Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mina, post: 383894, member: 238"]Nun im Idealfall ist es ja so (oder scheint es so zu sein), dass die Person die gemästet wird kein nach Umsorgung heischender Mensch ist, der versucht sein Selbstwertgefühl zu steigern indem er der Mästung zustimmt, sondern jemand, der sein persönliches Lustempfinden durch das Gemästetwerden auslebt.</p><p>Also hält die sexuelle Komponente sich im Idealfall die Waage.</p><p><br /></p><p>Ich persönlich habe dafür kein Verständnis. Aber ich verstehe es genauso wenig, wenn jemand Lust dabei empfindet, sich von seinem Partner grün und blau schlagen, würgen, schneiden, oder mit Kerzenwachs verbrennen zu lassen.</p><p>Auch diese Dinge, die man über sich ergehen lässt sind (zumindest aus juristischer Sicht) ganz klare (Körper-)Verletzungen. Wie gesagt, ich verstehe es nicht, allerdings bin ich der Meinung das man jeden machen lassen sollte, wie es ihm beliebt.</p><p><br /></p><p><i>Nun könnte man natürlich diskutieren, dass Verbrennungen, Hämatome und Schnittwunden nicht mit Diabetesfüßen und Herzinfarkrten vergleichbar sind. </i></p><p><i>Aber solche Dinge liegen (ebenso wie bei so manchem Züchtigungsverfahren entstehende Narben) meiner ganz persönlichen Meinung nach im Verantwortungsbereich eines jeden, der rechtskräftig einwilligt, es mit sich machen zu lassen.</i>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mina, post: 383894, member: 238"]Nun im Idealfall ist es ja so (oder scheint es so zu sein), dass die Person die gemästet wird kein nach Umsorgung heischender Mensch ist, der versucht sein Selbstwertgefühl zu steigern indem er der Mästung zustimmt, sondern jemand, der sein persönliches Lustempfinden durch das Gemästetwerden auslebt. Also hält die sexuelle Komponente sich im Idealfall die Waage. Ich persönlich habe dafür kein Verständnis. Aber ich verstehe es genauso wenig, wenn jemand Lust dabei empfindet, sich von seinem Partner grün und blau schlagen, würgen, schneiden, oder mit Kerzenwachs verbrennen zu lassen. Auch diese Dinge, die man über sich ergehen lässt sind (zumindest aus juristischer Sicht) ganz klare (Körper-)Verletzungen. Wie gesagt, ich verstehe es nicht, allerdings bin ich der Meinung das man jeden machen lassen sollte, wie es ihm beliebt. [I]Nun könnte man natürlich diskutieren, dass Verbrennungen, Hämatome und Schnittwunden nicht mit Diabetesfüßen und Herzinfarkrten vergleichbar sind. Aber solche Dinge liegen (ebenso wie bei so manchem Züchtigungsverfahren entstehende Narben) meiner ganz persönlichen Meinung nach im Verantwortungsbereich eines jeden, der rechtskräftig einwilligt, es mit sich machen zu lassen.[/I][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben