Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mina, post: 383895, member: 238"]//EDIT: </p><p>Demütigung spielt bei so einigen sexuellen Neigungen irgendwie eine Rolle.</p><p><br /></p><p><u>Und ich weiß nicht, ob ich mich ganz klar ausgedrückt habe - falls nichts, hier die Korrektur:</u> </p><p>Selbstverständlich ist es nicht mehr in Ordnung, sobald eine der Parteien nicht mit dem Prozedere einverstanden ist.</p><p>(Für solche Fälle gibt es ja (wie auch in der BDSM Szene) Code- oder Safewords. Es muss meiner Meinung nach als von vorneherein feststehen, wie weit gegangen werden darf. Alles was darüber hinaus geht, ist Missbrauch und der ist natürlich weder im Bett, noch anderen Bereichen des Lebens akzeptabel.)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mina, post: 383895, member: 238"]//EDIT: Demütigung spielt bei so einigen sexuellen Neigungen irgendwie eine Rolle. [U]Und ich weiß nicht, ob ich mich ganz klar ausgedrückt habe - falls nichts, hier die Korrektur:[/U] Selbstverständlich ist es nicht mehr in Ordnung, sobald eine der Parteien nicht mit dem Prozedere einverstanden ist. (Für solche Fälle gibt es ja (wie auch in der BDSM Szene) Code- oder Safewords. Es muss meiner Meinung nach als von vorneherein feststehen, wie weit gegangen werden darf. Alles was darüber hinaus geht, ist Missbrauch und der ist natürlich weder im Bett, noch anderen Bereichen des Lebens akzeptabel.)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben