Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 383916, member: 213"]Also das, was ich in dem einen Forum gelesen habe, lässt darauf schließen, dass sie es nicht als gestörtes Essverhalten oder Krankheit ansehen.</p><p>Sie sehen sich eher als normal und den Rest der Gesellschaft als gestört.</p><p><br /></p><p>Ich habe wirklich darüber nachgedacht, dort einen Thread zu eröffnen, da das ja ein offenes Forum ist und mich ein wenig mit den Leuten auszutauschen.</p><p>Keine Ahnung, ob die dazu bereit wären, aber von meiner Seite gibt es schon Interesse.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 383916, member: 213"]Also das, was ich in dem einen Forum gelesen habe, lässt darauf schließen, dass sie es nicht als gestörtes Essverhalten oder Krankheit ansehen. Sie sehen sich eher als normal und den Rest der Gesellschaft als gestört. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, dort einen Thread zu eröffnen, da das ja ein offenes Forum ist und mich ein wenig mit den Leuten auszutauschen. Keine Ahnung, ob die dazu bereit wären, aber von meiner Seite gibt es schon Interesse.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben