Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 383905"]Ja, genau das ist das Abartige für mich.</p><p><br /></p><p>Allein die Vorstellung, dass die Person, die das mit sich machen lässt, denkt, das so echte LIebe aussieht, da blutet mir das Herz.</p><p>Da muss doch irgendein tiefgreifendes Trauma existieren, dass die völlige Selbstaufgabe als 'Liebe' umwandelt.</p><p>So kann ich mir, mit einem weichem Herz, nur erklären.</p><p>Wie die Frauen, die sich nur wegen den Männern die Brüste vergrößern lassen. </p><p>Es tut manchmal sehr weh zuzusehen, was Menschen mi sich machen lassen, nur um ein bisschen geliebt zu werden (und das meine ich allgemein)</p><p><br /></p><p>Und dann diese Fütterungsperson (neutrales Geschlecht, denn es gibt sie weiblich wie auch männlich), die sich einen darauf runterholen, wenn sein Devot etwas isst., immer dicker wird, nicht mehr das Bett verlassen kann.</p><p>Das ist doch Machtgefühl hoch drei.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, das würde ich so unterschreiben!</p><p><br /></p><p>Essstörung hin oder her. Ich schädige mich selbst.</p><p>Aber dieses Feeding-Ding ist mit Abhängigkeiten und so weiter verbunden. Ich finde es mehr als furchtbar.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Oh, noch jemand, der diesen Film kennt. </p><p>Von dem sprach ich, dass er ziemlich abdriftet. Aber er öffnet gleichzeitig ein Tor einer unbekannten (ich sag mal vorsichtig) seltsamen Welt. </p><p>Vor diesem Film wusste ich auch nicht, dass es solche 'Neigungen' gibt. Und war doch sehr verstörrt danach.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 383905"]Ja, genau das ist das Abartige für mich. Allein die Vorstellung, dass die Person, die das mit sich machen lässt, denkt, das so echte LIebe aussieht, da blutet mir das Herz. Da muss doch irgendein tiefgreifendes Trauma existieren, dass die völlige Selbstaufgabe als 'Liebe' umwandelt. So kann ich mir, mit einem weichem Herz, nur erklären. Wie die Frauen, die sich nur wegen den Männern die Brüste vergrößern lassen. Es tut manchmal sehr weh zuzusehen, was Menschen mi sich machen lassen, nur um ein bisschen geliebt zu werden (und das meine ich allgemein) Und dann diese Fütterungsperson (neutrales Geschlecht, denn es gibt sie weiblich wie auch männlich), die sich einen darauf runterholen, wenn sein Devot etwas isst., immer dicker wird, nicht mehr das Bett verlassen kann. Das ist doch Machtgefühl hoch drei. Ja, das würde ich so unterschreiben! Essstörung hin oder her. Ich schädige mich selbst. Aber dieses Feeding-Ding ist mit Abhängigkeiten und so weiter verbunden. Ich finde es mehr als furchtbar. Oh, noch jemand, der diesen Film kennt. Von dem sprach ich, dass er ziemlich abdriftet. Aber er öffnet gleichzeitig ein Tor einer unbekannten (ich sag mal vorsichtig) seltsamen Welt. Vor diesem Film wusste ich auch nicht, dass es solche 'Neigungen' gibt. Und war doch sehr verstörrt danach.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben