Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Feeder und Feedees
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Violet, post: 389518, member: 257"]Wow, das Forum hat mich wirklich schwer schockiert. Von dieser Bewegung hatte ich noch nie gehört, oder hätte mir jemals so etwas vorstellen können. Das liegt wohl an der ganz anderen Seite vom Spektrum :o.</p><p><br /></p><p>Eine psychische Störung muss da wohl wirklich vorhanden sein. Jemand anderen zur eigenen Befriedigung krank machen? Das finde ich schon sehr bedenklich. Wenn man jemanden liebt, dann will man, dass es der Person gut geht und sie nicht zu Tode füttern. Dominanz spielt mit Sicherheit eine große Rolle, ein wirklich extremer Fetisch...</p><p><br /></p><p>Ich denke wirklich, dass ich den Film besser nicht anschauen werde, ich wohne alleine und bin generell so ängstlich haha, auch wenn es mich neugierig gemacht hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Violet, post: 389518, member: 257"]Wow, das Forum hat mich wirklich schwer schockiert. Von dieser Bewegung hatte ich noch nie gehört, oder hätte mir jemals so etwas vorstellen können. Das liegt wohl an der ganz anderen Seite vom Spektrum :o. Eine psychische Störung muss da wohl wirklich vorhanden sein. Jemand anderen zur eigenen Befriedigung krank machen? Das finde ich schon sehr bedenklich. Wenn man jemanden liebt, dann will man, dass es der Person gut geht und sie nicht zu Tode füttern. Dominanz spielt mit Sicherheit eine große Rolle, ein wirklich extremer Fetisch... Ich denke wirklich, dass ich den Film besser nicht anschauen werde, ich wohne alleine und bin generell so ängstlich haha, auch wenn es mich neugierig gemacht hat.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben