Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mania, post: 383896, member: 233"]Eine ähnliche Dokumentation habe ich auch mal vor einiger Zeit gesehen, ich weiß leider nicht mehr, wie sie genau hieß. Ich habe Schwierigkeiten, sowohl die Feeder als auch die Feedees zu verstehen, allerdings "berührt" mich diese Thematik aus zweifacher Hinsicht: Zum einen natürlich, weil diese sexuelle Neigung mir schon allein durch mein eigenes "unnormales" Essverhalten noch abartiger vorkommt, als wenn ich ganz gesund essen würde. So geht es uns vermutlich fast allen hier. </p><p>Zum anderen gehen mir sexuelle Abweichungen oft noch einige Zeit herum, wenn ich zum Beispiel in solchen Berichten damit konfrontiert werde. Ich stehe selbst auf Dinge, die immer noch einen medizinischen Code zur "Krankheitsdefinierung" haben. Daher glaube ich, einerseits einen verständnisvolleren Blick auf solche Fetische zu haben als der Blümchenstino - andererseits fehlt teilweise auch mir völlig das Verständnis.</p><p>Ich könnte mich nicht einmal überzeugend über die gesundheitlichen Folgen auslassen, denn wie Mina schon sagte, sind ja auch Blutergüsse etc. Körperverletzungen und mit Pech (oder fehlender Erfahrung) hat man auch davon irgendwelche Folgeschäden. </p><p>Was kann ich also objektiv zu dieser Thematik sagen? Da es nicht mein eigener Kick ist, finde ich es schon ziemlich eklig. Wer versteht schon fremde Fetische???</p><p><br /></p><p>Im Endeffekt finde ich, sollte jeder Erfüllung finden, wo und wie er sie eben findet - solange man mündig ist und sich seiner Handlungen bewusst bleibt! Dazu gehört für mich auch, eventuelle Langzeitfolgen seines Liebesspiels abschätzen zu können! Wer dann immer noch Lust darauf hat - bitte sehr... </p><p>Und ganz klar sollte natürlich Schluss sein, wenn einer der Beteiligten nicht mehr will![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mania, post: 383896, member: 233"]Eine ähnliche Dokumentation habe ich auch mal vor einiger Zeit gesehen, ich weiß leider nicht mehr, wie sie genau hieß. Ich habe Schwierigkeiten, sowohl die Feeder als auch die Feedees zu verstehen, allerdings "berührt" mich diese Thematik aus zweifacher Hinsicht: Zum einen natürlich, weil diese sexuelle Neigung mir schon allein durch mein eigenes "unnormales" Essverhalten noch abartiger vorkommt, als wenn ich ganz gesund essen würde. So geht es uns vermutlich fast allen hier. Zum anderen gehen mir sexuelle Abweichungen oft noch einige Zeit herum, wenn ich zum Beispiel in solchen Berichten damit konfrontiert werde. Ich stehe selbst auf Dinge, die immer noch einen medizinischen Code zur "Krankheitsdefinierung" haben. Daher glaube ich, einerseits einen verständnisvolleren Blick auf solche Fetische zu haben als der Blümchenstino - andererseits fehlt teilweise auch mir völlig das Verständnis. Ich könnte mich nicht einmal überzeugend über die gesundheitlichen Folgen auslassen, denn wie Mina schon sagte, sind ja auch Blutergüsse etc. Körperverletzungen und mit Pech (oder fehlender Erfahrung) hat man auch davon irgendwelche Folgeschäden. Was kann ich also objektiv zu dieser Thematik sagen? Da es nicht mein eigener Kick ist, finde ich es schon ziemlich eklig. Wer versteht schon fremde Fetische??? Im Endeffekt finde ich, sollte jeder Erfüllung finden, wo und wie er sie eben findet - solange man mündig ist und sich seiner Handlungen bewusst bleibt! Dazu gehört für mich auch, eventuelle Langzeitfolgen seines Liebesspiels abschätzen zu können! Wer dann immer noch Lust darauf hat - bitte sehr... Und ganz klar sollte natürlich Schluss sein, wenn einer der Beteiligten nicht mehr will![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben