Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 383899"]Es gibt einen Film, der sich mit dieser Thematik auseinandersetzt und mich wirklich geschockt hat. Ich kann viel sehen und ertragen, aber dieser Film ist mehr als heftig (zumal er am Ende wirklich ekelig ist und für mich nicht in die Irrealität abdriftet)</p><p><br /></p><p>Vor diesem Film habe ich nicht Kenntnis gehabt, wie krank unsere Gesellschaft sein kann.</p><p><br /></p><p>Ich persönlich finde es pervers sich füttern zu lassen und noch perverser muss es sein, jemanden zu füttern.</p><p>Meine Empörung gipfelt darin, dass es so zu Todesfällen kommen kann, wo dann das 'Opfer' und der 'Täter' auch noch vielleicht im Internet zu Heiligen gekührt werden.</p><p><br /></p><p>Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Mein Motto ist: Leben und leben lassen.</p><p>Es geht mich nichts an, was in anderen Menschen oder Beziehungen abgeht. </p><p><br /></p><p>Aber dieses (für mich) scheußliches Spektaktel setze ich in meiner Liste der unmenschlichsten Taten fast direkt unter Missbrauch.</p><p><br /></p><p>Entschuldigt bitte, wenn ich gerade etwas zu hart aushole...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 383899"]Es gibt einen Film, der sich mit dieser Thematik auseinandersetzt und mich wirklich geschockt hat. Ich kann viel sehen und ertragen, aber dieser Film ist mehr als heftig (zumal er am Ende wirklich ekelig ist und für mich nicht in die Irrealität abdriftet) Vor diesem Film habe ich nicht Kenntnis gehabt, wie krank unsere Gesellschaft sein kann. Ich persönlich finde es pervers sich füttern zu lassen und noch perverser muss es sein, jemanden zu füttern. Meine Empörung gipfelt darin, dass es so zu Todesfällen kommen kann, wo dann das 'Opfer' und der 'Täter' auch noch vielleicht im Internet zu Heiligen gekührt werden. Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Mein Motto ist: Leben und leben lassen. Es geht mich nichts an, was in anderen Menschen oder Beziehungen abgeht. Aber dieses (für mich) scheußliches Spektaktel setze ich in meiner Liste der unmenschlichsten Taten fast direkt unter Missbrauch. Entschuldigt bitte, wenn ich gerade etwas zu hart aushole...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben