Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Püppchen, post: 383898, member: 227"]Im Idealfall ist es sicherlich so, dass die Person, die gemästet wird, daraus ihren Lustgewinn erzielt.</p><p>Irgendwie bezweifele ich aber, dass das in den meisten Fällen tatsächlich so ist. </p><p>Die gemästete Person, so wirkte es jedenfalls in den Beiträgen, die ich so gesehen habe, scheinen sehr unsichere Persönlichkeiten zu sein, die einfach nur geliebt werden wollen, gefallen wollen. Und der Feeder wird ja auch nicht von Beginn an sagen, wie schlimm es mal werden wird. Anfangs denkt die "Feedee" vielleicht noch: Ok, nur zehn Kilo mehr, das ist in Ordnung, wenn mein Feeder mich dann noch mehr mag und ich noch mehr Anerkennung und Bewunderung bekomme.</p><p><br /></p><p>Ich glaube, dass das Füttern an sich bei den Feedern eine lustvolle Sache ist, und auch eben mit Dominanz verbunden ist, ist den meisten Feedees nicht bewusst, die einfach denken, dass der Feeder sie liebt und sich kümmern möchte. </p><p><br /></p><p>Habe bisher aber auch nur Berichte von ganz krassen Fällen gesehen, wo die Frauen am Ende total unglücklich waren, bzw. eben schon starke Körperliche Probleme hatten und dennoch dachten, dass der Mann das nur aus Liebe tut und sie ihm dadurch eine Freude machen. :/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Püppchen, post: 383898, member: 227"]Im Idealfall ist es sicherlich so, dass die Person, die gemästet wird, daraus ihren Lustgewinn erzielt. Irgendwie bezweifele ich aber, dass das in den meisten Fällen tatsächlich so ist. Die gemästete Person, so wirkte es jedenfalls in den Beiträgen, die ich so gesehen habe, scheinen sehr unsichere Persönlichkeiten zu sein, die einfach nur geliebt werden wollen, gefallen wollen. Und der Feeder wird ja auch nicht von Beginn an sagen, wie schlimm es mal werden wird. Anfangs denkt die "Feedee" vielleicht noch: Ok, nur zehn Kilo mehr, das ist in Ordnung, wenn mein Feeder mich dann noch mehr mag und ich noch mehr Anerkennung und Bewunderung bekomme. Ich glaube, dass das Füttern an sich bei den Feedern eine lustvolle Sache ist, und auch eben mit Dominanz verbunden ist, ist den meisten Feedees nicht bewusst, die einfach denken, dass der Feeder sie liebt und sich kümmern möchte. Habe bisher aber auch nur Berichte von ganz krassen Fällen gesehen, wo die Frauen am Ende total unglücklich waren, bzw. eben schon starke Körperliche Probleme hatten und dennoch dachten, dass der Mann das nur aus Liebe tut und sie ihm dadurch eine Freude machen. :/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben