Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jade, post: 383914, member: 4"]Oh Mann, ich habe zwar etwas Angst davor, aber ich glaube den Film schau ich mir gleich an. </p><p>Ihr habt mich jetzt total neugierig gemacht. </p><p><br /></p><p>Ich finde es nur schlimm, das viele dieser Menschen sich garnicht selbst als krank sehen. Also zbsp ich mit meiner ES habe jetzt nicht so das Recht andere zu "verurteilen" (das Recht hat sowieso niemand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine), denn ich weiss wie schwierig es ist wenn mann in irgendwo drin gefangen ist und diese Gefangenschaft das Leben einigermassen diktiert. </p><p>Aber ich weiss immerhin das dies eine Krankheit ist und nicht normal ist. </p><p>Ich weiss nicht ob das bei den ganzen Feeders und Feedees auch der Fall ist? </p><p>Ich hoffe dennoch das es in dieser feeding Szene auch Leute gibt die an einem Punkt angelangen wo sie die "Krankheit" anerkennen und von sexuellen Vorlieben unterscheiden koennen..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jade, post: 383914, member: 4"]Oh Mann, ich habe zwar etwas Angst davor, aber ich glaube den Film schau ich mir gleich an. Ihr habt mich jetzt total neugierig gemacht. Ich finde es nur schlimm, das viele dieser Menschen sich garnicht selbst als krank sehen. Also zbsp ich mit meiner ES habe jetzt nicht so das Recht andere zu "verurteilen" (das Recht hat sowieso niemand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine), denn ich weiss wie schwierig es ist wenn mann in irgendwo drin gefangen ist und diese Gefangenschaft das Leben einigermassen diktiert. Aber ich weiss immerhin das dies eine Krankheit ist und nicht normal ist. Ich weiss nicht ob das bei den ganzen Feeders und Feedees auch der Fall ist? Ich hoffe dennoch das es in dieser feeding Szene auch Leute gibt die an einem Punkt angelangen wo sie die "Krankheit" anerkennen und von sexuellen Vorlieben unterscheiden koennen..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben