spaeter dann hat sie darum gebettelt der Feeder solle doch aufhoeren, sie kann nicht mehr. Er meinte daraufhin aber das sie es noch ein bisschen aushalten muss, bis sie schliesslich unter Traenen erbrach. Es war wirklich heftig. </p><p>In anderen Dokumentationen gab es Camgirls, weit ueber dem normalen, gesundem, Koerpergewicht, die in Reizwaesche "frassen" oder sich mit Essen einschmierten und dadurch ihr Geld verdienten. </p><p>In einer eher kontroversen Dokumentaion wurde ueber eine Frau mit wirklich bedenklichen Gesundheitlichen Schaeden berichtet. Sie konnte nicht mehr gehen, sich nicht alleine Waschen oder das Bad benutzen, konnte kaum noch das Haus verlassen, wurde aber trotzdem weiterhin "gluecklich" gefeedet. Das finde ich dann wirklich abseits von Normal.</p><p><br /></p><p>Es gibt halt sehr viele verschiedene sexuelle Vorlieben, und wenn irgendwas mit Essen verbunden ist dann kann das auch so sein, dennoch finde ich vieles was ich ueber dieses Thema gelesen habe nicht normal, vielleicht schon an einer Psychischen Stoerung/ES angrenzend.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jade, post: 383893, member: 4"]Ich habe vor laengerer Zeit mehrere Dokumentationen ueber dieses Thema gesehen. Ich muss Pueppchen recht geben. Ich bin auch der Meinung das jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben darf/kann/soll, solange es nicht gefaehrlich ist, beide Parteien einverstanden und volljaehrig sind. Bei dem ganzen Feeding ist es aber psychisch und auch koerperlich gefaehrlich. Ich mag niemandem zu nahe treten aber aus meiner Sichtweise ist sowas unvorstellbar, und auch nicht normal oder gesund. (Ich will hierbei nicht so wirken wie Menschen die ueber Essgestoerte urteilen, und mit besserwisserischen Spruechen um sich werfen, deswegen hoffe ich das was ich meine nicht falsch aufgenommen wird. Denn ich bin ja wirklich nicht in einer Position in der ich behaupten kann ueber Menschen mit gewissen "Problemen" urteilen zu duerfen, ich glaube wir alle wissen wie schwierig sowas ist.) In einer Dokumentation war das ehehr eine Art sexueller Befriedigung durch Demuetigung. Die Feedee fand es am Anfang total super etwas spaeter dann hat sie darum gebettelt der Feeder solle doch aufhoeren, sie kann nicht mehr. Er meinte daraufhin aber das sie es noch ein bisschen aushalten muss, bis sie schliesslich unter Traenen erbrach. Es war wirklich heftig. In anderen Dokumentationen gab es Camgirls, weit ueber dem normalen, gesundem, Koerpergewicht, die in Reizwaesche "frassen" oder sich mit Essen einschmierten und dadurch ihr Geld verdienten. In einer eher kontroversen Dokumentaion wurde ueber eine Frau mit wirklich bedenklichen Gesundheitlichen Schaeden berichtet. Sie konnte nicht mehr gehen, sich nicht alleine Waschen oder das Bad benutzen, konnte kaum noch das Haus verlassen, wurde aber trotzdem weiterhin "gluecklich" gefeedet. Das finde ich dann wirklich abseits von Normal. Es gibt halt sehr viele verschiedene sexuelle Vorlieben, und wenn irgendwas mit Essen verbunden ist dann kann das auch so sein, dennoch finde ich vieles was ich ueber dieses Thema gelesen habe nicht normal, vielleicht schon an einer Psychischen Stoerung/ES angrenzend.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben